Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
punisher

Beitrag von punisher »

Cool, ein Ligawappen mit Hammer und Sichel drin!!! :thumbup:

Bitte noch die Saubauern aufnehmen!! :wub:
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Die spielen in der BÖL 2 zusammen mit Landsberg, Regensburg, Erding, Dornbirn, Lustenau, Zell am See, Kapfenberg, Königsbrunn usw.
punisher

Beitrag von punisher »

Eishockeymafia BÖL...
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Eh klar. Der Tripcke bewirbt sich schon bei mir als Chef. Aber keine Chance. Bei mir gibt es noch offene Stadien und Abstieg. :D
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Tja, musste leider so weit kommen. Mal schauen, wie es jetzt weiter geht. Zu diesem Zeitpunkt kann man eigentlich noch recht wenig sagen.

Mich persönlich trifft es jetzt nicht so hart, ich habe vor einiger Zeit von den Emotionen her mit dem Verein abgeschlossen und bin nur noch wegen DEL-Hockey in das Stadion.

Wundern braucht man sich aber auch nicht, so wurde jahrelang Geld ausgegeben, das man anscheinend nicht hatte und das für Spieler, die man eigentlich gar nicht bräuchte. Z.b einen alten und satten Peacock halten, anstatt mit Kohl oder Fischer mal für die Zukunft planen. Solche Beispiele gibt es genug. Einfach in eine ordentliche Struktur investieren, die dich irgendwann mal weiter bringt. Ich kann die Genugtuung von einigen hier deswegen auch sehr gut verstehen.

Ich schiebe auch die Schuld gar nicht nur auf Hertel, denn der hat jetzt jahrelang Geld in den Verein gebuttert, leider für die falschen Sachen und in die falschen Personen.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Mir persönlich tun die Eishockeyfans in Nürnberg leid. Sie verlieren vielleicht ihr Hobby.
Um was es mir nicht leid tut sind die Großschwätzer, die mir unseren Spielern immer auf große Lippe gemacht haben.
Jetzt schreit man nach einem Kohl, vor ein paar Wochen hätte man ihn nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Man brauchte ja immer fertige Spieler , am besten aus Augsburg.
Ihr seid ein paar Jahre an uns vorbeigezogen und habt uns müde belächelt.
Nun geht der Aufzug wieder Richtung Keller und wir sehen uns auf Augenhöhe wieder.
Im Übrigen sind wir immer noch die Panther und unser Stammverein nennt sich A E V .
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

Miami hat geschrieben:Jetzt schreit man nach einem Kohl, vor ein paar Wochen hätte man ihn nicht mal mit dem Arsch angeschaut. Man brauchte ja immer fertige Spieler , am besten aus Augsburg.

Das ist schlichtweg bei mir falsch. Ich habe nie viel davon gehalten die wichtigen Spieler von den "unteren" Vereinen zu holen. Ob das jetzt Mayr, Leeb, Brennan, etc. ist, genau diese Spieler waren es, die ich hier ungerne gesehen habe oder noch sehe. Könnte mich auch nicht erinnern, jemals eine andere Aussage getroffen zu haben. Rigo Kaka kann das glaube ich bestätigen, dass ich in Gesprächen mit ihm immer diesen Standpunkt vertreten habe.

Dagegen habe ich einen Kohl oder Fischer schon länger auf "meiner" Liste, den von solchen jungen Talenten halte ich sehr viel, hätte auch gerne einige hier gesehen.

Von "Hobby verlieren" kann ja auch nicht richtig die Rede sein, denn irgendwie geht es weiter. Und den EHC gibt es auch noch. Selber spielen werde ich diesen Sport weiterhin. Richtig böse wäre es nur, wenn die Arena Insolvenz anmelden müsste, weil sie ohne die Tigers nicht überleben könnte. Aber genau aus diesem Grund glaube ich, dass es irgendwie noch weiter geht, egal wie das dann aussieht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Manche fanden die Art zu managen super. Haben die es doch geschafft, mehr Zuschauer in den Baufehler zu bekommen, als wir in unser CFS...

Gibts hier nen "Blindsmiley"?

Blablablubb. Wie nennst du es denn wenn die in den 90igern halbsoviele Zuschauer im Schnitt hatten wie wir und sie jetzt 100 Zuschauer im Schnitt mehr haben. Das auch noch in eine neue Halle, wo ein paar Plätze sogar ohne Sicht sind. Am Manager liegt das sicher nicht den obwohl der Fedra wirklich ein voll Blinder ist, dürfte der Sykora noch schlimmer sein, da noch den Capla dazu und die drei Affen sind komplett. Aber an was liegt denn das. Beide Städte in Deutschland, die Preise sind überall angestiegen, die Liga ist die gleiche und Spaß macht es eh nirgends mehr, wie kann das sein das in Nürnberg im Vergelich zu damals mehr kommen und bei uns viel weniger. Ist das alleine die Schuld der bösen bösen unansehnlichen DEL. Bei dir ist es echt besser du läßt dir den Hammer und Sichel in den Arsch tätowieren, wenn du das noch nicht hast und machst hinterm Ural Bürgermeister. Dann brauchst du dich auch nicht mehr um langweiliges DEL Eishockey ohne Checks und Kämpfe kümmern und ich müßte mir den Punisher in Forum auch nicht mehr antun.
DonMarcoli
Ersatzspieler

Beitrag von DonMarcoli »

good luck hat geschrieben:Aber an was liegt denn das.

Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DonMarcoli hat geschrieben:Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?

