Highlight auch, wie man sich so über einen Faustschlag von Ankert freuen kann. Ich meine, Tomas Jörg würde wohl selbst von nem 3 jährigen Kind verprügelt werden....
Wie schwer sind denn nun "unsere" Verletzungen! Über Slovak stand in der Zeitung nur das er sich krank fühlte! Was ist mit Maurer??? Da stand irgendwas von Schulterverletzung!!!
M.Qn hat geschrieben:Wie schwer sind denn nun "unsere" Verletzungen! Über Slovak stand in der Zeitung nur das er sich krank fühlte! Was ist mit Maurer??? Da stand irgendwas von Schulterverletzung!!!
Hier die Antwort aus der AZ:
Rhett Gordon Der Augsburger Topscorer hat ein beschädigtes Innenband im Knie, das aber nicht komplett gerissen ist, wie die Kernspin-Untersuchung in Schwabmünchen ergab.
Steve Junker Der Deutschkanadier hat aus Köln eine leichte Gehirnerschütterung mitgebracht und musste gestern zum Neurologen. Diagnose: Keine ernsthaften Folgen zu befürchten.
Uli Maurer Für den Außenstürmer war die Partie bei den Haien frühzeitig beendet. "Er hat eine Nervenzerrung in der rechten Achselhöhle", so Sowa. Das Problem: Maurer hat derzeit ein Kraftdefizit im Arm.
Tomas Slovak Der Slowake musste am Ende des Spiels in Köln passen. Dem Verteidiger macht ein grippaler Infekt zu schaffen.
schmidl66 hat geschrieben:Gordon wird wohl am Wochenende schon spielen können
Wenn der wirklich im Schwabmünchner Krankenhaus war, hoffe ich, dass er überhaupt jemals wieder spielen kann.
Aber mit Glück war ja nur die Kernspin dort.
fgtim hat geschrieben:Wenn der wirklich im Schwabmünchner Krankenhaus war, hoffe ich, dass er überhaupt jemals wieder spielen kann.
Aber mit Glück war ja nur die Kernspin dort.
Landen die sonst nicht alle in der Hessingklinik?
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Das Schwabmünchner Krankenhaus hat soweit ich weiß keine Radiologie, also kann er da auch keine Kernspin gemacht haben. Aber es gibt in Schwabmünchen eine extra Radiologie-Praxis, da wird er wohl gewesen sein!