Rein von der Form her, wird bei uns Reihe 1 hoffentlich durchgehend Form 100 haben (momentan 99+)! Dazu haben die 5 Spieler ca. 470 Exp (also 100 mehr als die Kanadier). Ich hoff echt uns kommen keine Verletzungen mehr dazwischen. Bei den Verteidigern haben morgen dann 4 Spieler schon mal Form 100. Ich hoff das wir über die Form die Kanadier knacken können.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Rein von der Form her, wird bei uns Reihe 1 hoffentlich durchgehend Form 100 haben (momentan 99+)! Dazu haben die 5 Spieler ca. 470 Exp (also 100 mehr als die Kanadier). Ich hoff echt uns kommen keine Verletzungen mehr dazwischen. Bei den Verteidigern haben morgen dann 4 Spieler schon mal Form 100. Ich hoff das wir über die Form die Kanadier knacken können.
Hier mal Beispiel, wie unserer Gegentruppe ausschauen könnte: (Form / Exp)
Wichtig wird vorallem die erste Reihe werden, da sie wirklich top FI-Werte, Exp und Form mitbringen. Die Spieler werden auch mit den beiden anderen Centern die Hauptrollen im PP und PK spielen.
Ansonsten welche Aggro sollen wir spielen? Wir haben die letzten Spiele viele Strafen bekommen und ich sehe da eigentlich die grösste Gefahr gegen die Kanadier. Taktikpunkte würde ich gerne defensiv 3/7 verteilen.
thomas hat geschrieben:Gottseidank. Ziegenfuß ist nix passiert.
Jetzt heisst es eine Nacht noch hoffen, dass wir keine verletzte Ziege oder auch keinen verletzten Leistungsträger abbekommen.
Die Form unserer Stürmer macht mit etwas Sorrgen. Wenigstens steigt Papanikos wieder, auch wenn der mit momentan 43(+3) noch nen weiten Weg vor sich hat.
Reihen würde ich bei der Aggro entweder hoch oder mittel spielen lassen. Ansonsten defensiv 3/7. Bei den Stürmern hab ich mich für Kreckel auf der letzten Position entschieden, da seine Skillung (+Exp) sehr gut ist, und die Form bei allen fast schlecht ist. Speiseder spielt auch, da die Alternativen entweder auch schlechte Form haben oder 60 weniger Exp.
Meinungen?
chris9090 hat geschrieben:Jo, die Aufstellung passt so! Aggro tendiere ich auch zu normal, wegen der vielen Strafen der letzte Spielen und den hohen Schusswerten der Kanadier.
Genau das ist der Grund, da sehe ich die grösste Gefahr das Spiel zu verlieren...