el_bart0 hat geschrieben:würd mich ja scho a bissl anpissen wenn die rentner truppe die ihre schläger dazu brauchen sich zu stützen vor mir steht in der tabelle
JA meine kommen noch die haben noch lang nicht ihr volles Potenzial ausgefahren weißt drum bettel ich dich ja auch immer um hlife das ich wenigstens ein paar Punkte bekomme .
Aber meine Jungs kommen noch!! (auch wenn ich dann wahrscheinlich eine Liga weiter unten stehe )
el_bart0 hat geschrieben:würd mich ja scho a bissl anpissen wenn die rentner truppe die ihre schläger dazu brauchen sich zu stützen vor mir steht in der tabelle
Welche jungen Spieler kommen denn nach, die in 1-2 Jahren den Rollstuhl von deinen alten Säcken schieben?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
rigo domenator hat geschrieben:Welche jungen Spieler kommen denn nach, die in 1-2 Jahren den Rollstuhl von deinen alten Säcken schieben?
denke mal da müsste 1jugo 2rentner nehmen
nee aber mal im ernst mit meinem stadion kann ich jugis einfach nicht voll fördern daher baue ich erstmal mein stadion ordentlich aus und versuch so in 4-5 saisons mal nen kompletten kader umbruch...
hab halt durch meine "erfolge" bisher schon ordentlich fans dazu bekommen die mir jede woche save mein sponsoren geld einbringen mit dem ich in ein paar saisons auch sicher ein stadion hab mit dem man besser was aus jugis machn kann als mit dem bisherigen...
Nach dem 13. Spieltag auf einem unfassbarem (zumindest für viele andere Manager) 4 PLATZ und somit steht man aktuell nicht nur in den Playoffs, sondern hat sogar Heimrecht. Die Augsburger Panzer, die vor der Saison noch meinten man müsse in unser Team zig. Millionen investieren um nicht sofort wieder abzusteigen, mit 8:3 aus der Halle geschossen. Was wäre dann erst passiert wenn man das Team mit zig. Millionen verstärkt hätte......
Shutout hat geschrieben:Nach dem 15. Spieltag auf einem unfassbarem (zumindest für viele andere Manager) 4 PLATZ und somit steht man aktuell nicht nur in den Playoffs, sondern hat sogar Heimrecht. Die Augsburger Panzer, die vor der Saison noch meinten man müsse in unser Team zig. Millionen investieren um nicht sofort wieder abzusteigen, mit 8:3 aus der Halle geschossen. Was wäre dann erst passiert wenn man das Team mit zig. Millionen verstärkt hätte......
Die shutouts verwundern einen immer wieder. So haben sie am 13. Spieltag bereits 15. Spieltage gemeistert. Diese Truppe ist einfach klasse...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout hat geschrieben:Nach dem 13. Spieltag auf einem unfassbarem (zumindest für viele andere Manager) 4 PLATZ und somit steht man aktuell nicht nur in den Playoffs, sondern hat sogar Heimrecht. Die Augsburger Panzer, die vor der Saison noch meinten man müsse in unser Team zig. Millionen investieren um nicht sofort wieder abzusteigen, mit 8:3 aus der Halle geschossen. Was wäre dann erst passiert wenn man das Team mit zig. Millionen verstärkt hätte......
Hey wenn du hier schon so vom Leder läßt, dann bitte alle Infos, Okay?! Saisonstart 24.11.2008 - Mo
sundance hat geschrieben:Ich glaube, ich hab's nun verstanden. Die sollen gar nicht spielen, sondern den polnischen Bautrupp beim Stadionausbau verstaerken.
Shutout hat geschrieben:Nicht verstärken, sondern ablösen.
Hey, ein Anflug von Vernunft. Und ich dachte schon, Du bist komplett beratungsresistent
Uebrigens scheint im weissen Russland die Torhueterknappheit ausgebrochen zu sein. Da hat doch glatt einer mit WooDoo-Zauber 100 Mio auf Linus Behringergeboten.