Torhüter Endras wird in DEB-Auswahl berufen
-
- Hockeygott
-
- Stammspieler
Glückwunsch! Das hat er sich verdient!
Wird ihm mit Sicherheit gut tun.....nicht mehr vor der Schießbude der Liga spielen zu müssen!
Ich denke schon das er auch spielen darf.....wenn man mal denkt das Ziffzer und Pätzold eigentlich keine Nr1 sind. Die beiden haben fast keine Spielpraxis. Und selbst wenn sies hätten glaub ich nicht das sie viel besser sind als unser Dennis!
Ich kanns eh nicht verstehen warum ein Ziffzer überhaupt noch nominiert wird....???
Lukas Land oder dieser Dshunussow (keine Ahnung wie man den schreibt) hättens viel mehr verdient!
Wird ihm mit Sicherheit gut tun.....nicht mehr vor der Schießbude der Liga spielen zu müssen!
Ich denke schon das er auch spielen darf.....wenn man mal denkt das Ziffzer und Pätzold eigentlich keine Nr1 sind. Die beiden haben fast keine Spielpraxis. Und selbst wenn sies hätten glaub ich nicht das sie viel besser sind als unser Dennis!
Ich kanns eh nicht verstehen warum ein Ziffzer überhaupt noch nominiert wird....???
Lukas Land oder dieser Dshunussow (keine Ahnung wie man den schreibt) hättens viel mehr verdient!
Pätzold ist durchaus ein ernstzunehmender Goalie mit NR.1 Anspruch, zumindest für Krupp. Man bedenke die letzten beiden WM-Turniere.
Ich persönlich halte mehr von einem Thomas Greiss oder einem fitten Robert Müller. Kotschnew scheint momentan nicht in Frage zu kommen, da er zum einen in Russland spielt, zum anderen er zu Saisonbeginn verletzt war und keine Spielpraxis hat.
Und irgendwann wird es einen Timo Pielmeier geben, der aber wohl nur für IIHF-Turniere in Frage kommt, wenn er die Play-Offs verpasst, da seine Zukunft definitiv in Nordamerika liegt.
Ich persönlich halte mehr von einem Thomas Greiss oder einem fitten Robert Müller. Kotschnew scheint momentan nicht in Frage zu kommen, da er zum einen in Russland spielt, zum anderen er zu Saisonbeginn verletzt war und keine Spielpraxis hat.
Und irgendwann wird es einen Timo Pielmeier geben, der aber wohl nur für IIHF-Turniere in Frage kommt, wenn er die Play-Offs verpasst, da seine Zukunft definitiv in Nordamerika liegt.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Quelle: http://www.fantasy.de/panther_endras_doch_.html vom 29.10.08
http://www.fantasy.de/panther_endras_doch_.html
Panther: Endras doch nicht im Nationalkader [size=84]
Für Panther Torhüter Dennis Endras ist der Traum von der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft geplatzt! Heute erhielt Endrass von Nationaltrainer Uwe Krupp eine Absage. Vor zwei Tagen war er noch für den vorläufigen Kader nominiert worden. Eine offizielle Begründung der sportlichen Leitung steht noch aus.
[/size]
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Basti1977 hat geschrieben:Panther: Endras doch nicht im Nationalkader
Für Panther Torhüter Dennis Endras ist der Traum von der Deutschen Eishockey Nationalmannschaft geplatzt! Heute erhielt Endrass von Nationaltrainer Uwe Krupp eine Absage. Vor zwei Tagen war er noch für den vorläufigen Kader nominiert worden. Eine offizielle Begründung der sportlichen Leitung steht noch aus.
Der AZ-Chat mit ihm wurde übrigens von heute auf Freitag verschoben.
http://www.auxburg-aev.de
mfG, Tim
www.auxburg-aev.de
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Hockeygott
???????????????????????????????????????????????????????????????????
Bin eigentlich schon Pro Krupp, aber diese Aktion halte ich für grenzwertig.
Vor allem nach den Lobeshymnen von Klaus Merk. Und die beiden reden doch angeblich soviel miteinander.
Vielleicht wird er nicht berufen, weil er nicht genügend Spielpraxis in geschlossenen DEL-Arenen nachweisen kann. Aber dann müsste das doch mit einer Ausnahmegenehmigung möglich sein....
Vor allem nach den Lobeshymnen von Klaus Merk. Und die beiden reden doch angeblich soviel miteinander.
Vielleicht wird er nicht berufen, weil er nicht genügend Spielpraxis in geschlossenen DEL-Arenen nachweisen kann. Aber dann müsste das doch mit einer Ausnahmegenehmigung möglich sein....
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Canada hat geschrieben:???????????????????????????????????????????????????????????????????
Da wird der Hund begraben liegen...

-
- Hockeygott
Mit nie und nimmer wär ich vorsichtig. Er ist noch jung. 
Aber aktuell ist er noch nicht soweit. Wobei man aber auch bedenken muss das er nur 3. Goalie wäre, gespielt hätte er sowieso nicht.
Und letzten Endes, welche 3 deutschen Torhüter könnte man denn dann bringen? Soviele haben wir ja nu auch nicht.

Aber aktuell ist er noch nicht soweit. Wobei man aber auch bedenken muss das er nur 3. Goalie wäre, gespielt hätte er sowieso nicht.
Und letzten Endes, welche 3 deutschen Torhüter könnte man denn dann bringen? Soviele haben wir ja nu auch nicht.
Ohne eine Diskussion los treten zu wollen: Mir tut es leid für Dennis, da er sich unheimlich auf die Erfahrung gefreut hat. Die Enttäuschung stachelt ihn hoffentlich noch mehr an, als dass sie ihm schadet... 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de