[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Schnapsflasche
Anfänger

Beitrag von Schnapsflasche »

Ein Grottenkick der seinesgleichen sucht.

Hier haben sich 42000 Gehirnamputierte ein Spiel Not gegen Elend angesehen mit einem sehr unverdienten FCA als Sieger.

Im ganzen Spiel 1 (in Worten ein) Torschuss und den hat man verwandelt, während die Versager aus der Allianz Arena nicht in der Lage waren mit mindestens 3 Toren Unterschied zu gewinnnen.

DIE STÄRKSTE 2. LIGA DER WELT ...................... da erzeugt das Wort zum Sonntag einen höheren Puls bei mir als diese einschläfernde und langweilige Kickerei von 22 Schauspielern..............

Zum Glück habe und werde ich diesem Drecksverein (oder einem anderen der 2. Liga) in meinem Leben nicht einen Cent in den Rachen werfen. Dann doch lieber in einen Gully den dort ist es besser angelegt..............

Bin gespannt was das Augsburger Drecksblatt wieder mal für einen objektiven Bericht über dieses Spiel abdruckt oder im Webportal präsentiert.
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Eine FCA ist nicht eine Idiote! Was erlauben Schnapsflasche? Immer schreiben wie Flasche leer!

Habe fertig!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:"Nur" 40.000 bei einem 2. Ligaspiel. Mann du Schwätzer. :bored:
Für ein Zweitligaspiel an sich sag ich doch gar nix. Ich hab mich nur auf den Hype bezogen, der die letzten Male zwischen den beiden Teams herrschte.

:bored:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Schnapsflasche hat geschrieben:
Bin gespannt was das Augsburger Drecksblatt wieder mal für einen objektiven Bericht über dieses Spiel abdruckt oder im Webportal präsentiert.
Man muss den FCA wirklich nicht mögen und sie tun ja alles dafür, um nicht gemocht zu werden. Aber wer auswärts gegen eine vermeintlich deutlich stärkere Mannschaft gewinnt, egal wie, der hat alles richtig gemacht und muss sich dafür sicher nicht schämen. Zumal dann, wenn der Führungstreffer in den ersten 20 Minuten fällt.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Was für eion Mistspiel, C-Klassen Nivo inklusive

Aufreger waren für mich die zwei Knie Fouls von Thurk und Hioudad, ohne den Ball zu spielen gibt man dem Gegner noch eine aufs Knie mit, Da Costa ständig mit kleinen Fouls präsent, Remis wäre gerecht, wenn allerdings nix reinbringst verlierst auch zu recht
Fazit: gut das man zu Hause blieb
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

42000 für Freutag ist TOP...mancher Bundesligist träumt davon...

zum Spiel---mit Glück und Neuhaus gewonnen...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schnapsflasche hat geschrieben:DIE STÄRKSTE 2. LIGA DER WELT

Das war mal....so schwach wie heuer war die Liga schon lange nicht mehr.
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Zum 3.ml in Folge bei den 60gern gewonnen. Hat das überhaupt mal jemand geschafft?
20.000 Augsburger - Wahnsinn!
jetzt kommt lautern. Wieso sollt eman da nciht gewinnen?
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Jojo hat geschrieben:Zum 3.ml in Folge bei den 60gern gewonnen. Hat das überhaupt mal jemand geschafft?
20.000 Augsburger - Wahnsinn!
jetzt kommt lautern. Wieso sollt eman da nciht gewinnen?
Weil Lautern nicht 59+1 ist. ;)
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Heute das Tor von Beier gesehen. Alle Achtung das Tor war wirklich das Eintrittsgeld wert!
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Allerdings dieses mal auch mit riesen Dusel gewonnen. zur Halbzeit muss 60 eigentlich mindestens 2-3 Tore machen...
BildBild
Panther-News!
Ersatzspieler

Beitrag von Panther-News! »

Tommy-Fan hat geschrieben:Allerdings dieses mal auch mit riesen Dusel gewonnen. zur Halbzeit muss 60 eigentlich mindestens 2-3 Tore machen...

man muss aber auch mal den Sven Neuhasu loben... bei aller Kritik gegen ihn (ich bin auch kein Neuhaus-Fan), die Leistung in München war echt klasse, dreimal ganz stark gerettet!
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Und die bösen bösen Münchener Fans haben die wehr- und hilflosen Augsburger Anhänger brutal überfallen und verprügelt. Opfer: Ein alter Mann und beihnahe ein neunjähriger Junge. (Quelle: Sonntagspresse)

Mir kommen die Tränen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Beschläunigér hat geschrieben:Und die bösen bösen Münchener Fans haben die wehr- und hilflosen Augsburger Anhänger brutal überfallen und verprügelt. Opfer: Ein alter Mann und beihnahe ein neunjähriger Junge. (Quelle: Sonntagspresse)

Mir kommen die Tränen.

