So mal ein kleiner Vergleich, wie es ausschauen könnte. Ich hoff wirklich, wir bekommen über die Form eine Chance. (die restlichen Exp/Form Werte ergänz ich noch)
So ich hab die Aufstellung mal ein wenig abgeändert. So könnte ich mir die Sache vorstellen.
PP wäre dann:
Mandelkow
Sieber
Scheld
Dreyer
Hyseni
PK wäre:
Sieber
Hyseni
Pockel
Wilegalla
Ansonsten haben die Slowaken immer 55/55/55 gespielt. Eventuell wäre das auch sinnvoll, damit wirklich alle Reihen immer direkt gegeneinander spielen. Dazu 3/7 und hoch.
Andere Vorschläge oder Meinungen? Und bitte bitte keine Verletzungen heute Nacht mehr.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
das schlimme aus meiner Sicht. Wir haben top mitgehalten, und dann hält unser Ziege plötzlich gar nichts... dazu schiesst uns eine mit Form 50 dann ab! Echt klasse!
Ich könnt daher nicht mal sagen, was ich anders machen hätte können.
Ich muss sagen mit Sexo kann man sehr gut schreiben. Er wird gegen uns nächste Saisopn auch ein Friendly bestreiten, bzw diese Saison das letzte Spiel als Friendly machen.
We brought heavenly temper to QF, so it was Warm before match against your team. I knew your goalie missed self-controll so I think it was the only chance for us.
Did you have our team scouted?
OK das erklärt eventuell die Niederlage wieder etwas mehr. sie haben natürlich auch das Team um zu zocken um dann so ne Teamstimmung zu haben. Bedeutet für uns (bzw. Thomas) aber auch, um wirklich eine Chance auf Gold zu haben, müssen wir beim nächsten WC eventuell auch mehr zocken.
Mit der nächsten Mannschaft geht es um vieles, aber nicht um eine Medaille. Ohne echten Spitzengoalie & mit den Problemen auf Center heißt es kleine Brötchen backen.
rigo domenator hat geschrieben:h Bedeutet für uns (bzw. Thomas) aber auch, um wirklich eine Chance auf Gold zu haben, müssen wir beim nächsten WC eventuell auch mehr zocken.
Ich hab mir das alles nochmals angesehen. Es lag nicht am zocken, sondern an uns.
Als ich noch ernsthaft hier gespielt hab(lang ist es her) hab ich gegen leicht überlegene Gegner in wichtigen Spielen den Backup anfangen lassen, damit der der eigentlichen Nummer 1 ein paar Schüsse wegnimmt.
Das hat prächtigst funktioniert, und so hätten wir es auch machen sollen. Das gilt umso mehr, als Ziege nur mit 5 SC aufwarten kann.
thomas hat geschrieben:Ich hab mir das alles nochmals angesehen. Es lag nicht am zocken, sondern an uns.
Als ich noch ernsthaft hier gespielt hab(lang ist es her) hab ich gegen leicht überlegene Gegner in wichtigen Spielen den Backup anfangen lassen, damit der der eigentlichen Nummer 1 ein paar Schüsse wegnimmt.
Das hat prächtigst funktioniert, und so hätten wir es auch machen sollen. Das gilt umso mehr, als Ziege nur mit 5 SC aufwarten kann.
Also die berühmten zwei Z.
Zelber zuld.
Das Spiel hätten wir auch sonst nicht gewonnen, dazu war die Stimmung einfach zu schlecht im Vergleich zu den Slowaken. Es wär eventuell wohl knapper geworden.
rigo domenator hat geschrieben:Das Spiel hätten wir auch sonst nicht gewonnen, dazu war die Stimmung einfach zu schlecht im Vergleich zu den Slowaken. Es wär eventuell wohl knapper geworden.
Hätte wäre wenn. Ich denke das kann man im Nachhinein schlecht nachvollziehen.
Zur TS: Meiner Meinung nicht sehr aussagekräftig oder warum schlag ich zweimal einen mehr als übermachtigen Gegner mit TS kalt bzw. noch schlechter. Oder der JF letzte Saison. Er hatte da doch auch nur ganz übel TS und zockt oben mit. So wars doch oder?!
Rigo Kaka hat geschrieben:Hätte wäre wenn. Ich denke das kann man im Nachhinein schlecht nachvollziehen.
Zur TS: Meiner Meinung nicht sehr aussagekräftig oder warum schlag ich zweimal einen mehr als übermachtigen Gegner mit TS kalt bzw. noch schlechter. Oder der JF letzte Saison. Er hatte da doch auch nur ganz übel TS und zockt oben mit. So wars doch oder?!
In der Liga mag das Stimmen, bei der u20 wiegt die Teamstimmung/ Spielwichtigkeit enorm. Da gibts halt auch keine Topspieler oder Prämien etc., die Teams sind meistens sehr ausgeglichen. Hat mir Sexo (Trainer Slowakei) gestern auch nochmals bestätigt, deshalb haben sie bewusst Niederlagen in Kauf genommen, um ab dem 1/4 Finale top dazustehen.
Wir waren Aussenseiter, deshalb ist nur die Höhe ärgerlich.
rigo domenator hat geschrieben:In der Liga mag das Stimmen, bei der u20 wiegt die Teamstimmung/ Spielwichtigkeit enorm. Da gibts halt auch keine Topspieler oder Prämien etc., die Teams sind meistens sehr ausgeglichen. Hat mir Sexo (Trainer Slowakei) gestern auch nochmals bestätigt, deshalb haben sie bewusst Niederlagen in Kauf genommen, um ab dem 1/4 Finale top dazustehen.
Wir waren Aussenseiter, deshalb ist nur die Höhe ärgerlich.
Ok, das stimmt natürlich wenn es da keine Prämien etc. gibt.
Zum Glück haben die Slowaken ne gute Nummer 2. Das läuft viel zu gut für die Schluchtenscheisser... Die Nummer 1 von den Slowaken verletzt und der Össitorwart bei Form 100 und Exp 60!