OT
Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
man man man der icko hängt mir voll im Kreuz!!!!!

Ich brauche dringend einen NAT, am besten einen der die anderen ein bißchen leitet und lenkt.
Ihr habe auch keine Idee wer so was machen könnte?
weiß auch nicht wie ich das Team angehen soll?
Wenn ich das wieder über ne öfentliche Nachricht/mail mache, habe ich wieder 500 Bewerbungen im Postfach(und alle wollen sie nur das Sponsorpaket umsonst)

Ich brauche dringend einen NAT, am besten einen der die anderen ein bißchen leitet und lenkt.
Ihr habe auch keine Idee wer so was machen könnte?

weiß auch nicht wie ich das Team angehen soll?
Wenn ich das wieder über ne öfentliche Nachricht/mail mache, habe ich wieder 500 Bewerbungen im Postfach(und alle wollen sie nur das Sponsorpaket umsonst)

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Naja er muß halt werben.thomas hat geschrieben:Ich für mein Teil hab mein Sponsor noch bis 2010.
Was soll der NAT genau machen? Vermutlich mehr wie die aktuellen, aber was genau?
---
So den Käskopp hab ich jetzt auch gekauft. Wird Zeit daß ich wieder arbeiten darf, da hört das rumgelungere auf der Transe von alleine auf.
Wie er das macht ist eigentlich egal.(Banner im Forum; oder Mund zu Mund)
Die zahlen müßten halt besser werden.
Und zur zeit fehlt es an allen Enden, es gibt ja noch nicht mal ein stimmiges Konzept.
Die die ich schon habe wollen alle aber sie wissen halt nicht wie.

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
mal schauen wie teuer er wird. Ich brauch halt auch mal was Erfahrenes. Und das wird so und so teuer. Hätte der länger Vertrag kostet er soviel das ich ihn mir eh nicht leisten könnte.thomas hat geschrieben:Den Alten kannste doch jetzt schon vergessen. Jetzt 400 zahlen, und in 2 Monaten wieder; ich weiß nich.![]()
ab 351 Mio geh ich auf den Gruß. Klappt das nicht wird der alte gekauft. Hab ich mir heute einfach so in den Kopp gesetzt

kann ich mir denken, deine infos hätt ich auch mal gern...thomas hat geschrieben:der leipheimer wäre als käufer auch ok gewesen. sogar besser, weil christo weniger pulver bekommen hätte. dem stand das wasser vor den 2 transfers nämlich bis zum hals.![]()
der musste ja zuletzt in bester regelmäßigkeit bluten bei seinen fa...und so sinds 100mio extra geworden
aber christo is eh ne schnarchwurst, ob der nu 100 mio oder ne mrd hat...who cares
- Rigo Domenator
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
versuche ich halt ihr noch mal mein Glück. Vielleicht hat ja mal einer Zeit.CanadianOllie hat geschrieben:Wie werden den diese Spieler angezeigt?
Karel Sýkora
Tibor Vodný
Lukáš Bezděk
Vladimír Botka
Libero Pizzi
Áron Czitrom
Fritz Nillies
Václav Komárek
Sviatapolk Chabar
Olof Björk