25. Spieltag 2008/09: Kölner Haie - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Wo war denn da bitte ein Foul? Sauberer kann man den Ullmann doch nicht vom Puck trennen :w00t:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Highlight auch, wie man sich so über einen Faustschlag von Ankert freuen kann. Ich meine, Tomas Jörg würde wohl selbst von nem 3 jährigen Kind verprügelt werden....
Bild
sonnenblumenkind77
Testspieler

Beitrag von sonnenblumenkind77 »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Wo war denn da bitte ein Foul? Sauberer kann man den Ullmann doch nicht vom Puck trennen :w00t:

Das war auch der Grund, warum ich nach der Szene gefragt habe. Hätte nie gedacht, das sowas zu nem Penalty führt.
Rot - Grün - Weiß -
ein Leben lang
punisher

Beitrag von punisher »

Du, in der DEL frag ich mich eigentlich nicht nur einmal pro Spiel, warum dies oder jenes zu einer Strafe führt... :tt1:
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Wie schwer sind denn nun "unsere" Verletzungen! Über Slovak stand in der Zeitung nur das er sich krank fühlte! Was ist mit Maurer??? Da stand irgendwas von Schulterverletzung!!!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Flubbi81
Profi

Beitrag von Flubbi81 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Was meinst?
Nix, nix.
Wollte auf Domes Post nur noch einmal Dein Kommentar rausholen...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Unglaublich....wo die Saison laut einiger Stimmen hier vor 2 Wochen doch praktisch schon vorbei war.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Vor zwei Wochen? Nach dem 2:1 für Köln war doch vor zwei Tagen schon wieder Weltuntergang.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

M.Qn hat geschrieben:Wie schwer sind denn nun "unsere" Verletzungen! Über Slovak stand in der Zeitung nur das er sich krank fühlte! Was ist mit Maurer??? Da stand irgendwas von Schulterverletzung!!!

Hier die Antwort aus der AZ:
Rhett Gordon Der Augsburger Topscorer hat ein beschädigtes Innenband im Knie, das aber nicht komplett gerissen ist, wie die Kernspin-Untersuchung in Schwabmünchen ergab.

Steve Junker Der Deutschkanadier hat aus Köln eine leichte Gehirnerschütterung mitgebracht und musste gestern zum Neurologen. Diagnose: Keine ernsthaften Folgen zu befürchten.

Uli Maurer Für den Außenstürmer war die Partie bei den Haien frühzeitig beendet. "Er hat eine Nervenzerrung in der rechten Achselhöhle", so Sowa. Das Problem: Maurer hat derzeit ein Kraftdefizit im Arm.

Tomas Slovak Der Slowake musste am Ende des Spiels in Köln passen. Dem Verteidiger macht ein grippaler Infekt zu schaffen.
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Ohje. geschätze Ausfallzeiten standen nicht in der Zeitung?
Gordon wäre sehr sehr bitter.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Gordon wird wohl am Wochenende schon spielen können ;)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Rehstreichler hat geschrieben:Ohje. geschätze Ausfallzeiten standen nicht in der Zeitung?
Gordon wäre sehr sehr bitter.

Doch, irgendwas stand davon drin, dass eigentlich alle vier wieder einsatzbereit sein sollen. Hoffentlich stimmts!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Nightmare hat geschrieben:Doch, irgendwas stand davon drin, dass eigentlich alle vier wieder einsatzbereit sein sollen. Hoffentlich stimmts!

Dr. Sowa bringt alle wieder hin!
Bild
http://www.augsburger-allgemeine.de/Home/Sport/Eishockey/Artikel,-AEV%5FPanther-haben-nach-dem-Sieg-Glueck-im-Unglueck-_arid,1406117_regid,2_puid,2_pageid,4476.html
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Gordon wird wohl am Wochenende schon spielen können ;)
Wenn der wirklich im Schwabmünchner Krankenhaus war, hoffe ich, dass er überhaupt jemals wieder spielen kann. :thumbdown:
Aber mit Glück war ja nur die Kernspin dort.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

fgtim hat geschrieben:Wenn der wirklich im Schwabmünchner Krankenhaus war, hoffe ich, dass er überhaupt jemals wieder spielen kann. :thumbdown:
Aber mit Glück war ja nur die Kernspin dort.
Landen die sonst nicht alle in der Hessingklinik?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Dr. Sowa hat in FFB Belegbetten.... ;)
fraenky
Anfänger

Beitrag von fraenky »

Das Schwabmünchner Krankenhaus hat soweit ich weiß keine Radiologie, also kann er da auch keine Kernspin gemacht haben. Aber es gibt in Schwabmünchen eine extra Radiologie-Praxis, da wird er wohl gewesen sein!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

gibt es eigentlich zu den kölner heimspielen auch irgendwo videos?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:gibt es eigentlich zu den kölner heimspielen auch irgendwo videos?

eventuell bei Center TV oder bei netcologne
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Gesperrt