Tina hat geschrieben:Mittlerweile schon 527![]()
bin Nr. 544
djrene hat geschrieben:Rechtschreib- und Grammatikbelehrungen sollten richtig sein, wenn man sie macht
Strang ist durchaus in Ordnung.
Steelrat hat geschrieben:Und wenn es sein muss laufe ich mit dem grössten Arsch im ganzen Stadion Hand in Hand solange wir das gleiche Ziel haben: DEN ERHALT DER PANTHER IN DER DEL!!!!!!!!!!
1860 Predator hat geschrieben:
Und wenn Gruppen wie "Wenn diese Gruppe 10000 Mitglieder hat, lasse ich mir "Ich bin ein FCA-Fan und stolz drauf" auf den Rücken tätowieren" 5 mal soviele Mitglieder haben, zweifle ich einfach daran, ob man diese Zahlen ernst nehmen soll.
AEV-Fan hat geschrieben:Heute ist ein Artikel in der AZ über das Treffen der Politiker mit dem AEV-Management. Da sagen sowohl Politiker als auch AEV-Verantwortliche, dass man jetzt nicht gegen Politik oder einzelne Leute schießen sollte, sondern an einem Strang ziehen und Tripcke&Co am Sonntag gemeinsam überzeugen!!
Das ist auch meine Meinung! Lasst uns am Sonntag FÜR DAS CFS und nicht GEGEN POLITIKER marschieren! Schimpfen können wir dann immernoch, wenn es nicht geklappt hat!
AEV-Fan hat geschrieben:Heute ist ein Artikel in der AZ über das Treffen der Politiker mit dem AEV-Management. Da sagen sowohl Politiker als auch AEV-Verantwortliche, dass man jetzt nicht gegen Politik oder einzelne Leute schießen sollte, sondern an einem Strang ziehen und Tripcke&Co am Sonntag gemeinsam überzeugen!!
Das ist auch meine Meinung! Lasst uns am Sonntag FÜR DAS CFS und nicht GEGEN POLITIKER marschieren! Schimpfen können wir dann immernoch, wenn es nicht geklappt hat!