Der November und der AEV...

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Sag mal verdränsgt du den Brigley jetzt oder willst du es einfach nicht erkennen das der überhaupt das Armutszeugnis schlechthin war. Nach der ganzen Vorgeschichte. DAnn honoriere einfach auch mal an, dass der Dennis mindestens gleich gut ist und keine Lizenz verbrät, dass der Mann halt ein hochveranlagter Stinkstiefel war, der durch Maurer besser ersetzt wurde. DAs Likens und Hunt jeder besser ist als ein Slovak und das der Engelhardt unser schlechtester Neuzugang ist und einen Radunske in allen Bereichen überragt. Wir hatten nicht mal einen Flache der vielleicht das Tempo nicht gehen kann, aber ungeheuer wertvoll ist um Dinge zu regeln, frag mal beim Felski nach. Außerdem was ist den an Hunt als Nummer eins verkehrt, der ersetzt Pratt und der war wirklich ein Mädchen, der steht auch defensiv viel besser und punktet nur unwesentlich weniger. DEr Likens (trotz seiner Fehler) und auch der Ryan sind sowieso Granaten, seit Methot hatten wir keinen mehr wie Ryan geholt ohne wenn und aber.
Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Es geht nicht darum, ob Spieler A heuer besser ist als Spieler B, sondern darum, dass es letztes Jahr ebenfalls keine großen Enttäuschungen gab. Spielerisch, wohlgemerkt.

Was an Hunt als Nummer eins verkehrt ist? Er ist einfach keine Nummer eins. Reicht das? Er enttäuscht mich persönlich, weil er nicht das hält, was man nach Mitchells Ankündigung hätte erwarten können. Er hat in der Defensive teilweise dicke Aussetzer und Körperspiel ist ein absolutes Fremdwort für ihn.

Als Fazit bleibt das, was der Punisher schon gesagt hat, wir sind 11. Schon komisch, wo doch die ganze Mannschaft angeblich soooo viel besser ist als in der letzten Saison. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?

Egal, solange wir auch 11. bleiben, passt's ja. PRO 12!
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

AHHHHHHHH. Die Saison geht noch ne halbe Ewigkeit! Wieso diskutiert ihr hier über die jetzige Platzierung???

Dann hätten wir auch nach den ersten Wochen sagen müssen der der Mitchel und seine Jungs Götter sind weil wir auf 1 standen!
Am Ende wird abgerechnet. Und wenn wir da auf zehn anstatt auf elf stehen... was dann??? Ist das Glück gewesen oder war da doch der Mitcheleffekt???

Es stimmt das das Team letztes Jahr auch richtig gute Spiele gezeigt hat. Was mich aber an Mitchel begeistert ist das er ein Team aufgestellt hat mit richtig jungen Leuten bei denen ich nicht das Gefühl habe (zumindest noch nicht) das es nur Söldner sind! Und das er mich zumindest damit auch begeistern kann!!!

Manchmal zählt halt doch auch die Art und Weise wie man gewisse Sachen erledigt um evtl. das Ziel zu erreichen!

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Und jetzt zurück zum eigentlichen Thema. Es geht nicht darum, ob Spieler A heuer besser ist als Spieler B, sondern darum, dass es letztes Jahr ebenfalls keine großen Enttäuschungen gab. Spielerisch, wohlgemerkt.

Was an Hunt als Nummer eins verkehrt ist? Er ist einfach keine Nummer eins. Reicht das? Er enttäuscht mich persönlich, weil er nicht das hält, was man nach Mitchells Ankündigung hätte erwarten können. Er hat in der Defensive teilweise dicke Aussetzer und Körperspiel ist ein absolutes Fremdwort für ihn.

Als Fazit bleibt das, was der Punisher schon gesagt hat, wir sind 11. Schon komisch, wo doch die ganze Mannschaft angeblich soooo viel besser ist als in der letzten Saison. Irgendwas stimmt da doch nicht, oder?

Egal, solange wir auch 11. bleiben, passt's ja. PRO 12!

Man kann aber dem Hunt nicht was vorwerfen was man beim Pratt honoriert hat. Dann hatten wir letztes jahr erst Recht keinen Nummer eins Verteidiger und erst Recht keinen Likens. Außerdem die Aussetzer vom Hunt sind wirklich Aussetzerchen, wenn ich an Pratt im letzten Jahr denke. Der hat den Kölner den Puck selber serviert und das eine Minute vor Schluß, sowas macht der Hunt nicht.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Man kann aber dem Hunt nicht was vorwerfen was man beim Pratt honoriert hat. Dann hatten wir letztes jahr erst Recht keinen Nummer eins Verteidiger und erst Recht keinen Likens. Außerdem die Aussetzer vom Hunt sind wirklich Aussetzerchen, wenn ich an Pratt im letzten Jahr denke. Der hat den Kölner den Puck selber serviert und das eine Minute vor Schluß, sowas macht der Hunt nicht.
Wer honoriert hier dem Pratt was? Hier werden nur wertneutrale Vergleiche gezogen. Honorationen schauen anders aus.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
punisher

Beitrag von punisher »

Noch ist die Saison auch nicht vorbei. In der ersten Saisonhälfte hat die Harline sowas auch nicht gemacht.

