16. Spieltag 2008/09; Augsburger Panther - Kassel Huskies

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Mr. Bean hat geschrieben:...einzigstes highlight heute: Der Ordner mit dem Staubsauger :D

...und die Ordner mit der Leiter, dem Besen, der Schaufel und der neuen Plexiglasscheibe. ;) :rolleyes: :mellow:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Lucky

Beitrag von Lucky »

Schwaches Spiel gegen schwache Huskies.

Top:

- Endras
- Olimb (bitte bitte bitte verlängern)
- Chartier
- Scheibenbruch
- 3 wichtige Punkte

Flop:

- Hascher + Kollege
- Zuschauerzahl
- Stimmung
- gehacke auf dem Eis
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Ich glaube, der Schiri hat ein Messer von seinen t-blades gewechselt. Der hat während der Pause schon ab und zu etwas misstrauisch nach unten gesehen und das Messer auch immer wieder "getestet". Und als er wieder kam, war ein Messer dunkel und das andere heller :D
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Spiel war gestern sehr sehr schwach. Aber ich sag mal so, mehr war von unserer Seite auch nicht nötig gegen die Huskies. Ich bin mir sicher von uns wäre auch mehr gekommen wenn der Gegner es erfordert hätte.
Trotzdem muss man sagen das man das höher hätte gewinnen müssen, allein schon um mal etwas fürs Torverhältnis zu tun.
4-0 gewonnen. Liest sich gut. Jetzt das Spiel in Düsseldorf irgendwie heile überstehen und mit nem Sieg gegen Krefeld in die Pause verabschieden.

Mal ne andere Frage:
Wer war denn der Wichtige Mensch da gestern bei der Scheibenreperatur? Mit dem vornehmen Pantherschal. Etwas älter, graues Haar, Brille.....er hat einem der Ordner n Pflaster um den Finger gewickelt. *g*
Der sah wichtig aus und stand irgendwie etwas im Weg.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Not gegen Elend war das wohl. Drei Punkte gewonnen und das ist wichtig!
Wichtiger wird am 2. November 2008 ein Sieg gegen die Verantwortlichen der DEL sein sonst gibt es 2009/2010 das Derby gegen ESV Burgau!!!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rehstreichler hat geschrieben:Spiel war gestern sehr sehr schwach. Aber ich sag mal so, mehr war von unserer Seite auch nicht nötig gegen die Huskies. Ich bin mir sicher von uns wäre auch mehr gekommen wenn der Gegner es erfordert hätte.
Trotzdem muss man sagen das man das höher hätte gewinnen müssen, allein schon um mal etwas fürs Torverhältnis zu tun.
4-0 gewonnen. Liest sich gut. Jetzt das Spiel in Düsseldorf irgendwie heile überstehen und mit nem Sieg gegen Krefeld in die Pause verabschieden.

Mal ne andere Frage:
Wer war denn der Wichtige Mensch da gestern bei der Scheibenreperatur? Mit dem vornehmen Pantherschal. Etwas älter, graues Haar, Brille.....er hat einem der Ordner n Pflaster um den Finger gewickelt. *g*
Der sah wichtig aus und stand irgendwie etwas im Weg.

Ich glaub das ist der Chefordner, oder sowas in der Richtung.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Nightmare hat geschrieben:Ich glaub das ist der Chefordner, oder sowas in der Richtung.

Ja, das war der Kollege Rausch! :rolleyes:
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
punisher

Beitrag von punisher »

Michi hat geschrieben:Ja, das war der Kollege Rausch! :rolleyes:
Ja, ein netter Kerl! ;)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Chivas Regal hat geschrieben: Ich glaube, der Schiri hat ein Messer von seinen t-blades gewechselt. Der hat während der Pause schon ab und zu etwas misstrauisch nach unten gesehen und das Messer auch immer wieder "getestet". Und als er wieder kam, war ein Messer dunkel und das andere heller :D

