Fedra lässt das Stadion leerspielen -> Sammelfred zur Diskussion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Ich glaube schon, dass ich verstehe, was du sagen willst. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass zwischen der letzt- und der diesjährigen Leistung und des Leistungsvermögens kein großer Unterschied festzustellen ist. Woraus man den Umkehrschluß ziehen kann, dass in der letzten Saison nicht alles so viel schlechter war, wie z.B. Jürgen jetzt zu argumentieren versucht. Dass das nicht deine Intention war, ist mir durchaus bewusst.

Weißt du was ich für eine Intention habe. Ich will nur das ein Angestellter der Panther an seiner Arbeit gemessen wird. Der holte Spieler das wir von Platz 7 auf Platz 12 purzelten. Der holte seit er da ist Richter und Frenzel,Aluid Pharma und Kuka aufs Trikot. Weg ist Renta Leasing, EWT, Schwarzbräu, Haas, Wicona, Happy Dog und der Hauptsponsor Hoco. Das Impuls auf einer FCA Pressekonferenz verkündete beim AEV auszusteigen hat alle überrascht, dann sind sie für 2,5 doch geblieben und sind auch jetzt wieder vernüftig dabei. DAzu kommt Maul aufreißen bei Dube, mit anschließender Verabschiedung, nachdem man ihn ein ganzes Jahr nur trainieren hat lassen, ihm aber trotzdem einen Spielervertrag gab. Bei Henderson war es eine glatte Lüge, der stellt sich am 28 Dezember ins TV und sagt er weiß von nichts. Michi bei aller Liebe, natürlich sagt nicht jeder Manager die Wahrheit, dass heißt noch lange nicht das ich Interviews wie Al Bundy gebe und mich dümmer stelle als es die Polizei erlaubt. Wenn er sagt nichts ist sicher und alles ist möglich ist es gut, aber Fedra sagt mit mir hat noch keiner geredet. Da muß man sich fragen ob der leitender Angestellter ist oder leidender? Weiter geht es mit dem Umbau des Stadions. Aus 4 Millionen werden da über Nacht 12 Millionen. Bei aller Liebe, auch da, wenn man nichts weiß die Fresse halten, professionell ist das sicher nicht, wenn man dann wieder in der Öffentlichkeit das Bild des Hauptschülers mit der Mathe 6 abgibt. Ich dreh den Spieß mal um. Was hat den der Fedra eigentlich in den 3 Jahren positives bewirkt. Was kann man ihn den zu Gute halten. Ich rede mir hier mit Argumenten den Mund fusslig und du tust wie wenn wir nie auf Platz 7 gewesen wären. Im ersten Jahr ist der Fedra zu spät gekommen, im zweiten war der Bordeleau Schuld und wurde entlassen, jetzt macht der Mitchell nachweislich, den ganzen Sommer den Sportdirektor Job und trotzdem haben wir keine neuen Sponsoren. Was in aller Welt macht der den eigentlich oder für was ist eigentlich der Fedra verantwortlich, für das Heer der Ehrenamtler, die hätte auch der Manne Wiedemann beaufsichtigen können, der ist a billiger gewesen, b Augsburger und c dümmer daher geredet hat der auch nicht. Aber nein es kommt noch ein Hütt ins Haus der Fedra entlastet, aber rauskommen tut dabei wie immer nichts, zumindest nichts was der normale Fan auch bemerkt. Also jetzt will ich wissen warum man oder für was man einen Fedra in Schutz nimmt?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Wenn man keine Ahnung hat wie ein Betrieb geführt wird, und was alles dazu gehört, dann würde ich auch lieber den Mund halten.
Klar, die vier Mios für den Umbau hat Fedrav alleine festgelegt, nicht das hier ein Architekt was gemacht hätte, die Spieler holt er natürlich alle selbst, und den Pass von Dube hat er selber verzögert ...Mann Mann Mann
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

good luck hat geschrieben:Ich will nur das ein Angestellter der Panther an seiner Arbeit gemessen wird. Der holte Spieler das wir von Platz 7 auf Platz 12 purzelten.

