26. Spieltag 2008/09: Iserlohn Roosters - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

punisher hat geschrieben:Vielleicht sollte einfach mal das komplette Stadion nach dem Spiel auf die mit Stöcken warten.

Ich verstehs halt einfach nicht, warum ich mich in Iserlohn so reinsteigern muss. Wenn in der Hitze eines Derbys ( oder gegen Ostberlin :D ) mal einer in seinem jugendlichen Leichtsinn einen auf dicke Hose macht, kann ich es ja noch ein klein wenig verstehen. Grundsätzlich bin ich aber der Meinung, dass man sich schon vom Fussballmob distanzieren muss. :)
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Es gibt halt immer noch die ewig Gestrigen,die nie dazu lernen werden, und meinen dass Sie mit Gewalt was erreichen.
Für mich sind das arme Menschen,die in Ihrem Leben nie was erreicht haben und nie erreichen werden.
punisher

Beitrag von punisher »

Das dumme ist halt, dass eine Hand voll Idioten reicht, ein schlechtes Bild auf die gesammte AEV-Fanschar zu werfen...
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Aber diese Idioten wird es immer geben,nur gut dass es schon viel weniger geworden sind,da kenn ich noch ganz andere Zeiten.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

gibts auch jemanden der vor ort war und ein bisschen berichten kann?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

Dzurilla hat geschrieben:Aber diese Idioten wird es immer geben,nur gut dass es schon viel weniger geworden sind,da kenn ich noch ganz andere Zeiten.

Kann man nur zustimmen.
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Trotz der bitteren Begleiterscheinungen einiger "Gehirnamputierten" (Stöcke als Waffe) Hut ab vor der Leistung der Mannschaft. Wäre sehr schön könnte sich dies am So gegen die Adler wiederholen.
Mr.Bob Wren
Stammspieler

Beitrag von Mr.Bob Wren »

Zugleich verkündete Mitchell, dass Förderlizenzspieler und Torschütze Kettemer in der kommenden Saison ganz zum Augsburger Team zählen wird.

Weiterlesen...
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Aber Hauptsache, sich vor ein paar Wochen für die UCI einsetzen, um sie später dann zu verklopfen... was für Vollidioten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Sieg in Iserlohn und auch noch ohne Gegentor. Hut ab. :thumbup1:

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
18AEV78
Rookie

Beitrag von 18AEV78 »

[font=Verdana]Zitat(e) aus dem Forum von Iserlohn:[/font]

[font=Verdana]BelaFarinRod hat geschrieben:[/font]
[font=Verdana]am geilsten fand ich wirklich am heutigen abend, die augsburger ultras (oder die, die es mal werden wollten!)![/font]
[font=Verdana]warteten noch auf dem schotterparkplatz im auto auf meinen bruder als wir gesehen haben wie so 10-15 augsburger mit stöcken aus den autos stiegen und sich vor einigen iserlohnern postierten! dachte das die deg oder kölner ultras schon unter aller sau und minderbemittelt sind, aber das was sich da abgespielt hat (oder abspielen sollte), topt echt alles! aber NEIN, es ist durch die GRÜNEN nicht zu ner klopperei gekommen. kaum das die da waren haben sich alle augsburger verpi**t![/font]

[font=Verdana]
Absoluter Schwachsinn....die Augsburger haben am Hallen-Parkplatz geparkt und wurden dort auch hinbegleitet!!! Ersma informieren!!!
[/font]

[font=Verdana]Aber ich bin mir sicher Shanahan und Co., waren alle wieder live vor Ort! :rolleyes:[/font]
1860 Predator
Stammspieler

Beitrag von 1860 Predator »

Vielleicht waren die Stöcke Fahnen? Sollte man in Iserlohn eigentlich kennen sowas. Sind ja keine Hamburger.
Die Klugen sind diejenigen Dummen, die erkannt haben, dass es Dümmere gibt.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Mr.Bob Wren hat geschrieben:Weiterlesen...

Hab ich mir fast gedacht. Immer wenn er für uns frei war, war er unter den ersten 6 Verteidigern.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

18AEV78 hat geschrieben:[font=Verdana]Zitat(e) aus dem Forum von Iserlohn:[/font]

[font=Verdana]Aber ich bin mir sicher Shanahan und Co., waren alle wieder live vor Ort! :rolleyes:[/font]

Wenn du des Lesens mächtig bist, solltest du bemerkt haben, dass ich nur aus dem Forum der Iserlohner zitiert habe. Ich war nicht vor Ort. Ich muss auch nicht vor Ort sein, um meinen Senf zu jeglichem Ultramüll dazuzugeben.
Davon abgesehen, selbst wenn, was zu wünschen wäre, nichts vorgefallen ist, braucht dieses Ultragedöns kein Mensch.
:p
fgtim

Beitrag von fgtim »

18AEV78 hat geschrieben:[font=Verdana]Zitat(e) aus dem Forum von Iserlohn:[/font]

Was hat das Zitat jetzt genau mit dem von Shanahan zu tun?
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

fgtim hat geschrieben:Was hat das Zitat jetzt genau mit dem von Shanahan zu tun?

