rigo domenator hat geschrieben:Zum Glück haben die Slowaken ne gute Nummer 2. Das läuft viel zu gut für die Schluchtenscheisser... Die Nummer 1 von den Slowaken verletzt und der Össitorwart bei Form 100 und Exp 60!
Das ist die halbe Miete
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
CanadianOllie hat geschrieben:Das ist die halbe Miete
das ist sicherlich DER Pluspunkt für die Össis, die Spielerstärken sprechen aber klar für die Slowaken. Und dann wäre da noch die Teamstimmung, auch hier dürften die Slowaken klare Vorteile haben.
Also halbe Miete ist aus meiner Sicht zuviel, aber dadurch haben sie definitiv Chancen, das Ding zu gewinnen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also unsere 3 Torhüter sind der Knaller bei der Form. Deshalb Tigges bis zum 1. Tor, und danach hoffen, dass Ziege trotz schlechter Form wieder was hält. Taktik defensiv und die Reihen-Aggro auf normal.
Struch weiss angeblich die Schwachstelle der lettischen Nummer 1, deshalb traten die Letten im zweiten Spiel wohl mit dem anderen Torhüter an. Hab das erste Duell der beiden mal gescoutet, Struch hat auf die "Tiefe Zone" geschossen und der lettische Torhüter gleich mal 8-10% schlechter gehalten. Deshalb werd ich das bei uns ebenfalls einstellen.
rigo domenator hat geschrieben: Struch weiss angeblich die Schwachstelle der lettischen Nummer 1, deshalb traten die Letten im zweiten Spiel wohl mit dem anderen Torhüter an. Hab das erste Duell der beiden mal gescoutet, Struch hat auf die "Tiefe Zone" geschossen und der lettische Torhüter gleich mal 8-10% schlechter gehalten. Deshalb werd ich das bei uns ebenfalls einstellen.
Na hoffentlich steht dann auch der erste Goalie im Kasten. Die werden bestimmt ahnen das wir da was wissen. Vor allem weil Struch halt auch ein deutscher Manager ist...
Rigo Kaka hat geschrieben:Na hoffentlich steht dann auch der erste Goalie im Kasten. Die werden bestimmt ahnen das wir da was wissen. Vor allem weil Struch halt auch ein deutscher Manager ist...
Das Risiko haben wir sicherlich, allerdings seh ich da halt auch gute Chancen, falls er spielt. Der hat bis auf das Halbfinale alle Spiele gemacht und ist momentan von der Form etc auch der bessere der beiden Torhüter.
Na also, dann ist nach der ganzen Arbeit doch noch was zählbares rausgesprungen. Sehr schön wenn man den Erfolg nun jeden Tag vor dem Einloggen schon sieht.