Glücklich wäre ich wenn der Fedra Rosen züchtet, mir würde es aber reichen wenn ein Fedra keinen Dube zahlt ohne das er seinen Pass hat oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen. Und mit dem Erfolg ist das auch so eine Sache, wenn man sooft im Viertelfinale hängen bleibt muß man über Erfolg schon diskutieren, vorallem bei euren Kadern. Also Fedra macht eigentlich nichts gutes, aber mit euren Schulden wäre der vermutlich sogar mehr wie einmal ins Halbfinale gekommen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Blablablubb.

Wie nennst du es denn wenn die in den 90igern halbsoviele Zuschauer im Schnitt hatten wie wir und sie jetzt 100 Zuschauer im Schnitt mehr haben.

Sowas z.B. nenne ich Ewig-Gestrig
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

DonMarcoli hat geschrieben:Ganz nüchtern gesagt: an den besseren Kadern und den größeren Erfolgen. Nur leider war eigentlich das Geld dafür nicht da. Jetzt mal ernsthaft gefragt: wäre es dir lieber, dass Fedra nicht vorhandenes Geld raushaut, mit dem vorhandenen Erfolg mehr Zuschauer in das Stadion lockt, du aber nach ein paar Jahren vom Insolvenzverfahren erfahren müsstest ?

Ja bist Du denn des Wahnisnns!?!?!?!? Mit dem Jürgen eine Diskussion über Fedra anzufangen! Reicht Dir die Ice Tiger-Insolvenz noch nicht zu Deinem Unglück, oder was?!?!? :eek:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Ja bist Du denn des Wahnisnns!?!?!?!? Mit dem Jürgen eine Diskussion über Fedra anzufangen! Reicht Dir die Ice Tiger-Insolvenz noch nicht zu Deinem Unglück, oder was?!?!? :eek:

Mit dir muß ich echt lachen...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Mit dir muß ich echt lachen...

Das beruht auf Gegenseitigkeit. Ganz ehrlich. :D
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Glücklich wäre ich wenn der Fedra Rosen züchtet, mir würde es aber reichen wenn ein Fedra keinen Dube zahlt ohne das er seinen Pass hat oder er Kanadier holt die auf zwei Augen was sehen. Und mit dem Erfolg ist das auch so eine Sache, wenn man sooft im Viertelfinale hängen bleibt muß man über Erfolg schon diskutieren, vorallem bei euren Kadern. Also Fedra macht eigentlich nichts gutes, aber mit euren Schulden wäre der vermutlich sogar mehr wie einmal ins Halbfinale gekommen.

Das kann man als Außenstehender doch gar nicht umfassend beurteilen. Betonung wohlgemerkt auf umfassend, bevor du jetzt wieder einen Roman verfasst.

Apropos Fedra: Hut ab, so schnell hat der Fliegauf die Banden nie vermarktet! Innerhalb von ZWEI Tagen alles voll! :p
aevschorsch
Stammspieler

Beitrag von aevschorsch »

@ good luck
Wäre sehr aufschlussreich wenn du diese Frage mal ernsthaft beantworten würdest !
punisher

Beitrag von punisher »

Mit Dir auch, Jürgen. Tatsächlich. Nur das ist einem geblieben. Über deine Posts zu lachen.

Wenn du nicht weißt, warum die Sinupreten in den letzten Spielzeiten mehr Zuschauer hatten, tut es mir echt leid um dich. Da spendier ich dir doch meinen Hammer, den ich in der Hose hab.

Und der AEVSchorsch träumt auch noch von fliegenden Weißwürsten. Na Bravo.
Schnapsflasche
Anfänger

Beitrag von Schnapsflasche »

Man muss auch vor dem Hertel den Hut ziehen, wenn man (wie aus Insiderkreisen gemunkelt wird) in den 2 Jahren Alleinherrschaft um die 3 Millionen Euro in den Club gespritzt hat.

Für mich wird die Insolvenz nicht mehr abzuwenden sein und ich bin nicht wirklich traurig darüber.

Traurig bin ich mehr darüber, dass man jetzt auf einmal in allen Nachrichten im Radio über Eishockey berichtet (natürlich nur wenn es was negatives gibt) und die DEL sich ihr Lizenzierungsverfahren sonst wo hinschieben kann, wenn sowas dabei rauskommt.

Der letzte macht das Licht aus.....................
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Mit Dir auch, Jürgen. Tatsächlich. Nur das ist einem geblieben. Über deine Posts zu lachen.

Wenn du nicht weißt, warum die Sinupreten in den letzten Spielzeiten mehr Zuschauer hatten, tut es mir echt leid um dich. Da spendier ich dir doch meinen Hammer, den ich in der Hose hab.

Und der AEVSchorsch träumt auch noch von fliegenden Weißwürsten. Na Bravo.

Hammer in der Hose, da lachen ja die Hühner, am Arsch hängt der dir. Außerdem rede ich von heuer du Kasper und heuer waren die nicht das Spitzenteam sondern bis vor 2 Wochen immer hinter uns. Aber lass es stecken, irgendwas belastbares habe ich von die noch nie gelesen. Stell einfach deinen Chat noch mal rein, hast ja bis jetzt noch nicht überall angebracht, dass überragende Witzchen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

aevschorsch hat geschrieben:@ good luck
Wäre sehr aufschlussreich wenn du diese Frage mal ernsthaft beantworten würdest !

Was willst du jetzt wissen. Ob ich froh bin das der Fedra uns nicht durch Irrsinnsgehälter in die Pleite führt, so ein Käse. Wenn es einer schafft das ohne Größenwahn hinzubekommen dann der, ganz aus Dummheit oder weil man keine Sponsoren findet.
Antworten