Blitz News - Klatsch und Trash - Spass

Online-Managerspiel für Eishockeyfans

Moderator: SirHighwayman

Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Shutout hat geschrieben:Shutouts Augsburger an Weissrussischem Toptalent dran

Aktuell laufen die Verhandlungen, man wird sehen ob man ihn bekommen wird. Fortsetzung folgt...
Leider hat es nicht geklappt und der 17-jährige Weißrusse wechselt nicht nach Augsburg.

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... d=16106955
thomas

Beitrag von thomas »

Sei froh. Der taugt eh nix.
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

So hier der erste

http://www.hockeyarena.net/de/index.php ... id=7600764

@Hanusch und El barto :

zufrieden? :p
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

bischen mehr xp könnte er haben :D
nee aber der ist schon ned schlecht wenn...
denn hätte ich auch gern in meinen reihen!°
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

el_bart0 hat geschrieben:bischen mehr xp könnte er haben :D
nee aber der ist schon ned schlecht wenn...
denn hätte ich auch gern in meinen reihen!°

Ja leck mich am A**** du hast ja voll die Rentnertruppe die brauchen ja ihren Schläger um sich zu stützen damit sie ned umfallen :-) :-) :D
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

würd mich ja scho a bissl anpissen wenn die rentner truppe die ihre schläger dazu brauchen sich zu stützen vor mir steht in der tabelle :D
mare92
Stammspieler

Beitrag von mare92 »

el_bart0 hat geschrieben:würd mich ja scho a bissl anpissen wenn die rentner truppe die ihre schläger dazu brauchen sich zu stützen vor mir steht in der tabelle :D

:p :p :p JA :-) meine kommen noch die haben noch lang nicht ihr volles Potenzial ausgefahren weißt drum bettel ich dich ja auch immer um hlife das ich wenigstens ein paar Punkte bekomme :p .

Aber meine Jungs kommen noch!! (auch wenn ich dann wahrscheinlich eine Liga weiter unten stehe :-) )
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

el_bart0 hat geschrieben:würd mich ja scho a bissl anpissen wenn die rentner truppe die ihre schläger dazu brauchen sich zu stützen vor mir steht in der tabelle :D
Welche jungen Spieler kommen denn nach, die in 1-2 Jahren den Rollstuhl von deinen alten Säcken schieben? :p :p :p
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
el_bart0
Hockeygott

Beitrag von el_bart0 »

rigo domenator hat geschrieben:Welche jungen Spieler kommen denn nach, die in 1-2 Jahren den Rollstuhl von deinen alten Säcken schieben? :p :p :p

denke mal da müsste 1jugo 2rentner nehmen :D

nee aber mal im ernst mit meinem stadion kann ich jugis einfach nicht voll fördern daher baue ich erstmal mein stadion ordentlich aus und versuch so in 4-5 saisons mal nen kompletten kader umbruch...

hab halt durch meine "erfolge" bisher schon ordentlich fans dazu bekommen die mir jede woche save mein sponsoren geld einbringen mit dem ich in ein paar saisons auch sicher ein stadion hab mit dem man besser was aus jugis machn kann als mit dem bisherigen...
Hanusch
Stammspieler

Beitrag von Hanusch »

rigo domenator hat geschrieben:Welche jungen Spieler kommen denn nach, die in 1-2 Jahren den Rollstuhl von deinen alten Säcken schieben? :p :p :p

Da spielen dann die Betreuer aus dem Altersheim statt den Rentnern... :-)

Ich war dabei...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Nach dem 13. Spieltag auf einem unfassbarem (zumindest für viele andere Manager) 4 PLATZ und somit steht man aktuell nicht nur in den Playoffs, sondern hat sogar Heimrecht. Die Augsburger Panzer, die vor der Saison noch meinten man müsse in unser Team zig. Millionen investieren um nicht sofort wieder abzusteigen, mit 8:3 aus der Halle geschossen. Was wäre dann erst passiert wenn man das Team mit zig. Millionen verstärkt hätte......
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Shutout hat geschrieben:Nach dem 15. Spieltag auf einem unfassbarem (zumindest für viele andere Manager) 4 PLATZ und somit steht man aktuell nicht nur in den Playoffs, sondern hat sogar Heimrecht. Die Augsburger Panzer, die vor der Saison noch meinten man müsse in unser Team zig. Millionen investieren um nicht sofort wieder abzusteigen, mit 8:3 aus der Halle geschossen. Was wäre dann erst passiert wenn man das Team mit zig. Millionen verstärkt hätte......

Die shutouts verwundern einen immer wieder. So haben sie am 13. Spieltag bereits 15. Spieltage gemeistert. Diese Truppe ist einfach klasse... :-) :-) :-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

:-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-) :o
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Shutout hat geschrieben:Nach dem 13. Spieltag auf einem unfassbarem (zumindest für viele andere Manager) 4 PLATZ und somit steht man aktuell nicht nur in den Playoffs, sondern hat sogar Heimrecht. Die Augsburger Panzer, die vor der Saison noch meinten man müsse in unser Team zig. Millionen investieren um nicht sofort wieder abzusteigen, mit 8:3 aus der Halle geschossen. Was wäre dann erst passiert wenn man das Team mit zig. Millionen verstärkt hätte......
Hey wenn du hier schon so vom Leder läßt, dann bitte alle Infos, Okay?! ;)
Saisonstart 24.11.2008 - Mo

Kamil Horský --> 11.12.08 12,1 MIO
Agris Rēznieks --> 07.12.08 2,9 MIO
Danny Power --> 07.12.08 9,5 MIO

Also die zig Mio(24,5 MIO) haste ja eingehalten bloß das mit der Verstärkungen hast du wohl falsch verstanden :-)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

CanadianOllie hat geschrieben:Hey wenn du hier schon so vom Leder läßt, dann bitte alle Infos, Okay?! ;)
Saisonstart 24.11.2008 - Mo

Kamil Horský --> 11.12.08 12,1 MIO
Agris Rēznieks --> 07.12.08 2,9 MIO
Danny Power --> 07.12.08 9,5 MIO

Also die zig Mio(24,5 MIO) haste ja eingehalten bloß das mit der Verstärkungen hast du wohl falsch verstanden :-)
Blöd nur das von denen kein einziger spielt und alle im Laufe der Saison geholt wurden. ;)
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

Shutout hat geschrieben:Blöd nur das von denen kein einziger spielt und alle im Laufe der Saison geholt wurden. ;)
Du verstehst es wirklich nicht, oder? :cry:
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

CanadianOllie hat geschrieben:Du verstehst es wirklich nicht, oder? :cry:
Eher du nicht. :D :D
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Shutout hat geschrieben:Eher du nicht. :D :D

Ich glaube, ich hab's nun verstanden. Die sollen gar nicht spielen, sondern den polnischen Bautrupp beim Stadionausbau verstaerken. :)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

sundance hat geschrieben:Ich glaube, ich hab's nun verstanden. Die sollen gar nicht spielen, sondern den polnischen Bautrupp beim Stadionausbau verstaerken. :)
Nicht verstärken, sondern ablösen.
sundance
Rookie

Beitrag von sundance »

Shutout hat geschrieben:Nicht verstärken, sondern ablösen.
Hey, ein Anflug von Vernunft. Und ich dachte schon, Du bist komplett beratungsresistent ;)

Uebrigens scheint im weissen Russland die Torhueterknappheit ausgebrochen zu sein. Da hat doch glatt einer mit WooDoo-Zauber 100 Mio auf Linus Behringergeboten.
Antworten