Aufstellung nächstes Spiel
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- Rigo Domenator
Jungs, das war schon eine sehr starke Leistung unserer Truppe.
Lettland brutal gegen die Briten! Überraschung durch die Össis, und als letztes noch die Slowaken dabei!
Interessant auch unsere Aggro Werte, obwohl wir nur mit "mittel" gespielt haben.
Lettland brutal gegen die Briten! Überraschung durch die Össis, und als letztes noch die Slowaken dabei!
Interessant auch unsere Aggro Werte, obwohl wir nur mit "mittel" gespielt haben.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Normalerweise müßten es die Ösis sein.
Deutschland gegen Hund & Herrchen oder so....
Ganz ehrlich, es ist eigentlich das einfachste Los, aber wir können halt nur verlieren. Hauptsache die Letten erst im Finale!
- Rigo Domenator
yep! Das nächste harte Spiel. Mal schauen was die Woche das scouting sagt. Ich hoff unsere Form spielt mit!chris9090 hat geschrieben:Es geht gegen die Slowaken!
Daniel Čepček (Dome)
Ľuboš Chladný (chris)
Pankrác Bezek (Superflo)
Alexander Koza (Superflo)
Matej Zvalo (Kai)
Bernard Černický (Boatscher)
Imrich Kuriš (Boatscher)
Adam Christov (Kai)
Tomáš Matejovič
Zlatko Halák
Bohuslav Jankulár
Bohdan Krajňák cooljay
Lukáš Daxner cooljay
Blažej Krechňák Matthias
Tadeáš Fiala Kai
Norbert Starovič
Andrej Kriko
- Rigo Domenator
Ich hab die Frage mal ins HA-Forum gepostet.thomas hat geschrieben:Das seh ich auch. Aber warum? ich kann das nicht nachvollziehen. Wir waren der beste Gruppenerste, sollten also das am schlechtesten platzierte Team bekommen...
Kann mir das wer erklären?![]()
Achja die Spitzenwerte beim Training:
Hyseni 114%
Dreyer 96%
Sieber 93%
Selbst die 3.Reihe Spieler mit wenig eiszeit noch mit guten 60%!
edit:
das hier erklärt für mich etwas den hohen lettischen Sieg:
Nur 3 Spieler mit Form über 80, dazu 10 Spieler mit Form unter 50. Da kann man gegen diese starke Lettische Mannschaft nichts holen. Warum die Briten da dann auch noch mit vier Reihen antreten, versteh ich allerdings nicht.6 of our starting skaters have 40 form, with a further 4 also in the 40s. We do now have 3 on 100 form but no-one else above the 80s. I've simply never seen a squad with such low form, the players not in the side have similar form. I've tried to arrange it so most of the low form players are on the bottom two lines as they are on the ice less, but Latvia have some good depth so I can't go too far down that route.
rigo domenator hat geschrieben:yep! Das nächste harte Spiel. Mal schauen was die Woche das scouting sagt. Ich hoff unsere Form spielt mit!
Daniel Čepček (Dome)
Ľuboš Chladný (chris)
Pankrác Bezek (Superflo)
Alexander Koza (Superflo)
Matej Zvalo (Kai)
Bernard Černický (Boatscher)
Imrich Kuriš (Boatscher)
Adam Christov (Kai)
Tomáš Matejovič (Ollie)
Zlatko Halák (dome)
Bohuslav Jankulár
Bohdan Krajňák cooljay
Lukáš Daxner cooljay
Blažej Krechňák Matthias
Tadeáš Fiala Kai
Norbert Starovič Dome
Andrej Kriko Dome
Aktuelle Liste.
- Rigo Domenator
Sieber unD Hyseni haben die Slowaken schon mal gescoutet. Achja Hyseni punktet ja nur wegen der tollen Form!

Ansonsten sinkt bei Mandelkow, Scheld und Dreyer leider konstant in der Form. Einziger Vorteil, einige andere Stürmer legen in der Form zu.
ja auf Ziege wird viel drauf ankommen. Ausserdem aufs PK und PP. Allein von der Exp sind sie uns sogar überlegen. Aber das ist bei der auswahl an Jugis auch nicht unbedingt das grosse Wunder.

Ansonsten sinkt bei Mandelkow, Scheld und Dreyer leider konstant in der Form. Einziger Vorteil, einige andere Stürmer legen in der Form zu.
thomas hat geschrieben:Ich fürvchte hoch werden wir gegen die nicht gewinnen .....
Es geht wenn dann nur über den Torhüter.
ja auf Ziege wird viel drauf ankommen. Ausserdem aufs PK und PP. Allein von der Exp sind sie uns sogar überlegen. Aber das ist bei der auswahl an Jugis auch nicht unbedingt das grosse Wunder.
Meinste echt? Wer versucht denn bitte in einem Halbfinale nicht alles? Egal ob man eigentlich chancenlos ist.thomas hat geschrieben:Is halt alles oder nix. Bei einer Niederlage fürchte ich, daß wir dann ganz leer ausgehen, da Chappi & Co vermutlich gegen die Letten Stimmung tanken, weil sie eh keine Chance sehen ...
- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben:Is halt alles oder nix. Bei einer Niederlage fürchte ich, daß wir dann ganz leer ausgehen, da Chappi & Co vermutlich gegen die Letten Stimmung tanken, weil sie eh keine Chance sehen ...
Hab ich mir auch schon überlegt, aber in nem Halbfinale würd ich es eigentlich immer versuchen. Aber ich trau es den Össis schon zu...
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Wenn du im Halbfinale keine Chance siehst und der Gegner im Spiel um Platz 3 schlagbar scheint, dann halte ich das für keine schlechte TaktikRigo Kaka hat geschrieben:Meinste echt? Wer versucht denn bitte in einem Halbfinale nicht alles? Egal ob man eigentlich chancenlos ist.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Ja was wir machen ist ja eine andere Sache!!!!Rigo Kaka hat geschrieben:Kann schon sein. Trotzdem würde ich nie ein Halbfinale herschenken. Egal ob jetzt im realen oder virtuellen Leben![]()
Der Dome hat gestern noch davon gesprochen, dass er Gold will. Also sollten wir jetzt auch nicht gleich den Schwanz vor den Slovaken einziehen

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- Rigo Domenator
CanadianOllie hat geschrieben:Ja was wir machen ist ja eine andere Sache!!!!
Der Dome hat gestern noch davon gesprochen, dass er Gold will. Also sollten wir jetzt auch nicht gleich den Schwanz vor den Slovaken einziehen![]()
Schwanz einziehen? Niemals!!

(Taktisch Defensives) Vollgas und hoffen! Eventuell haben wir über die Form und/oder Ziege unsere kleinen Vorteile!