Es geht wohl darum, dass ich mich zum Thema geäussert habe ohne dabei gewesen zu sein.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Shanahan hat geschrieben:Es geht wohl darum, dass ich mich zum Thema geäussert habe ohne dabei gewesen zu sein.

Ich glaube eher das war der Versuch zu widerlegen. Ein sehr kläglicher Versuch allerdings.

Kein Plan ob's so war oder nicht, aber das zweite Zitat ist ja mal unglaublich aussagekräftig. :rolleyes:
Shanahan
Profi

Beitrag von Shanahan »

fgtim hat geschrieben:Ich glaube eher das war der Versuch zu widerlegen. Ein sehr kläglicher Versuch allerdings.

Kein Plan ob's so war oder nicht, aber das zweite Zitat ist ja mal unglaublich aussagekräftig. :rolleyes:

Ehrlich gesagt, mir ist es völlig egal ob da was war oder nicht. Jedes Wort über diese Ultradinger ist zuviel. Immer nach dem Motto " Viel Feind viel Ehr`",
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Zurück aus Iserlohn, nach 6-stündiger Zugfahrt :) .

Tolles Spiel unserer Mannschaft. Defensiv total sicher gestanden und total schwachen Iserlohnern schon früh den Schneid abgekauft. Zu der Strafe (2+2) von Collins: Der Iserlohner hatte noch Glück. Wenn der Collins den Check gegen den Körper gefahren hätte, dann hätten die den Iserlohner stückchenweise aufsammeln können.

Ansonsten: Top Spiel. Gerne weiter so auswärts.

Zum Tor von Kettemer: War in etwa so, wie das von Barney gegen Düsseldorf.
Cubana
Neuer Benutzer

Beitrag von Cubana »

Chivas Regal hat geschrieben:Zurück aus Iserlohn, nach 6-stündiger Zugfahrt :) .

Tolles Spiel unserer Mannschaft. Defensiv total sicher gestanden und total schwachen Iserlohnern schon früh den Schneid abgekauft. Zu der Strafe (2+2) von Collins: Der Iserlohner hatte noch Glück. Wenn der Collins den Check gegen den Körper gefahren hätte, dann hätten die den Iserlohner stückchenweise aufsammeln können.

Ansonsten: Top Spiel. Gerne weiter so auswärts.

Zum Tor von Kettemer: War in etwa so, wie das von Barney gegen Düsseldorf.

Kann man so stehen lassen. War echt eine schöne Tour, auch wenn ich schon die ganze Woche in Iserlohn war. Schönes Stadion in Iserlohn aber man wieder total überzogene Ordner. Weiß ja nicht, was die erwartet haben....! Blieb natürlich alles friedlich. Hab ich das richtig mitbekommen, dass Düsseldorfer im Gästeblock vertreten waren? Ist ja eine tolle Sache, die haben nämlich richtig den AEV unterstützt. Falls hier Düsseldorfer mitlesen, "vielen Dank, hat echt Spaß gemacht".

Im übrigen war ich ebenfalls auf dem oben geschriebenen Parkplatz und habe somit alles live miterlebt.
Wie ich erkennen konnte, sind die Augsburger direkt vor dem Stadion ins Auto gestiegen und die Düsseldorfer standen direkt neben mir auf dem Parkplatz. Dort warteten schon ca. 15 schwarzgekleidete Personen hinter den Düsseldorfer Autos. Als der Haufen aus Düsseldorf auf den Parkplatz lief wollten die schwarzgekleideten(wohl Iserlohn) auf die Düsseldorfer losgehen. Ob da Augsburger dabei waren, kann ich nicht beurteilen, aber die oben genannten Stangen wurden nur herbeigezogen(wohl von Düsseldorf), da die 15 Leute richtig aggresiv auf die "Gäste" losgehen wollten. Passiert ist aber rein garnichts. So wie ich das beurteilen kann, ist die "Gewalt" eindeutig von den wartenden Personen ausgegangen.

Gott sei dank kam die Polizei schnell und schlichtete alles.

Dennoch, ein sehr sehr schöner Abend mit 3 verdammt wichtigen Punkte.

Hoffe heute Abend gehts mit 3 Punkte weiter.

Gruß Stephan
Gesperrt