Übrigens weiß ich nicht wer beim Pratt was honoriert hat, so ab Dezember? Ich habe keine Tränen gesehen, als bekannt wurde, dass er nach Köln geht. Zumindest 2-3 Wochen danach nicht mehr.

Es gab mal Leute die sich unheimlich aufgeregt haben, dass der Pratt nicht zur Vorbereitung kommen mußte, weil er heiratete. Diejenigen waren ziemlich schnell ziemlich ruhig, als er aufgespielt hat, wie keiner erwartet hätte. Gut, irgendwann wurde er dann grotte. Noch grottiger als grotte eigentlich. Und das ganz ohne Hochzeit. Aber die, die sich damals wegen der Heiratsgeschichte echauffiert haben, lernen nicht dazu. Erstmal rauslehenen ausm Fenster und aufn Putz schlagen. Obs Sinn macht oder nicht ist ja egal. Dank Flatrate kostet das ja nix.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Man kann aber dem Hunt nicht was vorwerfen was man beim Pratt honoriert hat. Dann hatten wir letztes jahr erst Recht keinen Nummer eins Verteidiger und erst Recht keinen Likens. Außerdem die Aussetzer vom Hunt sind wirklich Aussetzerchen, wenn ich an Pratt im letzten Jahr denke. Der hat den Kölner den Puck selber serviert und das eine Minute vor Schluß, sowas macht der Hunt nicht.
Der Vergleich mit Pratt ist doch Unsinn. Es geht nicht um Pratt, sondern Hunt. Mitchell hat zig mal gesagt, Hunt sei unser Nummer-eins-Verteidiger. Und das ist er in meinen Augen einfach nicht.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Golden Brett hat geschrieben:Der Vergleich mit Pratt ist doch Unsinn. Es geht nicht um Pratt, sondern Hunt. Mitchell hat zig mal gesagt, Hunt sei unser Nummer-eins-Verteidiger. Und das ist er in meinen Augen einfach nicht.

Momentan ist er leider nicht mal #2. Chartier und Likens sind ihm schon ein paar Stücke voraus.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Nightmare hat geschrieben:Momentan ist er leider nicht mal #2. Chartier und Likens sind ihm schon ein paar Stücke voraus.

Oh Mann. Nicht leider. Das sind halt einfach Tatsachen. Wobei der Likens halt bei allem Talent, wirklich Aussetzer drin hat, die ihn hinter einem Tölzer werfen. Aber der Junge ist wirklich so jung, der stellt das sicher irgendwann ab. Aber im Gegensatz zu den letzten jahren haben wir da eben Schmuckstücke ausgegraben die andere über Jahre nicht gefunden haben. Und zwar, im TOR, in der VERTEIDIGUNG und im STURM. Gleich im Voraus für die Starrsinnsfraktion der Ehrenamtler die Frage beantwortet, warum wir noch nicht Erster sind. Weil der Mitchell, vor der Saison, einen sau guten Job gemacht hat, aber nicht zaubern kann. Wir sind trotzdem AUGSBURG und haben den billigsten Torwart der zweiten Liga, aber halt nicht den schlechtesten und jetzt paß auf, auch einen besseren wie letztes Jahr.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Oh Mann. Nicht leider. Das sind halt einfach Tatsachen. Wobei der Likens halt bei allem Talent, wirklich Aussetzer drin hat, die ihn hinter einem Tölzer werfen. Aber der Junge ist wirklich so jung, der stellt das sicher irgendwann ab. Aber im Gegensatz zu den letzten jahren haben wir da eben Schmuckstücke ausgegraben die andere über Jahre nicht gefunden haben. Und zwar, im TOR, in der VERTEIDIGUNG und im STURM. Gleich im Voraus für die Starrsinnsfraktion der Ehrenamtler die Frage beantwortet, warum wir noch nicht Erster sind. Weil der Mitchell, vor der Saison, einen sau guten Job gemacht hat, aber nicht zaubern kann. Wir sind trotzdem AUGSBURG und haben den billigsten Torwart der zweiten Liga, aber halt nicht den schlechtesten und jetzt paß auf, auch einen besseren wie letztes Jahr.
Wat is denn dat für Zoich, dat Du da nimmst?
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
punisher

Beitrag von punisher »

Frag ich mich auch. Aber setz es bitte nicht ab, Jürgen! :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Wat is denn dat für Zoich, dat Du da nimmst?

Was es ist weiß ich nicht, aber vergiß es. Nur für Einheimische steht klein drauf :tt2:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Was es ist weiß ich nicht, aber vergiß es. Nur für Einheimische steht klein drauf :tt2:
Drogen-Datschi? :D ;)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:für die Starrsinnsfraktion der Ehrenamtler

diese Kombination ist höchstinteressant, Starsinnsfraktion also eigentlich Du, Ehrenamtler, da bin ich jetzt überfordert, wer soll das sein ??
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Antworten