[Fußball] FC Augsburg
-
- Anfänger
Ein Grottenkick der seinesgleichen sucht.
Hier haben sich 42000 Gehirnamputierte ein Spiel Not gegen Elend angesehen mit einem sehr unverdienten FCA als Sieger.
Im ganzen Spiel 1 (in Worten ein) Torschuss und den hat man verwandelt, während die Versager aus der Allianz Arena nicht in der Lage waren mit mindestens 3 Toren Unterschied zu gewinnnen.
DIE STÄRKSTE 2. LIGA DER WELT ...................... da erzeugt das Wort zum Sonntag einen höheren Puls bei mir als diese einschläfernde und langweilige Kickerei von 22 Schauspielern..............
Zum Glück habe und werde ich diesem Drecksverein (oder einem anderen der 2. Liga) in meinem Leben nicht einen Cent in den Rachen werfen. Dann doch lieber in einen Gully den dort ist es besser angelegt..............
Bin gespannt was das Augsburger Drecksblatt wieder mal für einen objektiven Bericht über dieses Spiel abdruckt oder im Webportal präsentiert.
Hier haben sich 42000 Gehirnamputierte ein Spiel Not gegen Elend angesehen mit einem sehr unverdienten FCA als Sieger.
Im ganzen Spiel 1 (in Worten ein) Torschuss und den hat man verwandelt, während die Versager aus der Allianz Arena nicht in der Lage waren mit mindestens 3 Toren Unterschied zu gewinnnen.
DIE STÄRKSTE 2. LIGA DER WELT ...................... da erzeugt das Wort zum Sonntag einen höheren Puls bei mir als diese einschläfernde und langweilige Kickerei von 22 Schauspielern..............
Zum Glück habe und werde ich diesem Drecksverein (oder einem anderen der 2. Liga) in meinem Leben nicht einen Cent in den Rachen werfen. Dann doch lieber in einen Gully den dort ist es besser angelegt..............
Bin gespannt was das Augsburger Drecksblatt wieder mal für einen objektiven Bericht über dieses Spiel abdruckt oder im Webportal präsentiert.
- Von Krolock
- Hockeygott
Man muss den FCA wirklich nicht mögen und sie tun ja alles dafür, um nicht gemocht zu werden. Aber wer auswärts gegen eine vermeintlich deutlich stärkere Mannschaft gewinnt, egal wie, der hat alles richtig gemacht und muss sich dafür sicher nicht schämen. Zumal dann, wenn der Führungstreffer in den ersten 20 Minuten fällt.Schnapsflasche hat geschrieben:
Was für eion Mistspiel, C-Klassen Nivo inklusive
Aufreger waren für mich die zwei Knie Fouls von Thurk und Hioudad, ohne den Ball zu spielen gibt man dem Gegner noch eine aufs Knie mit, Da Costa ständig mit kleinen Fouls präsent, Remis wäre gerecht, wenn allerdings nix reinbringst verlierst auch zu recht
Fazit: gut das man zu Hause blieb
Aufreger waren für mich die zwei Knie Fouls von Thurk und Hioudad, ohne den Ball zu spielen gibt man dem Gegner noch eine aufs Knie mit, Da Costa ständig mit kleinen Fouls präsent, Remis wäre gerecht, wenn allerdings nix reinbringst verlierst auch zu recht
Fazit: gut das man zu Hause blieb
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Profi
-
- Stammspieler
- Panther-News!
- Ersatzspieler
Tommy-Fan hat geschrieben:Allerdings dieses mal auch mit riesen Dusel gewonnen. zur Halbzeit muss 60 eigentlich mindestens 2-3 Tore machen...
man muss aber auch mal den Sven Neuhasu loben... bei aller Kritik gegen ihn (ich bin auch kein Neuhaus-Fan), die Leistung in München war echt klasse, dreimal ganz stark gerettet!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Beschläunigér hat geschrieben:Und die bösen bösen Münchener Fans haben die wehr- und hilflosen Augsburger Anhänger brutal überfallen und verprügelt. Opfer: Ein alter Mann und beihnahe ein neunjähriger Junge. (Quelle: Sonntagspresse)
Mir kommen die Tränen.
Was dieser Kommentar dazu allerdings soll, weiss auch nur der liebe Gott...

