Hascher bis auf die letzten Minuten sehr gut? Mannheim stark? Ganz, ganz starke Mannschaftsleistung? Ich war heute beim AEV-Spiel. Wo warst du?Rehstreichler hat geschrieben:Also erstmal glückwunsch zum Punkt. Hochverdient!
ABER
Was sollte das vom Hascher bitte? Der war das ganze SPiel über sehr gut, aber die letzten paar Minuten dreht der am Rad oder?
Zuerst pfeift er das Spiel ab als Gordon alleine vor Brathwaite auftaucht, Handpass??? HALLO????
Dann schickt er nach dem Spiel Likens vom Eis obwohl ein Mannheimer das "gerangel" angefangen hatte. Für mich war das gar nix, für Hascher war das ein Böser Likens. Tzzzz. Entweder beide oder er lässt es bleiben.
In der OT schießt Mannheim unbedrängt den Puck über die Bande. Haschers Optik sagt ihm das der auf die Bank gegangen ist. Spinner.
Wenn Hascher die letzten Minuten nicht eine gewisse abneigung gegen den AEV entwickelt hätte wären da heute bestimmt auch 2 Punkte drin gewesen.
Zum Spiel an sich....ganz ganz starke Manschaftsleistung. 2 mal einen Rückstand wieder aufgeholt. Super.
Negativ zu erwähnen wäre vor allem das selten dämliche Tor in eigener Überzahl. Das war eine aneinanderkettung von Fehlern...Oh man.
Trotzdem, gegen starke Mannheimer und 2 mal in Rückstand hat man einen Punkt geholt. Da kann man eigentlich nur zufrieden sein.
PS: Hab ich schon erwähnt wie schlecht Hascher die letzten paar Minuten war?![]()
Für mich war weder Mannheim stark, noch die Panther übermäßig gut. Und Hascher hat von Anfang an realtiv viel Mist gepfiffen - kleinlich war er obendrein, aber das ist man ja gewohnt. Angefangen bei der Strafe gegen Sloan in der Situation, in der Collins einfach nur wegrutscht bis hin zu den teilweise völlig abstrusen Handpassentscheidungen gegen Schluß.
Das Spiel hätte man heute mit einer etwas konzentrierteren Leistung und/oder dem nötigen Quäntchen Glück (z.B. bei den beiden Pfostenschüssen in der Verlängerung) schon gewinnen können. Mannheim war stark ersatzgeschwächt und nicht sonderlich stark. Trotzdem sind vier Punkte am Wochenende insgesamt schon schwer in Ordnung.