Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Es geht nicht darum, ob Spieler A heuer besser ist als Spieler B, sondern darum, dass es letztes Jahr ebenfalls keine großen Enttäuschungen gab. Spielerisch, wohlgemerkt.good luck hat geschrieben:Sag mal verdränsgt du den Brigley jetzt oder willst du es einfach nicht erkennen das der überhaupt das Armutszeugnis schlechthin war. Nach der ganzen Vorgeschichte. DAnn honoriere einfach auch mal an, dass der Dennis mindestens gleich gut ist und keine Lizenz verbrät, dass der Mann halt ein hochveranlagter Stinkstiefel war, der durch Maurer besser ersetzt wurde. DAs Likens und Hunt jeder besser ist als ein Slovak und das der Engelhardt unser schlechtester Neuzugang ist und einen Radunske in allen Bereichen überragt. Wir hatten nicht mal einen Flache der vielleicht das Tempo nicht gehen kann, aber ungeheuer wertvoll ist um Dinge zu regeln, frag mal beim Felski nach. Außerdem was ist den an Hunt als Nummer eins verkehrt, der ersetzt Pratt und der war wirklich ein Mädchen, der steht auch defensiv viel besser und punktet nur unwesentlich weniger. DEr Likens (trotz seiner Fehler) und auch der Ryan sind sowieso Granaten, seit Methot hatten wir keinen mehr wie Ryan geholt ohne wenn und aber.
Was an Hunt als Nummer eins verkehrt ist? Er ist einfach keine Nummer eins. Reicht das? Er enttäuscht mich persönlich, weil er nicht das hält, was man nach Mitchells Ankündigung hätte erwarten können. Er hat in der Defensive teilweise dicke Aussetzer und Körperspiel ist ein absolutes Fremdwort für ihn.
Als Fazit bleibt das, was der Punisher schon gesagt hat, wir sind 11. Schon komisch, wo doch die ganze Mannschaft angeblich soooo viel besser ist als in der letzten Saison. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?
Egal, solange wir auch 11. bleiben, passt's ja. PRO 12!