[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Jeden Tag ein oder mehrere Berichte über etwas vom FCA.

Bin dafür dass unser Eismeister auch mal einen Bericht erhält, ebenso wenn jemand zu lange beim Duschen braucht oder welcher Puckeimer ein Loch hat.

Zur Zeit ist es echt sehr übertrieben...
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

lionheart69 hat geschrieben:Jawohl, ein schöner Pokal mit einem Fassungsvermögen für 20 Tassen Espressi. :D

Vergiss mir nicht die kostenlose Beigabe von 500 Nicotinell-Kaugummis :D
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Crazy hat geschrieben:Jeden Tag ein oder mehrere Berichte über etwas vom FCA.

Bin dafür dass unser Eismeister auch mal einen Bericht erhält, ebenso wenn jemand zu lange beim Duschen braucht oder welcher Puckeimer ein Loch hat.

Zur Zeit ist es echt sehr übertrieben...

Ja genau, der Lochbohrer, der bald mehr Eiszeit hat als unser 2. Torwart (egal wer es ist)
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

FC Augsburg - FC Hansa Rostock

Sonntag, 30.11.2008

14:00 Uhr Rosenaustadion
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wird wohl ausverkauft, so viele Freikarten wie die wieder unters Volk geschmissen haben. War richtig schwierig, die von meinem Sohn wieder loszuwerden

Wer da heute zahlt ist wirklich selbst schuld
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Wird wohl ausverkauft, so viele Freikarten wie die wieder unters Volk geschmissen haben. War richtig schwierig, die von meinem Sohn wieder loszuwerden

Wer da heute zahlt ist wirklich selbst schuld

Weil dem Papa der FCA nicht passt, muss der Sohnemann die Karte wieder hergeben ?
Augsburger Punker
Hockeygott

Das nennt man Erziehung: Der wollte überhaupt nicht hin, hat sich aber in der Schule die Karte aufdrängen lassen.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das nennt man Erziehung: Der wollte überhaupt nicht hin, hat sich aber in der Schule die Karte aufdrängen lassen.

Erziehung (dass er sie hergeben muss)....aber wollte ja eh nicht hin.... :huh: :confused: Okay, meinem bescheidenen Intellekt zu hoch, aber ist ja nicht mein Ding. Deine Familie....Deine Erziehung.

Dennoch, EINE Frage hätte ich dann doch:
eine Karte loswerden: Mülltonne auf....Karte rein...Mülltonne zu...Karte entsorgt. Das ist schwierig ?? :huh: Aha. Karte an einen der von Dir beschrieben Dummen verkauft ? :p ;)
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Augsburger Punker hat geschrieben:Das nennt man Erziehung: Der wollte überhaupt nicht hin, hat sich aber in der Schule die Karte aufdrängen lassen.

Ist ja wie bei einer Sekte....
Augsburger Punker
Hockeygott

Ich hab ihn gerade nochmal gefragt: Er will nicht hin! Und die Karte hat ein Kindkollege bekommen, daß dessen Dad nicht zahlen muß. Natürlich geschenkt, nicht verkauft.

Und die Erziehung ging doch schon vorher los, ich war mit ihm einmal beim FCA (Stuttgarter Kickers, 3. Liga), und ein paar mal beim AEV. Vernünftig wie mein Kleiner ist, will er das eine nicht mehr, das andere um so mehr.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Ghandi hat geschrieben:Weil dem Papa der FCA nicht passt, muss der Sohnemann die Karte wieder hergeben ?
In manchen Familien ist die Welt halt doch noch in Ordnung!
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

war bei mir damals genauso. eishockey war einfach geiler zum zuschauen. aber durch den scheiß spielplan und dem teuren eintritt ist das verblasst.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

Zefix....der FCA führt auch noch... :(
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

mare92 hat geschrieben:Zefix....der FCA führt auch noch... :(
:thumbup1:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

2:0 Torghelle.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Aus. Endstand 2:0.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Jojo
Rookie

Beitrag von Jojo »

Jubel übrigens beim Verkünden des 2:3 Zwischenstands beim Eishockey.
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Sehr gutes Spiel des FCA. Hansa eigentlich chancenlos bis auf die obligatorischen 1-2 Nachlässigkeiten, als es schon 2:0 stand. Wenn sie so konzentriert und dosiert agressiv weiterspielen, dann hat der FCA mit dem Abstieg überhaupt nix zu tun. Allerdings waren die Rostocker auch mehr als verunsichert.
BildBild
lionheart69

Ghandi hat geschrieben:Erziehung (dass er sie hergeben muss)....aber wollte ja eh nicht hin.... :huh: :confused: Okay, meinem bescheidenen Intellekt zu hoch, aber ist ja nicht mein Ding. Deine Familie....Deine Erziehung.

Dennoch, EINE Frage hätte ich dann doch:
eine Karte loswerden: Mülltonne auf....Karte rein...Mülltonne zu...Karte entsorgt. Das ist schwierig ?? :huh: Aha. Karte an einen der von Dir beschrieben Dummen verkauft ? :p ;)

Besser als Mülltonne wäre aber:
Bild
Nicht, daß noch einer auf die Idee kommt, die Karte aus der Mülltonne zu fischen. (auch bei zukünftigen Spielen)
lionheart69

AA Berichte über den FC

Warum muß eigentlich jeder Blödsinn über den FC in der AA stehen?

http://www.augsburger-allgemeine.de/Hom ... ,4475.html

Wenn es keine Rasenheizung gibt, gibt es auch keine Lizenz für den Profi-Fußballsport. Dann hätten wir diesen Verein nicht mehr in der 2. Liga, sondern da, wo er hingehört.
Antworten