Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tina hat geschrieben:Mittlerweile schon 527 ;)

bin Nr. 544
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

djrene hat geschrieben:Rechtschreib- und Grammatikbelehrungen sollten richtig sein, wenn man sie macht ;)

Strang ist durchaus in Ordnung.

Das hatte nichts mit Belehrung zu tun. Ich dachte mir nur "am Strang zieht man" und "am Strick baumelt man". ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich könnte kotzen wenn ich sehe was hier zur Debatte steht!!!! :angry:

Ziel ist es eine klare Message an die Leute zu bringen die erstens dafür verantwortlich sind für den Umbau und die Möglichkeit haben es zu ändern.
Zweitens: Aufmerksamkeit zu erzeugen bzw. zu bekommen über die Situation der Panther.

Möglichkeiten dies zu tun und ihre Wirkung... hmmmm... ein Banner mit einer klaren und unmissverständlichen Botschaft!!!
Meiner Meinung darf diese Botschaft auch unverblümt sein weil die Aufmerksamkeit dadurch eher gegeben ist und jeder, egal ob insider oder nicht, sofort weiss um was es geht und warum das so gemacht wird! (nicht wie beim Modus der DEL :p )

Dazu ist es meiner Meinung... nochmal: meiner Meinung nach fast unumgänglich das den Herren so nahe wie möglich zu bringen! Deswegen bin ich mit vielem hier einverstanden. Allerdings bin ich der Meinung das es fast Schwachsinn wäre NICHT den Weg durch die Stadt (Rathaus) zu nehmen!!!

Desweiteren stellt sich für mich in KEINEM FALL die Frage wer wie zu jemandem steht. Wer mit wem kann oder warum die einen die anderen nicht mögen.
IN DIESEM PUNKT DARF UND KANN ES KEINE ZWEI MEINUNGEN GEBEN!!!!!!!!!!
Das was hier geplant wird kann und darf nur als EINE EINHEIT funktionieren und das die Fans des KEV da mitziehen ist die absolute Krönung! Und wenn es sein muss laufe ich mit dem grössten Arsch im ganzen Stadion Hand in Hand solange wir das gleiche Ziel haben: DEN ERHALT DER PANTHER IN DER DEL!!!!!!!!!!

Ist wie gesagt meine Meinung und die muss nicht jeder teilen... was manchmal auch besser ist... :rolleyes: .

Aber nochmal: Es gibt ein klares Ziel! Hinter dem wir alle stehen! Da müssen wir uns einfach klar verständlich machen!

wenn jemand Hilfe bei irgendetwas braucht oder doch denkt das er auf meine Meinung wert legt... keine Scheu dannach zu fragen!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wenn jemand noch Lust hat, sich im Krefelder Forum zu beteiligen:

http://www.krefeld-pinguine.de/forum/thread.php?threadid=20063&sid=&threadview=0&hilight=&hilightuser=&page=5

Ich bin da momentan nämlich der Augsburger Alleinunterhalter und das ist sehr schade!
(Sind alle ganz nett und voll auf unserer Seite!)

Man muss sich aber registrieren und ich habe die Bestätigungsmail erst 1 tag später bekommen.
Also hurry up!

Gruß, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Hab mich gestern registriert und warte immer noch :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Also ich denke das wird ein richtig geiler Fanmarsch...

Ahja und dem MR. BOB WREN könnt ihr schon glauben!!! Der ist echt cool drauf und erzählt bestimmt keine lügen.
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Sorry, wenn ich was negatives zur Lokalistengruppe sagen muss. Ich kenne soviele, die wegen "nervigen" Einladungen zu Schwachsinnsgruppen sich einfach nur noch anmelden damit sie ihre Ruhe haben.

Und wenn Gruppen wie "Wenn diese Gruppe 10000 Mitglieder hat, lasse ich mir "Ich bin ein FCA-Fan und stolz drauf" auf den Rücken tätowieren" 5 mal soviele Mitglieder haben, zweifle ich einfach daran, ob man diese Zahlen ernst nehmen soll.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Isolino
Neuer Benutzer

Beitrag von Isolino »

Steelrat hat geschrieben:Und wenn es sein muss laufe ich mit dem grössten Arsch im ganzen Stadion Hand in Hand solange wir das gleiche Ziel haben: DEN ERHALT DER PANTHER IN DER DEL!!!!!!!!!!

