Fan-Marsch am 02.11.08 mit den KEV-Fans vom HBF zum EHM

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Dr. Faustus
Neuer Benutzer

Beitrag von Dr. Faustus »

Hier ein Foto vom versprochenen Banner!
Grüße aus Hannover und weiterhin viel Glück! Wir drücken euch die Daumen!
Bild
Bild
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Nightmare hat geschrieben:Nach Allem was man als Nichtteilnehmer des gestrigen Fanmarschs so liest, sollte man auch aufhören "Augsburg und die DEG" zu brüllen und den auswärtigen Verein in "KEV" umzubenennen. Hätte zumindest in meinen Augen mehr Sinn.

Zumal genau die Gruppe, die dies so zelebriert, beim Fanmarsch nicht gesehen wurde. Oder irre ich mich da? ;)
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dr. Faustus hat geschrieben:Hier ein Foto vom versprochenen Banner!
Bild
Bild

Geil. Herzlichen Dank nach Hannover :)
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Kurz zur Klarstellung, das beim Fan-Marsch hat nicht Augsburg und die DEG sondern Augsburg und die DEL geheisen, dies konnte aber hinten nicht mehr richtig verstanden werden und somit kommen schnell Verwechslungen zu Stande.

Gruß

Benne
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ein herzliches DANKESCHÖN nach Hannover für den tollen Banner und die Solidarität !!! :thumbup:

Der Fanmarsch war wirklich super, es herrschte eine friedliche und tolle Stimmung. Soetwas gibt es nur beim Eishockey !!!

Ich möchte mich auch noch einmal herzlich bei allen bedanken, die dazu beigetragen haben, dass unserer Fanmarsch so toll geklappt hat.

Danke vor allem an die Krefelder Fans, Dennis, Benne, sämtliche Ordner und die Polizei...

Gruß Michi
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
since1878
Anfänger

Beitrag von since1878 »

Nightmare hat geschrieben:Nach Allem was man als Nichtteilnehmer des gestrigen Fanmarschs so liest, sollte man auch aufhören "Augsburg und die DEG" zu brüllen und den auswärtigen Verein in "KEV" umzubenennen. Hätte zumindest in meinen Augen mehr Sinn.

Nachdem es bereits Freundschaftsschals KEV&ERC gibt, wäre ich mit solchen Aussagen doch ein wenig vorsichtiger. Zumal sich auch die DEG-Fans mehrfach für das CFS eingesetzt haben ist es doch sehr vermessen hier einfach Pauschal zu "bestimmen" wer mit wem befreundet sein soll...

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=5040
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=5058

Soll jetzt kein Schlechtmachen des Krefelder Engagement für das CFS sein, hierfür wirklich meinen größten Respekt.
Zusätzlich Ists aber natürlich auch jedem selbst überlassen was er für richtig hält, wer Kontakte nach Krefeld pflegen will soll dies gerne tun, bitte nicht falsch verstehen! ;)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

since1878 hat geschrieben:Nachdem es bereits Freundschaftsschals KEV&ERC gibt, wäre ich mit solchen Aussagen doch ein wenig vorsichtiger. Zumal sich auch die DEG-Fans mehrfach für das CFS eingesetzt haben ist es doch sehr vermessen hier einfach Pauschal zu "bestimmen" wer mit wem befreundet sein soll...

http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=5040
http://www.erc-ingolstadt.de/html/forum/viewtopic.php?t=5058

Soll jetzt kein Schlechtmachen des Krefelder Engagement für das CFS sein, hierfür wirklich meinen größten Respekt.
Zusätzlich Ists aber natürlich auch jedem selbst überlassen was er für richtig hält, wer Kontakte nach Krefeld pflegen will soll dies gerne tun, bitte nicht falsch verstehen! ;)

Und wer hat dann eine Fanfreundschaft mit der DEG bestimmt???
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
since1878
Anfänger

Beitrag von since1878 »

allgaeuer hat geschrieben:Und wer hat dann eine Fanfreundschaft mit der DEG bestimmt???

"Zusätzlich Ists aber natürlich auch jedem selbst überlassen was er für richtig hält, wer Kontakte nach Krefeld pflegen will soll dies gerne tun, bitte nicht falsch verstehen! ;) "
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Benne hat geschrieben:Kurz zur Klarstellung, das beim Fan-Marsch hat nicht Augsburg und die DEG sondern Augsburg und die DEL geheisen, dies konnte aber hinten nicht mehr richtig verstanden werden und somit kommen schnell Verwechslungen zu Stande.

