punisher hat geschrieben:Ich kenn das Stadion am Pferdeturm nicht. Aber ich denk mal, das hat einfach mehr Komfort zu bieten, als das der Scorpions (xyz Arena).
TUI Arena - Pferdeturm = Moderne Multifunktionsarena - altes teiloffenes Eisstadion, in dem man sich im Winter schön den Allerwertesten abfrieren kann
Wo man nun die bessere Atmosphäre vorfindet kann sich ja jeder selbst denken. Beim Pferdeturm muss man den Komfort allerdings schon lange suchen ...
Komisch keiner weiß mehr das die eigentlich in der Gemeinde Wedemark/Mellendorfer IceHouse zuhause waren, und sich erst nachträglich in Hannover Scorpions umbenannt haben. M.M. nach ein großer Fehler, die Indians sind doch Nachfolger des EC Hannover der zu anfangs noch DEL spielte..
Ich war früher einige Male in New York bei den Rangers und kaufte mir bessere Plätze, weil man die Herren mit der 99 und der 11 als Europäer ja nicht so oft zu Gesicht bekam. Um mich herum saßen dann lauter Banker und Broker von der Wall Street, die zum zweiten Drittel erschienen, über Geschäfte parlierten, bei einem Check oder einer Schlägerei kurz �Woohoo� machten und Mitte des letzten Drittels wieder verschwanden. So sieht auch die Zukunft der DEL aus.
Nein, ich kritisiere das überhaupt nicht, so ist der Lauf der Zeit eben und ich sehe darin sogar Chancen für andere Eishockey-Clubs, die in unteren Ligen mit �Old Time Hockey� und Stehplatzromantik die von der DEL verprellten Fans gewinnen und dadurch existieren könnten. In Hannover funktioniert das bereits, warum soll das nicht auch in Hamburg, Berlin oder Köln möglich sein?
Droht den Scorpions das Aus? Offener Brief der Anhänger des Eishockey-Erstligisten
[font=Arial]Hannover[/font][font=Arial]- Die Zukunftsängste der Scorpions-Fans sind nach den Drohungen von Gesellschafter Papenburg, Profieishockey in Hannover zu beenden, groß. Deshalb haben sich die Anhänger des Eishockey-Erstligisten Hannover Scorpions in einem offenen Brief an Oberbürgermeister Stephan Weil, Regionspräsident Hauke Jagau und Ministerpräsident Christian Wulff gewandt, um ihren Ängsten Ausdruck zu verleihen. Die Scorpions könnten bald Geschichte sein. „Viele Tausend Fans bangen um ihr Hobby“, heißt es in dem Schreiben, das die Politiker zur Einsicht bewegen soll, sich mehr an der Arena und ihren Kosten zu beteiligen. Es ist ein Appell, der die Politiker im Herzen bewegen soll.[/font] [font=Arial][/font]
Aber man kann ja mal bei der DEL nachfragen, im deutschen Eishockey ist alles in Ordnung. Sicherlich wird auch der Jürgen bestätigen können, dass die Zuschauerzahlen über wachsen, nur in Augsburg nicht!
Aber keine schlechte Idee, da könnte sich die Panther GmbH AG Enterprise LTD und Co KG oder wie auch immer - sobald sie in "die Panther Bank" geändert wurde ja auch gleich mal ein paar Millionen zum Erhalt rauslassen.
Wir wären ein Schnäppchen - wir wollen blos Millionen und nicht Milliarden.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
König von Spanien hat geschrieben:Es langweilt! Echt!
Aber man kann ja mal bei der DEL nachfragen, im deutschen Eishockey ist alles in Ordnung. Sicherlich wird auch der Jürgen bestätigen können, dass die Zuschauerzahlen über wachsen, nur in Augsburg nicht!
Es ist doch alles in Ordnung....
Nürnberg.....weg Hannover.....weg Duisburg.....weg Hamburg/Berlin (so denn Anschutz wirklich nur noch 1 Spielzeug will).....weg
macht dann summa summarum.......12
PRO 12, wie es unsere UHUHUHs so schön rumplärren. Wäre halt nur noch geil, wenn dann 12 kämen, aber halt ohne die dummen Ossis selbst
Das kotzt echt an! Da schreien sie immer PRO 12, weil die "kleinen" Clubs die Marke DEL negativ beeinträchtigen. Dabei sind es diese kleinen Clubs, die Monat für Monat sauber wirtschaften und wahren Sport zeigen!
Nürnberg, Köln, Duisburg oder eben Hannover diese ständige Scheiße mit den Eigentümern und den Plastikarenen! Kein Wunder, dass dort keine SPORTfans mehr kommen!
AEV-Fan hat geschrieben:Das kotzt echt an! Da schreien sie immer PRO 12, weil die "kleinen" Clubs die Marke DEL negativ beeinträchtigen. Dabei sind es diese kleinen Clubs, die Monat für Monat sauber wirtschaften und wahren Sport zeigen!
Nürnberg, Köln, Duisburg oder eben Hannover diese ständige Scheiße mit den Eigentümern und den Plastikarenen! Kein Wunder, dass dort keine SPORTfans mehr kommen!
Mann Mann, momentan zieht man ja alle Register um in der Presse so richtig gut da zu stehen. Wenn das so weiter geht wird es demnächst gar keine DEL mehr geben. Dann spielen wir wieder 1. und 2. Bundesliga, was wahrscheinlich auch das beste wäre.
AEV-Fan hat geschrieben:Das kotzt echt an! Da schreien sie immer PRO 12, weil die "kleinen" Clubs die Marke DEL negativ beeinträchtigen. Dabei sind es diese kleinen Clubs, die Monat für Monat sauber wirtschaften und wahren Sport zeigen!
Genau aus dem Grunde passen wir "kleinen" vermutlich nicht ins DEL Konzept.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Hat jemand heute Frühstücksfernsehen geguckt? Was ist mit den 2,5 Mio Euro, die der Papenburg vom Land Niedersachsen haben will? Weil er sonst den Laden zusperrt? Ich hab leider den Anfang des Berichts verpaßt, deshalb bitte Aufklärung - Danke.