Was dieser Kommentar dazu allerdings soll, weiss auch nur der liebe Gott...
BildBild
Beschläunigér
Stammspieler

Tommy-Fan hat geschrieben:Was dieser Kommentar dazu allerdings soll, weiss auch nur der liebe Gott...
Nö. Ich auch ;)

Mir geht es einfach auf den Zeiger, dass in der Berichterstattung über den FCA und seine Fans immer "die anderen" als die bösen Buben hingestellt werden. Die Sonntagspresse betet vor und am Montag folgt dann die AZ. Gerade wenn es um Fanzusammenstöße geht.
In diesem konkreten Fall sagt die Polizei, sie wisse von nichts. Dann kanns ja so tragisch gar nicht gewesen sein. Verletzte gab's auch keine. Riecht also stark nach künstlich aufgebauscht.
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Beschläunigér hat geschrieben:Nö. Ich auch ;)

Mir geht es einfach auf den Zeiger, dass in der Berichterstattung über den FCA und seine Fans immer "die anderen" als die bösen Buben hingestellt werden. Die Sonntagspresse betet vor und am Montag folgt dann die AZ. Gerade wenn es um Fanzusammenstöße geht.
In diesem konkreten Fall sagt die Polizei, sie wisse von nichts. Dann kanns ja so tragisch gar nicht gewesen sein. Verletzte gab's auch keine. Riecht also stark nach künstlich aufgebauscht.

Kann man ja nur hoffen, dass es dich bald erwischt. Damit du auch viel künstlich aufbauschen kannst. Da bin ich dann der erste, der sich Freut. :thumbup1:
Aber ich mein, wenn du die SoPre genau betrachtet hättest, hättest du zum einen das Bild gesehen, auf dem ein drecks 60er an der U-Bahn Tür auf jemanden am Boden eintritt, und zum anderen hab ich nach der 2:6 Niederlage letzte Saison auch selbst Erfahren, wie Aggressiv diese Münchner sind. Und ich habe die in keinster weise Provoziert.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Die Berichterstattung ist eine Sache, aber solange man nicht weiss, dass alles nicht so schlimm war gilt hier die Devise von Michi: "Einfach mal Fr...e halten."
Wenn es dich getroffen hätte, dann würd ich Dich mal hören wollen...

P.S: Warum macht man nicht einfach einen Anti-FcAugsburg-Fred auf, damit sich alle auskotzen können, die nichts produktives dazu schreiben wollen...
BildBild
Groundhopper
Neuer Benutzer

1860 - fca

Beitrag von Groundhopper »

Schnapsflasche hat geschrieben:Ein Grottenkick der seinesgleichen sucht.

Hier haben sich 42000 Gehirnamputierte ein Spiel Not gegen Elend angesehen mit einem sehr unverdienten FCA als Sieger.

Im ganzen Spiel 1 (in Worten ein) Torschuss und den hat man verwandelt, während die Versager aus der Allianz Arena nicht in der Lage waren mit mindestens 3 Toren Unterschied zu gewinnnen.

DIE STÄRKSTE 2. LIGA DER WELT ...................... da erzeugt das Wort zum Sonntag einen höheren Puls bei mir als diese einschläfernde und langweilige Kickerei von 22 Schauspielern..............

Zum Glück habe und werde ich diesem Drecksverein (oder einem anderen der 2. Liga) in meinem Leben nicht einen Cent in den Rachen werfen. Dann doch lieber in einen Gully den dort ist es besser angelegt..............

Der Beitrag macht Deinem Usernamen alle Ehre !!
Respekt
Beschläunigér
Stammspieler

Tommy-Fan hat geschrieben:
P.S: Warum macht man nicht einfach einen Anti-FcAugsburg-Fred auf, damit sich alle auskotzen können, die nichts produktives dazu schreiben wollen...
Ja Mann. Alles klar. War auch null produktiv. :blink:
Beschläunigér
Stammspieler

AEV_Chris hat geschrieben:Kann man ja nur hoffen, dass es dich bald erwischt. Damit du auch viel künstlich aufbauschen kannst. Da bin ich dann der erste, der sich Freut. :thumbup1:
Aber ich mein, wenn du die SoPre genau betrachtet hättest, hättest du zum einen das Bild gesehen, auf dem ein drecks 60er an der U-Bahn Tür auf jemanden am Boden eintritt, und zum anderen hab ich nach der 2:6 Niederlage letzte Saison auch selbst Erfahren, wie Aggressiv diese Münchner sind. Und ich habe die in keinster weise Provoziert.

Dann schau dir das Bild nochmal genau an. Da kann man mit viel gutem Willen vielleicht was erahnen.
Aber stimmt. Die 60er haben schon einige Male randaliert. Dann war es diesmal bestimmt auch so. Und zwar ALLE. Pfui. Verein zusperren.
Und. Die Augsburger Eishockeyfans sind doch die, die in fremden Stadien immer zündeln. Genauso verfahren!
Antworten