Gruß

Benne

Auf dem Video das Alex gemacht hat hör ich schon auch "Augsburg und die DEL", keine Sorge. Ich hab nur darauf angesprochen, dass man im Stadion selbst, beispielsweise beim 2:5 gegen Düsseldorf "Augsburg und die DEG" anstimmt, was in meinen Augen keinen Sinn macht. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass mit Düsseldorf mal eine Fanfreundschaft bestanden hat. Kann sein dass ich mir irre, möcht ich nicht ausschließen. Mir ist eben allerdings nichts Gegenteiliges bekannt.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bild
Bild

Sehr gut!! Danke nach Hannover! :)
Valkyre
Anfänger

Beitrag von Valkyre »

Benne hat geschrieben:Kurz zur Klarstellung, das beim Fan-Marsch hat nicht Augsburg und die DEG sondern Augsburg und die DEL geheisen, dies konnte aber hinten nicht mehr richtig verstanden werden und somit kommen schnell Verwechslungen zu Stande.

Gruß

Benne

Ne, vor dem Museum hieß es auch ganz klar "Augsburg und die DEG". Hab dann noch gehört, wie ein Krefelder zum anderen gesagt hat, dass sich mit dem Gesang die Augsburger jetzt aber ein Eigentor schießen. Was aber ja jetzt auch egal ist - es ging ja alles gut.
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Bild
Bild

Ein herzliches Danke schön und ganz großen Respekt nach Hannover für den Banner und das Engagment! :thumbup:
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
is mir wurschd
Testspieler

Beitrag von is mir wurschd »

Dankeschön liebe Hannoveraner
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Der AEV hatte früher eine Fanfreundschaft mit der DEG und Iserlohn. Lag aber wohl vor der Zeit der meisten hier...
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Michi hat geschrieben:Der AEV hatte früher eine Fanfreundschaft mit der DEG und Iserlohn. Lag aber wohl vor der Zeit der meisten hier...

Der gute alte ECD Sauerland... :wub:
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Ryan hat geschrieben:Der gute alte ECD Sauerland... :wub:

Nicht zu vergessen, den EC Hannover. Man, waren das geile Spiel am Pferdeturm ... :-) :-) :-)

Die Freundschaft mit der DEG ist aber schon ziemlich lange her. Die Neufreundschaft mit den Düssis stammt doch von den schwarzen Blocks beider Parteien. Und es gab sogar mal einen Freundschaftsaufnäher mit Nürnberg :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Na egal, nette Leute gibt es Überall.
Band of Brothers.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Catweazle hat geschrieben:Nicht zu vergessen, den EC Hannover. Man, waren das geile Spiel am Pferdeturm ... :-) :-) :-)

Die Freundschaft mit der DEG ist aber schon ziemlich lange her. Die Neufreundschaft mit den Düssis stammt doch von den schwarzen Blocks beider Parteien. Und es gab sogar mal einen Freundschaftsaufnäher mit Nürnberg :thumbdown: :thumbdown: :thumbdown:
Na egal, nette Leute gibt es Überall.

Du sagst es. Vor und nach dem Spiel gibt´s keine Feindschaften mehr
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Schmiddi hat geschrieben:Du sagst es. Vor und nach dem Spiel gibt´s keine Feindschaften mehr

So sehe ich das auch. Habe bis Dato überall nette Fans kennenlernen dürfen. Ob nun in Ingolstadt, Nürnberg, Berlin oder weiß der Kuckuck,
Wie man in den Wald hineinschreit, eben!
Band of Brothers.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Zuerst einmal auch nochmals von mir ein herzliches Danke an Hannover, wirklich toll der Banner.
Das mit den Fan-Freundschaften ist halt immer so eine Sache, früher gab es das schon noch vermehrt, aber heute ist es doch fast jedem egal wer mit wem befreundet ist oder war. Die Hauptsache finde ich, dass alle Eishockey-Fans zusammenhalten getreu dem Motto "Wir sind alle Eishockey-Fans" und das dies geht hat man ja jetzt bei den ganzen possitiven Reaktionen in Bezug auf PRO CFS gesehen.

Gruß

Benne
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Vielen dank Hannover. Weis einer ob sich vl noch ein paar andere Teams so für uns eingesetzt haben??
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Antworten