So hab ich das auch gesehen. Aber warum muss er das denn nach 15 Minuten Unterbrechung machen?! Hatte er nicht lange genug Zeit?! Während des Scheibenwechsels stand er Ständig am Bully, ohne etwas zu machen! :rolleyes:
punisher

Beitrag von punisher »

War halt ein Schaulustiger!
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

AEV-Fan hat geschrieben:So hab ich das auch gesehen. Aber warum muss er das denn nach 15 Minuten Unterbrechung machen?! Hatte er nicht lange genug Zeit?! Während des Scheibenwechsels stand er Ständig am Bully, ohne etwas zu machen! :rolleyes:

Der hat noch mit der Ligenleitung telefoniert un beantragt, dass wir nicht mal die laufende Saison zu Ende spielen dürfen und per sofort aus der Liga geworfen werden. Weil unsere Bude auseinanderfällt. Die zerbrochene Scheibe wurde als Beweisstück A deklariert.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

punisher hat geschrieben:Ja, ein netter Kerl! ;)
Jaja... ein sehr "netter" Kerl!!! :sneaky2:

Ich hab den Typen sowas von gefressen!!!! Hatte da schon das ein oder andere "nette" Erlebnis!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

[quote="Golden Brett"]Das war heute phasenweise ganz großer Slapstick, mit Scott Barney in der Hauptrolle. Laurel und Hardy wären vor Neid erblasst, wenn sie das heute gesehen hätten.

ich schrieb ja schon der ist der Brix nur grösser und noch langsamer... :sneaky2:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Und nicht ganz so arrogant. ;)
NDSHusky
Neuer Benutzer

Beitrag von NDSHusky »

Naja, da müssen wir wohl ein ganz arg schlechtes Spiel abgeliefert haben... :o
Aber wenn wir immer soo schlecht wären, dann hätten wir nicht nur 6 Punkte weniger als ihr :p
Is ja auch egal.
Wünsch euch alles gute im Bezug auf das Stadion etc.
Der AEV gehört als Gründungsmitglied in die DEL!
Schöne Saison noch und bis nächstes Jahr.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

NDSHusky hat geschrieben:Naja, da müssen wir wohl ein ganz arg schlechtes Spiel abgeliefert haben... :o
Aber wenn wir immer soo schlecht wären, dann hätten wir nicht nur 6 Punkte weniger als ihr :p
Is ja auch egal.
Wünsch euch alles gute im Bezug auf das Stadion etc.
Der AEV gehört als Gründungsmitglied in die DEL!
Schöne Saison noch und bis nächstes Jahr.

Es ist schön zu sehen, dass unsere Misere auch bei anderen Vereinen für Aufsehen und Anteilnahme sorgt. Zunächst einmal bedanke ich mich für die Glückwünsche und hoffe natürlich auch darauf, dass wir uns nächste Saison sehen, denn das würde nämlich bedeuten, dass wir noch DEL spielen.
Darüberhinaus kann man eurer Truppe keinen Vorwurf machen, angesichts der personellen Situation in der ihr euch befindet.
Gestren war ein richtig schlechtes Spiel,dennoch sind mir zwei Spieler aufgefallen. Dies jedoch entgegen dem Spielstand:
Mark Murphy: Hat sich gestern minimum 4 Strafminuten geholt einfach nur aus Dummheit, keine Ahnung was mit dem los ist.

Phillip Schlager, hat sich für die Kasseler eingesetzt ohne Ende, wenn auch ohne zählbaren Erfolg. Aus dem kann, zumindest in Sachen Einsatz und Kampfbereitschaft, noch was werden.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Bannister hielt ich ja mal für cool, nur seit er bei Murphys Faustschlag umgefallen ist, ist er unten durch. Egal ob simuliert oder nicht. :rolleyes:

Slovak darf ruhig auch wieder checken.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Der Faustschlag von Murphy war mit das dümmste was ich die letzten Jahre beim Eishockey gesehen habe.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rehstreichler hat geschrieben:Und nicht ganz so arrogant. ;)
Man kann Brigley ja viel nachsagen, aber das geht mal meilenweit an der Realität vorbei.
Gesperrt