OT

Moderatoren: Penguin, J-F Labbeforever, CanadianOllie, chris9090, Rigo Kaka, Rigo Domenator

thomas

Beitrag von thomas »

Den Alten kannste doch jetzt schon vergessen. Jetzt 400 zahlen, und in 2 Monaten wieder; ich weiß nich. :blink:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

man man man der icko hängt mir voll im Kreuz!!!!! :cursing: :cursing: :cursing:
Ich brauche dringend einen NAT, am besten einen der die anderen ein bißchen leitet und lenkt.

Ihr habe auch keine Idee wer so was machen könnte? :huh:
weiß auch nicht wie ich das Team angehen soll?
Wenn ich das wieder über ne öfentliche Nachricht/mail mache, habe ich wieder 500 Bewerbungen im Postfach(und alle wollen sie nur das Sponsorpaket umsonst) :blink:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
thomas

Beitrag von thomas »

Ich für mein Teil hab mein Sponsor noch bis 2010. :D

Was soll der NAT genau machen? Vermutlich mehr wie die aktuellen, aber was genau?

---
So den Käskopp hab ich jetzt auch gekauft. Wird Zeit daß ich wieder arbeiten darf, da hört das rumgelungere auf der Transe von alleine auf.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

thomas hat geschrieben:Ich für mein Teil hab mein Sponsor noch bis 2010. :D

Was soll der NAT genau machen? Vermutlich mehr wie die aktuellen, aber was genau?

---
So den Käskopp hab ich jetzt auch gekauft. Wird Zeit daß ich wieder arbeiten darf, da hört das rumgelungere auf der Transe von alleine auf.
Naja er muß halt werben.
Wie er das macht ist eigentlich egal.(Banner im Forum; oder Mund zu Mund)
Die zahlen müßten halt besser werden.
Und zur zeit fehlt es an allen Enden, es gibt ja noch nicht mal ein stimmiges Konzept.
Die die ich schon habe wollen alle aber sie wissen halt nicht wie. :mellow:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

thomas hat geschrieben:Den Alten kannste doch jetzt schon vergessen. Jetzt 400 zahlen, und in 2 Monaten wieder; ich weiß nich. :blink:
mal schauen wie teuer er wird. Ich brauch halt auch mal was Erfahrenes. Und das wird so und so teuer. Hätte der länger Vertrag kostet er soviel das ich ihn mir eh nicht leisten könnte.

ab 351 Mio geh ich auf den Gruß. Klappt das nicht wird der alte gekauft. Hab ich mir heute einfach so in den Kopp gesetzt :D
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

Rigo Kaka hat geschrieben: Hab ich mir heute einfach so in den Kopp gesetzt :D

dass du zuviel geld hast, ist eh schon lange bekannt :D
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hugo Gruß

Bernd hat ihn :)
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

@ kai: sensationell wie ruhig du bleiben konntest, hat doch bernd erst 10sek vor dem ende geboten...ich war schon drauf und dran schwach zu werden
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Penguin hat geschrieben:@ kai: sensationell wie ruhig du bleiben konntest, hat doch bernd erst 10sek vor dem ende geboten...ich war schon drauf und dran schwach zu werden
war in Kontakt mit ihm ;)

jetzt gibts halt den Bulgaren Center :D
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

ich hätt die smileys anders herum benutzt :D
thomas

Beitrag von thomas »

der leipheimer wäre als käufer auch ok gewesen. sogar besser, weil christo weniger pulver bekommen hätte. dem stand das wasser vor den 2 transfers nämlich bis zum hals. :-)
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

wobei ich ;) für ein :| hielt, vergiss es also wieder

wollte nur sagen, das dass geld beim gruß besser aufgehoben war/wäre/ist
Penguin
Ersatzspieler

Beitrag von Penguin »

thomas hat geschrieben:der leipheimer wäre als käufer auch ok gewesen. sogar besser, weil christo weniger pulver bekommen hätte. dem stand das wasser vor den 2 transfers nämlich bis zum hals. :-)
kann ich mir denken, deine infos hätt ich auch mal gern...

der musste ja zuletzt in bester regelmäßigkeit bluten bei seinen fa...und so sinds 100mio extra geworden

aber christo is eh ne schnarchwurst, ob der nu 100 mio oder ne mrd hat...who cares
thomas

Beitrag von thomas »

thomas hat geschrieben: So den Käskopp hab ich jetzt auch gekauft. Wird Zeit daß ich wieder arbeiten darf, da hört das rumgelungere auf der Transe von alleine auf.
Dafür, daß es ein Spontankauf war bin ich zufrieden. 93/Maxpot/+1 find ich ganz OK. :cool:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der Haber ist ja ein netter Kerl, aber wie er sich da immer wieder reinsteigert. Zu köstlich :-)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Rigo Kaka hat geschrieben:Der Haber ist ja ein netter Kerl, aber wie er sich da immer wieder reinsteigert. Zu köstlich :-)

ich werd gleich noch ein wenig mitsticheln...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
thomas

Beitrag von thomas »

Autsch. Das wollt ich nun wirklich nicht. Der hat ja richtig durchgedreht. :cursing:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

lol ihr seit schon die Besten!!!!
ich hole ihn jetzt wieder etwas runter und wnn er drauf anspringt, schieße ich ihn sofort wieder hoch :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Thomas, ich will deine Edith sehen :D
CanadianOllie
Ausnahmekönner

versuche ich halt ihr noch mal mein Glück. Vielleicht hat ja mal einer Zeit.
Bild
Antworten