Ging mir auch so. Wobei er ja eigentlich "nur" seinen Job gemacht hat. Murphy's Law sollte man jetzt umschreibenAEV-Fan hat geschrieben:Den Eindruck hatte ich auch!

...Zunächst bekam Eisbären-Angreifer Nathan Robinson eine Spieldauerstrafe wegen eines üblen Checks von hinten gegen Jeff Likens, danach provozierte er noch dessen Mannschaftskollegen. Da Robinson bereits im ersten Drittel mit einem ungeahndeten Stockschlag ins Gesicht von Chris Collins dem Panther-Stürmer vermutlich zwei Zähne ausgeschlagen hatte, war das Maß nun voll. Der Augsburger Kapitän Mark Murphy nahm sich der Sache an und ging aus der heftigen Prügelei mit blutenden Fäusten, aber auch als eindeutiger Sieger hervor....
Larry Mitchell sah es ähnlich [...] Auf die Auseinandersetzung in der Schlussphase angesprochen, meinte er: „Deswegen ist er unser Kapitän. Mark Murphy hat die richtige Antwort gegeben, auch wenn er uns am Freitag schmerzlich fehlen wird.“
Ich rege mich ja gern über dumme Strafen auf und Murphy ist in dieser Disziplin in dieser Saison ein wahrer Meister, aber für die Aktion gestern kann man ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen. Erstens wegen der Vorgeschichte und zweitens der Art und Weise, wie Robinson auf ihn losgegangen ist? Was soll er denn da bitteschön machen? Sich losreißen und einen auf Felski machen? Nein, wirklich nicht. Das war schon absolut richtig, wie er sich da verhalten hat! Irgendeiner musste Robinson mitteilen, dass er sich so nicht verhalten kann, auch wenn ihn Oswald lange hat gewähren lassen.Eismann hat geschrieben:41 Seiten nach einem Dienstags-Spiel ... das scheint mir auch ein Rekord zu sein.
Zum Thema "Uh, uh" ... das kann nicht laut gewesen sein, ich habe davon nichts gehört (ich war neben dem Gästefanblock). Ich habe nur das "alle auf die 9" vernommen; und das hat die #9 in dem Spiel auch "verdient" (m.M.)
Zu Murphy ... auch wenn ich der einzige bin, ich hoffe er bekommt eine saubere (interene) Rechnung dafür, daß er sich nicht im Griff hatte.
Ich hab im ersten Moment eigentlich eher an Oswald gedacht, der versucht hat dem Laber zu entrinnenpunisher hat geschrieben:Felski hat mich irgendwie an Peacock erinnert.![]()
Golden Brett hat geschrieben:Ich rege mich ja gern über dumme Strafen auf und Murphy ist in dieser Disziplin in dieser Saison ein wahrer Meister, aber für die Aktion gestern kann man ihm nun wirklich keinen Vorwurf machen. Erstens wegen der Vorgeschichte und zweitens der Art und Weise, wie Robinson auf ihn losgegangen ist? Was soll er denn da bitteschön machen? Sich losreißen und einen auf Felski machen? Nein, wirklich nicht. Das war schon absolut richtig, wie er sich da verhalten hat! Irgendeiner musste Robinson mitteilen, dass er sich so nicht verhalten kann, auch wenn ihn Oswald lange hat gewähren lassen.
naja,ich denke mal das unser pressesprecher schon vor ort war.und das sicher auch nicht zum ersten mal.ich denke zudem,das er nicht so einfach nur um dem AEV eins auszuwischen,von derartigen vorfällen berichtet.und zu guter letzt wird ja auch deinem abschlusssatz wiedersprochen.es vielen derartige laute wohl nach der schlägerei.AEV-Fan hat geschrieben: Das ist das was Eishockey wirklich vorwärts bringt! Negativ-Schlagzeilen durch Leute die überhaupt nicht im Stadion waren, oder einfach unwissend sind! Ich kann verstehen, dass wenn man als Berliner Zuschauer zum ersten mal eine Schlägerei in Augsburg mitbekommt, und dann diese Urwaldgeräusche hört! Dass man die - gerade bei einem kampf mit Robinson - falsch interpretiert, aber dann erkenne ich doch aus diedem Thread, dass das eben ganz normale Zuschauerreaktionen bei einem Kampf sind! Und ja liebe Eisbären Fans, dies Geräusche gab es nur beim Kampf, danach war es wieder vorbei!
Schlechter Scherz von dir oder Gerücht?!AEV_Chris hat geschrieben:So, die Berliner haben den Fall mit unseren bösen "Urwaldgeräuschen" der DEL gemeldet. Bin ja mal gespannt, was da so auf uns bzw. auf die Augsburger Panther zukommen wird.
Echt? Ich finde zwar bei dem Link nix, aber macht nichtspunisher hat geschrieben:Die mögen unseren Waggi nicht
http://www.eisbaeren.de/bbs2/ultimatebb ... 001135;p=6
Vor allem, wenn man bedenkt, dass die Rufe halt von den üblichen paar Hanseln kamen, ein paar Sekunden gedauert haben und nicht mal laut genug waren, dass alle im Stadion sie gehört haben.augsburger85 hat geschrieben:Mein Gott, ist das ein Affenzirkus
wäre doch ein Wunder.Seit dem Fall der Mauer hör ich nix ausser, "nee wat ham se uns beschissen" ,"dat steht uns zu"", und wir sind dir Armen und keiner hat uns lieb. Während Westberlin arbeitet, während Leibzig ein immer interesannterer wirtschaftlicher Standort wird, klagt Ostberlin von ganz oben die Menschlichkeit,Die Integration von Migranten von ganz oben an. Dabei beginnen sie natürlich in Bayern, dem braunen Hort der ganzen Problematik. Sie sind sich nicht zu scheu, nicht zuerst an sich selber zu denken, sondern zu integrieren.Sie bemühen sich deutschlandweit,jegliche rassistisch bedenkliche Äußerungen anzugehen. Ostberlin, das ist bekannt, ist eine der Regionenen, die sich am meißten mit dieser Problematik auseinandersetzt. Dort fühlt sich jeder Ausländer wohl und ist somit ein bundesweites Vorzeigeprojekt. Jede Nationalität jeden ALters fühlt sich da wohl. Es klappt alles bestens. Jeder Ausländer in Ostberlin wird das bestätigen. Kein Wunder, das sich Menschen aus Ostberlin mit mega-kurzen Haaren, auch in Bayern für diese Solidarität lautstark einsetzen. Dafür bin ich "dankbar" war ich doch immer schon ein Freund unserer neuen Hauptstadt, die sich auch noch vorbildlich selbst finanziert, dank seiner fleissigen Einwohner!P@NTHER24 hat geschrieben:Woher weisst du das ???![]()