1. Der Platz 7 damals kam doch nur durch einen Endspurt zustande, der alleine auf eine handvoll Spieler zurück zu führen war ... 95 % dieser Saison war kein Ausreißer nach oben.

2. Warum stehen wir eigentlich in dieser Saison nicht besser und nicht schlechter da, als in den Jahren zuvor ?

3. Mit den 4 Millionen und/oder den 12 Millionen (so gut Du dich sonst in dem Sport auskennst), hast Du jetzt aber ein Eigentor geschossen. ;)

4. Wie oft willst Du den "Rest" noch tippen ?
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ich frag mich ernsthaft, warum Ihr überhaupt noch eine ernsthafte Diskussion mit dem Jürgen versucht. Dass der vollkommen beratungs-, lern- und verständnisresistent ist, hat er jetzt doch schon so lange bewiesen, dass ich über seine Posts wirklich nur noch lachen kann. Ehrlich: Würde der plötzlich auf Verständnis machen, würde mir hier fast was fehlen.

Das einzige, was ein bisserl nervt, sind die ständigen Wiederholungen. Schlimmer als das deutsche Fernsehen. Aber gut, man kann halt nicht alles haben. Ist halt wie beim Ü-Ei: Spannung, Spaß und Spiel. Aber manchmal erwischt man eine Figur doppelt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Ratman hat geschrieben:Ich frag mich ernsthaft, warum Ihr überhaupt noch eine ernsthafte Diskussion mit dem Jürgen versucht. Dass der vollkommen beratungs-, lern- und verständnisresistent ist, hat er jetzt doch schon so lange bewiesen, dass ich über seine Posts wirklich nur noch lachen kann. Ehrlich: Würde der plötzlich auf Verständnis machen, würde mir hier fast was fehlen.

Das einzige, was ein bisserl nervt, sind die ständigen Wiederholungen. Schlimmer als das deutsche Fernsehen. Aber gut, man kann halt nicht alles haben. Ist halt wie beim Ü-Ei: Spannung, Spaß und Spiel. Aber manchmal erwischt man eine Figur doppelt.

Was mich an der Sache etwas nervt, ich weiss immer noch nicht ganz genau um was es eigentlich geht. Es kann doch nicht nur um den Fedra gehen ? :huh:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Kein einziger, kein einziges Argument was er bis jetzt denn gut gemacht hat. Danke und Gute Nacht.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Kein einziger, kein einziges Argument was er bis jetzt denn gut gemacht hat. Danke und Gute Nacht.

Was soll ich denn noch anführen? Ich habe dir schon oft genug gesagt, was er vermutlich gut gemacht hat. Belegen kann ich es nicht, genauso wenig, wie du die negativen Dinge oder die Gründe dafür belegen kannst. Du beurteilst das, was du siehst - und legst noch ein bisschen drauf, was man ihm beim besten Willen nicht ankreiden kann. Aber was tatsächlich hinter den Kulissen passiert, weißt du genauso wenig wie ich.

Abgesehen davon halte ich Fedra nicht für die größte Offenbarung unter den deutschen Eishockeymanagern. Aber das, was du da teilweise an Anschuldigungen loslässt, kann man einfach nicht unkommentiert stehen lassen.

Du bist übrigens auch noch kein bisschen auf die Frage eingegangen, warum wir diese Saison nicht deutlich besser dastehen als in der letzten. Soviel zu "kein einziges Argument".
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

In Ingolstadt gibts ja noch mehr GoodLucks, nachzulesen im Laporte Feuerungs Fred in deren Forum. :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Golden Brett hat geschrieben:Du bist übrigens auch noch kein bisschen auf die Frage eingegangen, warum wir diese Saison nicht deutlich besser dastehen als in der letzten.

