18AEV78 hat geschrieben:--- ständige „Straubinger Zigeuner“ Rufe der allseits bekannten Idioten aus der Kurve, die mittlerweile den AEV und sein Gründungsjahr in Verbindung mit eisernen Kreuzen auf ihren Pullis tragen.
Schade, dass kein Mindestmaß an politischer Bildung nötig ist um ein Stadion betreten zu dürfen.
Und genau solche Idi.... haben nichts im Eisstadion verloren.
Und was mich wieder mal genervt hat, daß die Gästefans wieder viel lauter waren, als die "Hardcore-Fans" (Was für ein lächerliche Begriff) von 98. Außer bei der 3:5 Unterzahl-Situation (aber da waren ja nur Pfiffe und Pfui-Rufe).
Da ich auch am Freitag in der AA war - im Heimblock - haben mich auch Rufe dieser Art "unterste Schublade" genervt; aber Gott sei Dank gab es meiner Fahrt mit der U-Bahn (allerdings Richtung P+R Parkplatz Garching) keinerlei Übergriffe von 60ern auf FCA-Fans und umgekehrt, man hat lieber über das Spiel und die Saison diskutiert, selbst mitfahrende Polizisten waren erfreut, daß sich Fans beider Mannschaften so verhalten haben und sprachen davon "Solche Fans hätten wir immer gerne"