Bitte noch die Saubauern aufnehmen!!

Miami hat geschrieben:Jetzt schreit man nach einem Kohl, vor ein paar Wochen hätte man ihn nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Man brauchte ja immer fertige Spieler , am besten aus Augsburg.
punisher hat geschrieben:Manche fanden die Art zu managen super. Haben die es doch geschafft, mehr Zuschauer in den Baufehler zu bekommen, als wir in unser CFS...
Gibts hier nen "Blindsmiley"?
good luck hat geschrieben:Aber an was liegt denn das.
DonMarcoli hat geschrieben:Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?
DonMarcoli hat geschrieben:Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?
good luck hat geschrieben:Glücklich wäre ich wenn der Fedra Rosen züchtet, mir würde es aber reichen wenn ein Fedra keinen Dube zahlt ohne das er seinen Pass hat oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen. Und mit dem Erfolg ist das auch so eine Sache, wenn man sooft im Viertelfinale hängen bleibt muß man über Erfolg schon diskutieren, vorallem bei euren Kadern. Also Fedra macht eigentlich nichts gutes, aber mit euren Schulden wäre der vermutlich sogar mehr wie einmal ins Halbfinale gekommen.
punisher hat geschrieben:Mit Dir auch, Jürgen. Tatsächlich. Nur das ist einem geblieben. Über deine Posts zu lachen.
Wenn du nicht weißt, warum die Sinupreten in den letzten Spielzeiten mehr Zuschauer hatten, tut es mir echt leid um dich. Da spendier ich dir doch meinen Hammer, den ich in der Hose hab.
Und der AEVSchorsch träumt auch noch von fliegenden Weißwürsten. Na Bravo.
aevschorsch hat geschrieben:@ good luck
Wäre sehr aufschlussreich wenn du diese Frage mal ernsthaft beantworten würdest !