Vermutlich weil die anderen auch "aufgerüstet" haben. Wenn sich alle verbessern, dann fällt das halt nicht auf.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Du bist übrigens auch noch kein bisschen auf die Frage eingegangen, warum wir diese Saison nicht deutlich besser dastehen als in der letzten. Soviel zu "kein einziges Argument".

Erstens bin ich felsenfest von Platz 10 überzugt und da wir letztes Jahr auf Platz 12 eingemauert waren ist das in Betracht auf unseren kleineren Etat ein Quantensprung. Erinnere dich bitte mal wann wir letztes Jahr abgerauscht sind? Das war erst 2008 da gilts dann wirklich. Ich möchte das aber jetzt nicht alleine nur auf dem Tabellenplatz festmachen. Auch da ein Beispiel, schön das man einen Ryan gefunden hat, kein Vorwurf das der jetzt nicht mehr da ist, manchmal gibt es halt Dinge die kann man nicht ändern. Im Gegensatz zu einer Weiterverpflichtung eines Brigleys. Außerdem Michi, vielleicht habe ich echt schon Demenz, aber ich wüßte kein Beispiel was der Fedra bis jetzt bewirkt hat. Doch eins, die Miete bei der Stadt Augsburg für unser Stadion, die hat er gedrückt, dass wäre so ein Punkt.
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
good luck hat geschrieben:Auch da ein Beispiel, schön das man einen Ryan gefunden hat, kein Vorwurf das der jetzt nicht mehr da ist, manchmal gibt es halt Dinge die kann man nicht ändern.

Du machst das absichtlich, gell Jürgen?

Man könnte auch sagen, dass man sich vorher informieren hätte können. So richtig lang hats den nirgends gehalten.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Bild

Du machst das absichtlich, gell Jürgen?

Man könnte auch sagen, dass man sich vorher informieren hätte können. So richtig lang hats den nirgends gehalten.
http://www.hockeydb.com/ihdb/stats/pdisplay.php?pid=71754 4 Jahre nur in Manchester. Ein richtiger Wandervogel der gute Ryan. Also ich hoffe wirklich du wolltest witzig sein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

good luck hat geschrieben: da wir letztes Jahr auf Platz 12 eingemauert waren

Wie dir vielleicht aufgefallen ist, waren wir bis zur Länderspielpause aber mal dermaßen auf Platz-10 Kurs. Nur der Wundertrainer hats dann nicht geschafft, weil wir uns ja von Straubing besiegen lassen mussten und gegen jeden Trottelverein verloren haben. Man kann auch alles hinreden wie mans will.

Wir waren letztes Jahr nicht so weit weg, wie du hier tust. Dieses Jahr ists genauso.

Zwischen diesen beiden Jahren so einen Unterschied zu machen, ist fast lächerlich.

Ich gebe dir aber in sofern Recht, dass man unter Mitchell bei der Zusammenstellung des diesjährigen Kaders erkennen konnte, was er wollte. Nur weiter voran gebracht hat uns das noch nicht.
Bild
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

König von Spanien hat geschrieben:Wie dir vielleicht aufgefallen ist, waren wir bis zur Länderspielpause aber mal dermaßen auf Platz-10 Kurs. Nur der Wundertrainer hats dann nicht geschafft, weil wir uns ja von Straubing besiegen lassen mussten und gegen jeden Trottelverein verloren haben. Man kann auch alles hinreden wie mans will.

Wir waren letztes Jahr nicht so weit weg, wie du hier tust. Dieses Jahr ists genauso.

Zwischen diesen beiden Jahren so einen Unterschied zu machen, ist fast lächerlich.

Ich gebe dir aber in sofern Recht, dass man unter Mitchell bei der Zusammenstellung des diesjährigen Kaders erkennen konnte, was er wollte. Nur weiter voran gebracht hat uns das noch nicht.

