Brauche Hilfe bzgl. Trommel

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Nico
Ersatzspieler

Brauche Hilfe bzgl. Trommel

Beitrag von Nico »

Hi Leute, Hi Benne,

ein Anliegen meinerseits. Das Trommeln is ja schön und gut aber es kostet auch Geld. Nach dem letztem Heimspiel hab ich 100 Euro für die Trommel ausgegeben. Heute is wieder ein Fell geplatzt. Ich zahle pro Saison gut 600 Euro Für die Trommeleei.

Ich kann das aber nimmer finanzieren. Ich weiss net, wie ihr denkt. Ist euch das wwichtig?

Ich bräuchte ne Spritze von Euch, fallls ihr darauf wert legt.

Ich trommele wirklich gern aber so langsam wirds eng.

könnt ihr mir helfen??

LG nico
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

o_O
wir wärs mal mit....etwas leiser trommeln? Wir haben eh soviele trommeln. Da muss man nicht der lauteste sein. ;)
(Wobei man den oben rechts vom eis gesehen vernachlässigen kann. der ist ständig ausm takt. ;) )
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Rehstreichler hat geschrieben:o_O
wir wärs mal mit....etwas leiser trommeln? Wir haben eh soviele trommeln. Da muss man nicht der lauteste sein. ;)
(Wobei man den oben rechts vom eis gesehen vernachlässigen kann. der ist ständig ausm takt. ;) )
Da trommeln auch diverse leut drauf rum... sollte verboten werden... trommler trommelt, der rest sollte die finger von lassen. ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

richtig.
Die Frage ist jetzt, wer ist dieser Nico? Der obeln rechts? Oder jemand anders?
Wir haben ja "nur" 4 Trommler oder?

einen bei den 98ern. Einen oben rechts, einen links, und einen auf der gegengerade. :)
Mats Sundin
Rookie

Beitrag von Mats Sundin »

Rehstreichler hat geschrieben:richtig.
Die Frage ist jetzt, wer ist dieser Nico? Der obeln rechts? Oder jemand anders?
Wir haben ja "nur" 4 Trommler oder?

einen bei den 98ern. Einen oben rechts, einen links, und einen auf der gegengerade. :)
Der auf der Gegengerade ist Michi. Dann sind´s nur noch 3.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

Frag mal bei MAx an,vtl zahlt ja der Verein was :p
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Also jetzt mal eins nach dem anderen. Der Nico ist der Trommler in der Kurvenmitte bei den 98ern, wobei er nichts mit ihnen am Hut hat, dies nur kurz zur Aufklärung für die, die wieder auf der Schiene "98er" rumhacken wollen. Er steht in der Kurvenmitte weil es ihm um gute Stimmung in der Kurve im allgemeinen geht und nicht weil hier die 98er stehn.
Es wäre wirklich schön, wenn sich hier ein paar "Verrückte AEV-Fans" finden würden, die dies ein wenig finanziell unterstützen könnten.
Ich fang schon mal damit an und geb hier einen kleinen Obolus von 10,-- € dazu, vielleicht finden sich ja noch 9 andere so gestörte wie meine Wenigkeit
Das mit der Bitte an Max Fedra seh ich mal als schlechten Gag :(

Gruß

Benne
Sir Eric 88
Profi

lol...sehe ich nicht so...warum soll Ich für einen Trommler zahlen,der nächste kommt der braucht eine Mütze-kalt am Kopf---würde es mal bei RT1 probieren---Menschen in NOT !!! :p

Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol...sehe ich nicht so...warum soll Ich für einen Trommler zahlen,der nächste kommt der braucht eine Mütze-kalt am Kopf---würde es mal bei RT1 probieren---Menschen in NOT !!! :p
hm... was für ein Dilemma.... Vielleicht für die Trommel zahlen, für die Mütze aber nicht?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sir Eric 88 hat geschrieben:lol...sehe ich nicht so...warum soll Ich für einen Trommler zahlen,der nächste kommt der braucht eine Mütze-kalt am Kopf---würde es mal bei RT1 probieren---Menschen in NOT !!! :p
Trottel. Ich würde es an deiner Stelle mit einem Rechtschreibkurs probieren.....

Ich bringe ihm nächstes Mal einen Fünfer vorbei, da mir die Stimmung wichtig ist und er ein guter Trommler ist.
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

ich bin auch mit 10 Euro dabei sollen wir es dir dann mal beim spiel persönlich geben! oder sammelt da einer des geld ein und gibt es dir dann?
gruß markus
isno
Neuer Benutzer

Beitrag von isno »

das nächste mal wenn ich ihm stadion bin spende ich auch was. Mir ist es das absolut wert. :thumbup:
che91
Rookie

Beitrag von che91 »

Ich werde gleich heute noch meinen Hund häuten und bring ihm zum kommenden Heimspiel das Fell mit. :o hmy:
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Wollte net auf Betteltour gehen. Sorry.

War nur angefressen, dass ich des Teil repariert hab und dann beim nächsten Spiel gleich ieder alles kaputt geht.

Das Problem is nur, dass die Trommeln im Stadion bleiben und durch die Kälte alles verzeiht /arbeitet.

Seis drum. Ich hab sie nochmal gerichtet und damit sollte auch mit dem Thema gut sein
.
Nico
AEV_Chris
Ersatzspieler

Beitrag von AEV_Chris »

Zum Thema "wieviel Trommler haben wir denn": Also ich sehe im Schnitt ca. 5 Trommler im Fanblock, gibt auch Tage, da sind es mehr (die höchste Trommler ansammlung waren 7, die ich gezählt habe).
Eine Stadt,
zwei Sportarten,
zwei super Vereine!

Augsburger Panther & FC Augsburg
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Nico hat geschrieben:Wollte net auf Betteltour gehen. Sorry.
Ich versteh Dich schon, da brauchst Du Dich nicht entschuldigen. Daß gegen Mannheim was kaputt ging habe ich gehört, wenn das beim nächsten Spiel dann schon wieder passiert ist Deine Reaktion nur zu verständlich. Ich komm' demnächst mal mit ein paar Oiros vorbei.

Hau rein!
Sir Eric 88
Profi

@RIKO Depp----mußt halt mal dein Maul aufmachen dann hast Stimmung oder in Block F kommen... :thumbup:

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@RIKO Depp----mußt halt mal dein Maul aufmachen dann hast Stimmung oder in Block F kommen... :thumbup:
Was lerne ich da? Vielleicht Rechtschreibung und Grammatik?
HellCat
Stammspieler

Beitrag von HellCat »

Sir Eric 88 hat geschrieben:@RIKO Depp----mußt halt mal dein Maul aufmachen dann hast Stimmung oder in Block F kommen... :thumbup:
Du musst hier nichts spenden.
Es zwingt Dich niemand dazu.

Du musst auch diesen Thread nicht lesen.

Aber hör bitte auf, diesen unqualifizierten Mist zu posten!
fgtim

Beitrag von fgtim »

HellCat hat geschrieben:Du musst hier nichts spenden.

Du musst auch diesen Thread nicht lesen.

Aber hör bitte auf, diesen unqualifierten Mist zu posten!
Das Dumme ist....er muss auch nicht denken.
Antworten