- Beschläunigér
- Stammspieler
Nö. Ich auchTommy-Fan hat geschrieben:Was dieser Kommentar dazu allerdings soll, weiss auch nur der liebe Gott...

Mir geht es einfach auf den Zeiger, dass in der Berichterstattung über den FCA und seine Fans immer "die anderen" als die bösen Buben hingestellt werden. Die Sonntagspresse betet vor und am Montag folgt dann die AZ. Gerade wenn es um Fanzusammenstöße geht.
In diesem konkreten Fall sagt die Polizei, sie wisse von nichts. Dann kanns ja so tragisch gar nicht gewesen sein. Verletzte gab's auch keine. Riecht also stark nach künstlich aufgebauscht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Beschläunigér hat geschrieben:Nö. Ich auch
Mir geht es einfach auf den Zeiger, dass in der Berichterstattung über den FCA und seine Fans immer "die anderen" als die bösen Buben hingestellt werden. Die Sonntagspresse betet vor und am Montag folgt dann die AZ. Gerade wenn es um Fanzusammenstöße geht.
In diesem konkreten Fall sagt die Polizei, sie wisse von nichts. Dann kanns ja so tragisch gar nicht gewesen sein. Verletzte gab's auch keine. Riecht also stark nach künstlich aufgebauscht.
Kann man ja nur hoffen, dass es dich bald erwischt. Damit du auch viel künstlich aufbauschen kannst. Da bin ich dann der erste, der sich Freut.

Aber ich mein, wenn du die SoPre genau betrachtet hättest, hättest du zum einen das Bild gesehen, auf dem ein drecks 60er an der U-Bahn Tür auf jemanden am Boden eintritt, und zum anderen hab ich nach der 2:6 Niederlage letzte Saison auch selbst Erfahren, wie Aggressiv diese Münchner sind. Und ich habe die in keinster weise Provoziert.
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!
Augsburger Panther & FC Augsburg
Die Berichterstattung ist eine Sache, aber solange man nicht weiss, dass alles nicht so schlimm war gilt hier die Devise von Michi: "Einfach mal Fr...e halten."
Wenn es dich getroffen hätte, dann würd ich Dich mal hören wollen...
P.S: Warum macht man nicht einfach einen Anti-FcAugsburg-Fred auf, damit sich alle auskotzen können, die nichts produktives dazu schreiben wollen...
Wenn es dich getroffen hätte, dann würd ich Dich mal hören wollen...
P.S: Warum macht man nicht einfach einen Anti-FcAugsburg-Fred auf, damit sich alle auskotzen können, die nichts produktives dazu schreiben wollen...

-
- Neuer Benutzer
1860 - fca
Schnapsflasche hat geschrieben:Ein Grottenkick der seinesgleichen sucht.
Der Beitrag macht Deinem Usernamen alle Ehre !!
Respekt
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
AEV_Chris hat geschrieben:Kann man ja nur hoffen, dass es dich bald erwischt. Damit du auch viel künstlich aufbauschen kannst. Da bin ich dann der erste, der sich Freut.![]()
Aber ich mein, wenn du die SoPre genau betrachtet hättest, hättest du zum einen das Bild gesehen, auf dem ein drecks 60er an der U-Bahn Tür auf jemanden am Boden eintritt, und zum anderen hab ich nach der 2:6 Niederlage letzte Saison auch selbst Erfahren, wie Aggressiv diese Münchner sind. Und ich habe die in keinster weise Provoziert.
Dann schau dir das Bild nochmal genau an. Da kann man mit viel gutem Willen vielleicht was erahnen.
Aber stimmt. Die 60er haben schon einige Male randaliert. Dann war es diesmal bestimmt auch so. Und zwar ALLE. Pfui. Verein zusperren.
Und. Die Augsburger Eishockeyfans sind doch die, die in fremden Stadien immer zündeln. Genauso verfahren!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.