Doch, die Länderspielpause ist um und wir sind immer noch dermaßen auf Platz 10-Kurs :p :-)
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Komisch...

Nach der Saison wird abgerechnet. Meine Güte, was bringt es eine komplette Saison mit der bisherigen Saison mit knapp über 20 Spiele zu vergleichen?

Wenn GL meint, dass es dieses Jahr besser läuft, soll er das. Nur wie lächerlich ist es denn bitte, seine Vermutungen mit solchen Vergleichen zu widerlegen. Man muss doch erkennen, dass die beiden Jahre nur im Ergebnis vergleichbar sind. Die Umstände haben sich doch schon ein wenig geändert. :rolleyes:

Und warum Matt Ryan "vorbelastet" sein soll, wüsste ich auch gerne. Ein Wander-Morrison ist das auf keinen Fall.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Golden Brett
Hockeygott

König von Spanien hat geschrieben:Ich gebe dir aber in sofern Recht, dass man unter Mitchell bei der Zusammenstellung des diesjährigen Kaders erkennen konnte, was er wollte. Nur weiter voran gebracht hat uns das noch nicht.

Mir wird in dem Zusammenhang immer ein wenig unterschlagen, dass es auch letzte Saison ein Konzept gab, das man auch zu großen Teilen umgesetzt hat. Vielleicht nicht ganz so konsequent wie Mitchell - obwohl man auch darüber diskutieren könnte -, aber es war keineswegs so, dass man einfach nur genommen hat, was die anderen übriggelassen haben.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

König von Spanien hat geschrieben:Wie dir vielleicht aufgefallen ist, waren wir bis zur Länderspielpause aber mal dermaßen auf Platz-10 Kurs. Nur der Wundertrainer hats dann nicht geschafft, weil wir uns ja von Straubing besiegen lassen mussten und gegen jeden Trottelverein verloren haben. Man kann auch alles hinreden wie mans will.

Weiß zwar nicht was man alles nicht verstehen kann. Aber wenn der Andy von Ryan schon als Wandervogel redet warum sollte dir dann mein Post nicht auch zu schnell gegangen sein. Paß auf jetzt mal in Studentengeschwindigkeit. Letztes Jahr waren wir bis nach den Weihnachtsfeiertagen voll dabei, darum hatte ich von abergrauscht erst in 2008 geschrieben. Wenn der Michi jetzt behauptet wir haben gerade mal 2 Punkte mehr wie letzte Saison, was nebenbei halt wieder nicht stimmt. Ist das alles noch im grünen Bereich, wichtig ist nur der Schlußspurt, der muß heuer passen. By The Way

Heuer 24 Spiele 36 Punkte, letztes Jahr 26 Spiele 31 Punkte und schon auf Platz 12. Nochmal jetzt sind es schon 36 und Platz 10. Somit ist das wirklich ein Quantensprung und wenn wir nicht ganz am Ende wieder einbrechen sind wir als Armenhäusler der Liga wenigstens 10er und das trotz Fedra, REspekt.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Kam der Einbruch nicht unter unserem Trainer-Manager-Alleskönner-Gott Mitchell???
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Golden Brett
Hockeygott

good luck hat geschrieben:Wenn der Michi jetzt behauptet wir haben gerade mal 2 Punkte mehr wie letzte Saison, was nebenbei halt wieder nicht stimmt. Ist das alles noch im grünen Bereich, wichtig ist nur der Schlußspurt, der muß heuer passen.

Was heißt denn hier "wieder nicht"? Meine Aussage (die Rede war übrigens von drei Punkten) kam nach 22 Spielen, da hatten wir letzte Saison 33 und heuer 36 Punkte.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Jetzt hört doch mal, mit dem Jürgen zu argumentieren. Irgendwann begreift er's vielleicht noch und dann ist meine schöne Witzstunde jeden Morgen weg. Wobei... ich glaub eher, er begreift's eh nie.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Antworten