Brauche Hilfe bzgl. Trommel
Brauche Hilfe bzgl. Trommel
Hi Leute, Hi Benne,
ein Anliegen meinerseits. Das Trommeln is ja schön und gut aber es kostet auch Geld. Nach dem letztem Heimspiel hab ich 100 Euro für die Trommel ausgegeben. Heute is wieder ein Fell geplatzt. Ich zahle pro Saison gut 600 Euro Für die Trommeleei.
Ich kann das aber nimmer finanzieren. Ich weiss net, wie ihr denkt. Ist euch das wwichtig?
Ich bräuchte ne Spritze von Euch, fallls ihr darauf wert legt.
Ich trommele wirklich gern aber so langsam wirds eng.
könnt ihr mir helfen??
LG nico
ein Anliegen meinerseits. Das Trommeln is ja schön und gut aber es kostet auch Geld. Nach dem letztem Heimspiel hab ich 100 Euro für die Trommel ausgegeben. Heute is wieder ein Fell geplatzt. Ich zahle pro Saison gut 600 Euro Für die Trommeleei.
Ich kann das aber nimmer finanzieren. Ich weiss net, wie ihr denkt. Ist euch das wwichtig?
Ich bräuchte ne Spritze von Euch, fallls ihr darauf wert legt.
Ich trommele wirklich gern aber so langsam wirds eng.
könnt ihr mir helfen??
LG nico
- Saku Koivu
- All-Star
Da trommeln auch diverse leut drauf rum... sollte verboten werden... trommler trommelt, der rest sollte die finger von lassen.Rehstreichler hat geschrieben:o_O
wir wärs mal mit....etwas leiser trommeln? Wir haben eh soviele trommeln. Da muss man nicht der lauteste sein.
(Wobei man den oben rechts vom eis gesehen vernachlässigen kann. der ist ständig ausm takt.)

May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Mats Sundin
- Rookie
-
- Profi
Also jetzt mal eins nach dem anderen. Der Nico ist der Trommler in der Kurvenmitte bei den 98ern, wobei er nichts mit ihnen am Hut hat, dies nur kurz zur Aufklärung für die, die wieder auf der Schiene "98er" rumhacken wollen. Er steht in der Kurvenmitte weil es ihm um gute Stimmung in der Kurve im allgemeinen geht und nicht weil hier die 98er stehn.
Es wäre wirklich schön, wenn sich hier ein paar "Verrückte AEV-Fans" finden würden, die dies ein wenig finanziell unterstützen könnten.
Ich fang schon mal damit an und geb hier einen kleinen Obolus von 10,-- € dazu, vielleicht finden sich ja noch 9 andere so gestörte wie meine Wenigkeit
Das mit der Bitte an Max Fedra seh ich mal als schlechten Gag
Gruß
Benne
Es wäre wirklich schön, wenn sich hier ein paar "Verrückte AEV-Fans" finden würden, die dies ein wenig finanziell unterstützen könnten.
Ich fang schon mal damit an und geb hier einen kleinen Obolus von 10,-- € dazu, vielleicht finden sich ja noch 9 andere so gestörte wie meine Wenigkeit
Das mit der Bitte an Max Fedra seh ich mal als schlechten Gag

Gruß
Benne
-
- Profi
lol...sehe ich nicht so...warum soll Ich für einen Trommler zahlen,der nächste kommt der braucht eine Mütze-kalt am Kopf---würde es mal bei RT1 probieren---Menschen in NOT !!! 

PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
hm... was für ein Dilemma.... Vielleicht für die Trommel zahlen, für die Mütze aber nicht?Sir Eric 88 hat geschrieben:lol...sehe ich nicht so...warum soll Ich für einen Trommler zahlen,der nächste kommt der braucht eine Mütze-kalt am Kopf---würde es mal bei RT1 probieren---Menschen in NOT !!!![]()
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Trottel. Ich würde es an deiner Stelle mit einem Rechtschreibkurs probieren.....Sir Eric 88 hat geschrieben:lol...sehe ich nicht so...warum soll Ich für einen Trommler zahlen,der nächste kommt der braucht eine Mütze-kalt am Kopf---würde es mal bei RT1 probieren---Menschen in NOT !!!![]()
Ich bringe ihm nächstes Mal einen Fünfer vorbei, da mir die Stimmung wichtig ist und er ein guter Trommler ist.
Wollte net auf Betteltour gehen. Sorry.
War nur angefressen, dass ich des Teil repariert hab und dann beim nächsten Spiel gleich ieder alles kaputt geht.
Das Problem is nur, dass die Trommeln im Stadion bleiben und durch die Kälte alles verzeiht /arbeitet.
Seis drum. Ich hab sie nochmal gerichtet und damit sollte auch mit dem Thema gut sein
.
Nico
War nur angefressen, dass ich des Teil repariert hab und dann beim nächsten Spiel gleich ieder alles kaputt geht.
Das Problem is nur, dass die Trommeln im Stadion bleiben und durch die Kälte alles verzeiht /arbeitet.
Seis drum. Ich hab sie nochmal gerichtet und damit sollte auch mit dem Thema gut sein
.
Nico
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich versteh Dich schon, da brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Daß gegen Mannheim was kaputt ging habe ich gehört, wenn das beim nächsten Spiel dann schon wieder passiert ist Deine Reaktion nur zu verständlich. Ich komm' demnächst mal mit ein paar Oiros vorbei.Nico hat geschrieben:Wollte net auf Betteltour gehen. Sorry.
Hau rein!
-
- Profi
Du musst hier nichts spenden.Sir Eric 88 hat geschrieben:@RIKO Depp----mußt halt mal dein Maul aufmachen dann hast Stimmung oder in Block F kommen...![]()
Es zwingt Dich niemand dazu.
Du musst auch diesen Thread nicht lesen.
Es zwingt Dich niemand dazu.
Aber hör bitte auf, diesen unqualifizierten Mist zu posten!