Nightmare hat geschrieben:Nach Allem was man als Nichtteilnehmer des gestrigen Fanmarschs so liest, sollte man auch aufhören "Augsburg und die DEG" zu brüllen und den auswärtigen Verein in "KEV" umzubenennen. Hätte zumindest in meinen Augen mehr Sinn.
Zumal genau die Gruppe, die dies so zelebriert, beim Fanmarsch nicht gesehen wurde. Oder irre ich mich da?
From this day to the ending of the world,we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Kurz zur Klarstellung, das beim Fan-Marsch hat nicht Augsburg und die DEG sondern Augsburg und die DEL geheisen, dies konnte aber hinten nicht mehr richtig verstanden werden und somit kommen schnell Verwechslungen zu Stande.
Nightmare hat geschrieben:Nach Allem was man als Nichtteilnehmer des gestrigen Fanmarschs so liest, sollte man auch aufhören "Augsburg und die DEG" zu brüllen und den auswärtigen Verein in "KEV" umzubenennen. Hätte zumindest in meinen Augen mehr Sinn.
Nachdem es bereits Freundschaftsschals KEV&ERC gibt, wäre ich mit solchen Aussagen doch ein wenig vorsichtiger. Zumal sich auch die DEG-Fans mehrfach für das CFS eingesetzt haben ist es doch sehr vermessen hier einfach Pauschal zu "bestimmen" wer mit wem befreundet sein soll...
Soll jetzt kein Schlechtmachen des Krefelder Engagement für das CFS sein, hierfür wirklich meinen größten Respekt. Zusätzlich Ists aber natürlich auch jedem selbst überlassen was er für richtig hält, wer Kontakte nach Krefeld pflegen will soll dies gerne tun, bitte nicht falsch verstehen!
since1878 hat geschrieben:Nachdem es bereits Freundschaftsschals KEV&ERC gibt, wäre ich mit solchen Aussagen doch ein wenig vorsichtiger. Zumal sich auch die DEG-Fans mehrfach für das CFS eingesetzt haben ist es doch sehr vermessen hier einfach Pauschal zu "bestimmen" wer mit wem befreundet sein soll...
Soll jetzt kein Schlechtmachen des Krefelder Engagement für das CFS sein, hierfür wirklich meinen größten Respekt. Zusätzlich Ists aber natürlich auch jedem selbst überlassen was er für richtig hält, wer Kontakte nach Krefeld pflegen will soll dies gerne tun, bitte nicht falsch verstehen!
Und wer hat dann eine Fanfreundschaft mit der DEG bestimmt???
allgaeuer hat geschrieben:Und wer hat dann eine Fanfreundschaft mit der DEG bestimmt???
"Zusätzlich Ists aber natürlich auch jedem selbst überlassen was er für richtig hält, wer Kontakte nach Krefeld pflegen will soll dies gerne tun, bitte nicht falsch verstehen! "
Benne hat geschrieben:Kurz zur Klarstellung, das beim Fan-Marsch hat nicht Augsburg und die DEG sondern Augsburg und die DEL geheisen, dies konnte aber hinten nicht mehr richtig verstanden werden und somit kommen schnell Verwechslungen zu Stande.
Gruß
Benne
Auf dem Video das Alex gemacht hat hör ich schon auch "Augsburg und die DEL", keine Sorge. Ich hab nur darauf angesprochen, dass man im Stadion selbst, beispielsweise beim 2:5 gegen Düsseldorf "Augsburg und die DEG" anstimmt, was in meinen Augen keinen Sinn macht. Kann mich jedenfalls nicht dran erinnern, dass mit Düsseldorf mal eine Fanfreundschaft bestanden hat. Kann sein dass ich mir irre, möcht ich nicht ausschließen. Mir ist eben allerdings nichts Gegenteiliges bekannt.
Benne hat geschrieben:Kurz zur Klarstellung, das beim Fan-Marsch hat nicht Augsburg und die DEG sondern Augsburg und die DEL geheisen, dies konnte aber hinten nicht mehr richtig verstanden werden und somit kommen schnell Verwechslungen zu Stande.
Gruß
Benne
Ne, vor dem Museum hieß es auch ganz klar "Augsburg und die DEG". Hab dann noch gehört, wie ein Krefelder zum anderen gesagt hat, dass sich mit dem Gesang die Augsburger jetzt aber ein Eigentor schießen. Was aber ja jetzt auch egal ist - es ging ja alles gut.
Ryan hat geschrieben:Der gute alte ECD Sauerland...
Nicht zu vergessen, den EC Hannover. Man, waren das geile Spiel am Pferdeturm ...
Die Freundschaft mit der DEG ist aber schon ziemlich lange her. Die Neufreundschaft mit den Düssis stammt doch von den schwarzen Blocks beider Parteien. Und es gab sogar mal einen Freundschaftsaufnäher mit Nürnberg Na egal, nette Leute gibt es Überall.
Band of Brothers.
Catweazle hat geschrieben:Nicht zu vergessen, den EC Hannover. Man, waren das geile Spiel am Pferdeturm ...
Die Freundschaft mit der DEG ist aber schon ziemlich lange her. Die Neufreundschaft mit den Düssis stammt doch von den schwarzen Blocks beider Parteien. Und es gab sogar mal einen Freundschaftsaufnäher mit Nürnberg Na egal, nette Leute gibt es Überall.
Du sagst es. Vor und nach dem Spiel gibt´s keine Feindschaften mehr
Schmiddi hat geschrieben:Du sagst es. Vor und nach dem Spiel gibt´s keine Feindschaften mehr
So sehe ich das auch. Habe bis Dato überall nette Fans kennenlernen dürfen. Ob nun in Ingolstadt, Nürnberg, Berlin oder weiß der Kuckuck, Wie man in den Wald hineinschreit, eben!
Band of Brothers.
Zuerst einmal auch nochmals von mir ein herzliches Danke an Hannover, wirklich toll der Banner. Das mit den Fan-Freundschaften ist halt immer so eine Sache, früher gab es das schon noch vermehrt, aber heute ist es doch fast jedem egal wer mit wem befreundet ist oder war. Die Hauptsache finde ich, dass alle Eishockey-Fans zusammenhalten getreu dem Motto "Wir sind alle Eishockey-Fans" und das dies geht hat man ja jetzt bei den ganzen possitiven Reaktionen in Bezug auf PRO CFS gesehen.