Mr. Bean hat geschrieben:...einzigstes highlight heute: Der Ordner mit dem Staubsauger![]()
...und die Ordner mit der Leiter, dem Besen, der Schaufel und der neuen Plexiglasscheibe.

Mr. Bean hat geschrieben:...einzigstes highlight heute: Der Ordner mit dem Staubsauger![]()
Rehstreichler hat geschrieben:Spiel war gestern sehr sehr schwach. Aber ich sag mal so, mehr war von unserer Seite auch nicht nötig gegen die Huskies. Ich bin mir sicher von uns wäre auch mehr gekommen wenn der Gegner es erfordert hätte.
Trotzdem muss man sagen das man das höher hätte gewinnen müssen, allein schon um mal etwas fürs Torverhältnis zu tun.
4-0 gewonnen. Liest sich gut. Jetzt das Spiel in Düsseldorf irgendwie heile überstehen und mit nem Sieg gegen Krefeld in die Pause verabschieden.
Mal ne andere Frage:
Wer war denn der Wichtige Mensch da gestern bei der Scheibenreperatur? Mit dem vornehmen Pantherschal. Etwas älter, graues Haar, Brille.....er hat einem der Ordner n Pflaster um den Finger gewickelt. *g*
Der sah wichtig aus und stand irgendwie etwas im Weg.
Nightmare hat geschrieben:Ich glaub das ist der Chefordner, oder sowas in der Richtung.
Chivas Regal hat geschrieben: Ich glaube, der Schiri hat ein Messer von seinen t-blades gewechselt. Der hat während der Pause schon ab und zu etwas misstrauisch nach unten gesehen und das Messer auch immer wieder "getestet". Und als er wieder kam, war ein Messer dunkel und das andere heller![]()
AEV-Fan hat geschrieben:So hab ich das auch gesehen. Aber warum muss er das denn nach 15 Minuten Unterbrechung machen?! Hatte er nicht lange genug Zeit?! Während des Scheibenwechsels stand er Ständig am Bully, ohne etwas zu machen!![]()
NDSHusky hat geschrieben:Naja, da müssen wir wohl ein ganz arg schlechtes Spiel abgeliefert haben...
Aber wenn wir immer soo schlecht wären, dann hätten wir nicht nur 6 Punkte weniger als ihr
Is ja auch egal.
Wünsch euch alles gute im Bezug auf das Stadion etc.
Der AEV gehört als Gründungsmitglied in die DEL!
Schöne Saison noch und bis nächstes Jahr.