Umbruch bei den Augsburger Panthern | Mayr & Fendt gehen - Jörg & Schymainski kommen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Snake hat geschrieben:Man sollte bei sowas auch bedenken, daß der Trainer die Spieler ja auch im Training sieht, nicht nur wie wir nur zu den Spielen, und evtl. die Gesamtleistung besser beurteilen können sollte.

Beim Training klappt ja alles bei Buzi, aber er kann es halt nicht im Spiel umsetzen. Es ist schon ganz richtig, ihn in die 1. Reihe zu stecken.
Vielleicht kommt er so zu ein paar Punkten als Vorlagengeber. Und irgendwann wird es schon mit einem Treffer klappen. Soll er sich halt mal vor dem Tor hinstellen und irgendeinen Schuß so abfälschen, daß er rein geht. Hauptsache drin. Seit doch zufrieden.
Wir sind auf Platz 10 und was alles hinter uns steht, und was die an Etat-mehrwert haben.
Solange die Jungs zusammen halten und kämpfen, und wir auch am Ende der Saison auf Platz 10 (oder besser :) ) stehen, bin ich vollkommen zufrieden.
Und wenn man kämpft und verliert so ein Spiel mit einem oder zwei Toren Unterschied, ist es auch besser, als wenn man keinen Willen sieht und sang- und klanglos mit 1:5 oder so ähnlich untergeht.
punisher

Beitrag von punisher »

lionheart69 hat geschrieben: und sang- und klanglos mit 1:5 oder so ähnlich untergeht.

Oder 0:11
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Golden Brett hat geschrieben:Anti-Mitchell-Fraktion? Falls du mich zu dieser angeblichen Fraktion zählen solltest, hast du einiges nicht verstanden. Aber schwarz und weiß sind ja die beliebtesten Farben in diesem Forum.

Zu Buzas hat Barni das Wichtigste geschrieben. Ihn zu verkaufen oder auf die Tribüne zu setzen, wäre absoluter Blödsinn. Das Einzige, was man kritisieren kann, ist die viele Eiszeit, unter der z.B. auch Maurer zu leiden hat, der deutlich mehr verdient hätte.
Gab es nicht gerade bei Buzas und beim Mayr Roli letzte Saison eine Spiel oder sogar Special-Team Klausel?
Buzas noch ein Jahr zu halten war meines Wissens ja nicht ganz so einfach. Ich möchte damit nur erklären, warum "vielleicht" Butschi mehr sportliche Chancen bekommt als ein Maurer.Egal
Beim Butschi glaub ich einfach, das er dieses typische Junger-Spieler-Seuchenjahr hat, wenn er erstmals richtig mit Verantwortung übernehmen muss.

Apropos verkaufen. Verkaufen können wir eh nicht, ich bezeichne das eher im Eishockey als "ziehen lassen". ;)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bill Terry hat geschrieben: ich bezeichne das eher im Eishockey als "ziehen lassen". ;)

Im Fall Buzas bezeichne ich das als "ziehen lassen müssen", weil man es vermutlich nicht im Kreuz hat, ihn noch ein weiteres Jahr zu binden, was ich übrigens gut, richtig und wichtig fände
Bill Terry
Profi

Beitrag von Bill Terry »

Von Krolock hat geschrieben:Im Fall Buzas bezeichne ich das als "ziehen lassen müssen", weil man es vermutlich nicht im Kreuz hat, ihn noch ein weiteres Jahr zu binden, was ich übrigens gut, richtig und wichtig fände
Ist schwer denk ich so eine Entscheidung. Finanziell nochmal aufstocken können und sollten wir eben auch nicht. Es kann nur so gehen, das er sagt, nach so einer Saison will ich erstmal nochmal bei einem Underdog wie Augsburg zeigen was ich kann. Mit der diesjährigen Leistung versinkt er in jedem großen Verein erst mal in den hinteren Reihen.Wie bei Mayr so schwer es mir fällt, man darf Ihnen Eiszeit bieten, aber nicht zuviel Geld.Und, wenn wir bei Mayr sind, das Geschäft ist schnellebig, Laporte war weg, Mayr darf ab und an noch ran. 5 Euro mehr auf dem Konto, wenn sie denn grad zahlen können, die Nürnberger.
Momentan seh ich es so. Ein junger , sportlich ambitionierter Spieler bleibt in Augsburg( oder seinem Stammverein). Wenn der Spieler das will, hierbleiben, bei Dollarzeichen in den Augen weiterschicken . ;)
"Wenn Eishockey ein Sport unter Männern ist, dann war ich heute Abend hier falsch" Larry Mitchell Eishockeygott :thumbup:
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Bill Terry hat geschrieben:nach so einer Saison will ich erstmal nochmal bei einem Underdog wie Augsburg

Hallo? In Iserlohn gewonnen, in Köln gewonnen, Berlin zu Hause degradiert. PRO 12!
Antworten