Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube schon, dass ich verstehe, was du sagen willst. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass zwischen der letzt- und der diesjährigen Leistung und des Leistungsvermögens kein großer Unterschied festzustellen ist. Woraus man den Umkehrschluß ziehen kann, dass in der letzten Saison nicht alles so viel schlechter war, wie z.B. Jürgen jetzt zu argumentieren versucht. Dass das nicht deine Intention war, ist mir durchaus bewusst.
Weißt du was ich für eine Intention habe. Ich will nur das ein Angestellter der Panther an seiner Arbeit gemessen wird. Der holte Spieler das wir von Platz 7 auf Platz 12 purzelten. Der holte seit er da ist Richter und Frenzel,Aluid Pharma und Kuka aufs Trikot. Weg ist Renta Leasing, EWT, Schwarzbräu, Haas, Wicona, Happy Dog und der Hauptsponsor Hoco. Das Impuls auf einer FCA Pressekonferenz verkündete beim AEV auszusteigen hat alle überrascht, dann sind sie für 2,5 doch geblieben und sind auch jetzt wieder vernüftig dabei. DAzu kommt Maul aufreißen bei Dube, mit anschließender Verabschiedung, nachdem man ihn ein ganzes Jahr nur trainieren hat lassen, ihm aber trotzdem einen Spielervertrag gab. Bei Henderson war es eine glatte Lüge, der stellt sich am 28 Dezember ins TV und sagt er weiß von nichts. Michi bei aller Liebe, natürlich sagt nicht jeder Manager die Wahrheit, dass heißt noch lange nicht das ich Interviews wie Al Bundy gebe und mich dümmer stelle als es die Polizei erlaubt. Wenn er sagt nichts ist sicher und alles ist möglich ist es gut, aber Fedra sagt mit mir hat noch keiner geredet. Da muß man sich fragen ob der leitender Angestellter ist oder leidender? Weiter geht es mit dem Umbau des Stadions. Aus 4 Millionen werden da über Nacht 12 Millionen. Bei aller Liebe, auch da, wenn man nichts weiß die Fresse halten, professionell ist das sicher nicht, wenn man dann wieder in der Öffentlichkeit das Bild des Hauptschülers mit der Mathe 6 abgibt. Ich dreh den Spieß mal um. Was hat den der Fedra eigentlich in den 3 Jahren positives bewirkt. Was kann man ihn den zu Gute halten. Ich rede mir hier mit Argumenten den Mund fusslig und du tust wie wenn wir nie auf Platz 7 gewesen wären. Im ersten Jahr ist der Fedra zu spät gekommen, im zweiten war der Bordeleau Schuld und wurde entlassen, jetzt macht der Mitchell nachweislich, den ganzen Sommer den Sportdirektor Job und trotzdem haben wir keine neuen Sponsoren. Was in aller Welt macht der den eigentlich oder für was ist eigentlich der Fedra verantwortlich, für das Heer der Ehrenamtler, die hätte auch der Manne Wiedemann beaufsichtigen können, der ist a billiger gewesen, b Augsburger und c dümmer daher geredet hat der auch nicht. Aber nein es kommt noch ein Hütt ins Haus der Fedra entlastet, aber rauskommen tut dabei wie immer nichts, zumindest nichts was der normale Fan auch bemerkt. Also jetzt will ich wissen warum man oder für was man einen Fedra in Schutz nimmt?