Ok, ich meld mich schonmal dafür :-)
Exil-Krefelder in Bayern
-Abteilung Augsburg-
~Die Eiskalten~
~Supporting, Party- Everywhere~
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

1860 Predator hat geschrieben:
Und wenn Gruppen wie "Wenn diese Gruppe 10000 Mitglieder hat, lasse ich mir "Ich bin ein FCA-Fan und stolz drauf" auf den Rücken tätowieren" 5 mal soviele Mitglieder haben, zweifle ich einfach daran, ob man diese Zahlen ernst nehmen soll.

Hätte ich gar keinen Platz mehr dafür... :D :D
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Shanahan hat geschrieben:Hätte ich gar keinen Platz mehr dafür... :D :D

Ich schon, und genau da würde es auch hingehören.Bild :tt2:

Späßle ;)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Heute ist ein Artikel in der AZ über das Treffen der Politiker mit dem AEV-Management. Da sagen sowohl Politiker als auch AEV-Verantwortliche, dass man jetzt nicht gegen Politik oder einzelne Leute schießen sollte, sondern an einem Strang ziehen und Tripcke&Co am Sonntag gemeinsam überzeugen!!

Das ist auch meine Meinung! Lasst uns am Sonntag FÜR DAS CFS und nicht GEGEN POLITIKER marschieren! Schimpfen können wir dann immernoch, wenn es nicht geklappt hat!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

AEV-Fan hat geschrieben:Heute ist ein Artikel in der AZ über das Treffen der Politiker mit dem AEV-Management. Da sagen sowohl Politiker als auch AEV-Verantwortliche, dass man jetzt nicht gegen Politik oder einzelne Leute schießen sollte, sondern an einem Strang ziehen und Tripcke&Co am Sonntag gemeinsam überzeugen!!

Das ist auch meine Meinung! Lasst uns am Sonntag FÜR DAS CFS und nicht GEGEN POLITIKER marschieren! Schimpfen können wir dann immernoch, wenn es nicht geklappt hat!

Naja, dann ist es halt zu spät...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
shadow
Anfänger

Fan-Marsch

Beitrag von shadow »

AEV-Fan hat geschrieben:Heute ist ein Artikel in der AZ über das Treffen der Politiker mit dem AEV-Management. Da sagen sowohl Politiker als auch AEV-Verantwortliche, dass man jetzt nicht gegen Politik oder einzelne Leute schießen sollte, sondern an einem Strang ziehen und Tripcke&Co am Sonntag gemeinsam überzeugen!!

Genau das ist es was ich die ganze Zeit versuche zu erklären darum kann ich nur nochmal sagen an alle die am Sonntag Teilnehmen...
Es geht um Unseren Verein und nicht um unsere Wut zu verkunden klar sie gehört dazu aber es ist nicht Sinn der sache...

Gruß Dennis
shadow
Anfänger

Fan-Marsch

Beitrag von shadow »

Ich Bitte alle die am Fan-Marsch teinehmen sich im Zaum zu halten und nicht gegen die Stadt Vorgehen da sonst was die Panther erreicht haben sehr schnell in Rauch aufgeht und dafür haben wir diesen Marsch nicht ins Leben gerufen...Wir wollen und die Panther brauchen unsere Unterstützung sowie eine gute Presse...

Deshalb nochmal diese BITTE....

Gruß Dennis
Herbie
Neuer Benutzer

Beitrag von Herbie »

Mahlzeit,vom Niederrhein nach Augsburg!!!!!!!!!!!!!

Wir von der Northside-Krefeld werden unsere Meinung mit nem Spruchband mitteilen!!!!!!!!!!!

Mfg Herbie
Tomster
Neuer Benutzer

Beitrag von Tomster »

Soll man nun Grablichter mitbringen und kann man sie auch ins stadion mitnehmen???
AEVFranke
Rookie

Beitrag von AEVFranke »

Würde mal die Grablichter zu Hause lassen, nicht das das jemand in den falschen Hals bekommt.
shadow
Anfänger

Fan-Marsch

Beitrag von shadow »

Also das mit den Grablichtern lassen wir war eine super idee nur wir werden diese nicht aufnehmen in unseren Lauf bitte um Verständniss....

Gruß Dennis
punisher

Beitrag von punisher »

shadow hat geschrieben:Also das mit den Grablichtern lassen wir war eine super idee nur wir werden diese nicht aufnehmen in unseren Lauf bitte um Verständniss....

:eek:

Ich versteh den Satz einfach nicht.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Da fehlen die Punkte am Satzende! Wenn du sie an den richtigen stellen einfügst gibt das Sinn. Viel Spass beim rätseln! :)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Antworten