fgtim hat geschrieben:
Freitag alle ins CFS.......evtl schaff ich's auch endlich mal wieder
Hopp Hopp, und ja keine Ausreden
Achja:
Als Oberflop hab ich aber, dass Schiri Reichert nicht auf diese elende Augsburger Schauspielertruppe reingefallen ist, aber kurz vor Schluss dann diese Strafe gegen Biron gibt.
Habe selten ein Team gesehen, dass so die Fallsucht hatte, wie Augsburg heute
Hellboy hat geschrieben:Ich würde mal so auf 150 +x schätzen
dann wars bestimmt so geil wie vor ein paar Jahren, als sogar der Mäx und der Bordello nochmal aufs Eis kommen mussten. Ich glaub da hatten wir auch mit 5:4 oder so gewonnen. War auch ein abartiges Spiel damals.
Augenreib! Wow! Sensationell! 3 big points in Frankfurt! Da scheißen wir doch mal wieder auf Fußball, insbesondere auf Zweitligagekicke!
War das jetzt der 3. Auswärtssieg in Folge? Oder blenden die Ergebnisse mittlerweile?
Willkommen auf: Kommunikation & Kaffee Augsburg! www.koka-augsburg.net ---------------------------------------- "Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Skopintsev hat geschrieben:Augenreib! Wow! Sensationell! 3 big points in Frankfurt! Da scheißen wir doch mal wieder auf Fußball, insbesondere auf Zweitligagekicke!
War das jetzt der 3. Auswärtssieg in Folge? Oder blenden die Ergebnisse mittlerweile?
Vielleicht auch 200, ist wirklich schwer zu sagen, die Frankfurter haben es uns aber auch sehr leicht gemacht. Von denen kam zwei Drittel lang nix! Gar nix!
War schon echt der Hammer, zwei mal einen Rückstand von zwei Toren aufgeholt! Und dann eine Sekunde vor Schluss!!!!! Mitchell hatte recht, seine Jungs geben niemals auf!
Am Freitag muss es brennen!! 5.500 Zuschauer müssen da MINDESTENS answesend sein. Köln zieht sowieso, auch wenn die eine scheiß Saison spielen und es ist Freitag kurz vor Weihnachten. Auf gehts!!!
Hellboy hat geschrieben:Vielleicht auch 200, ist wirklich schwer zu sagen, die Frankfurter haben es uns aber auch sehr leicht gemacht. Von denen kam zwei Drittel lang nix! Gar nix!
War schon echt der Hammer, zwei mal einen Rückstand von zwei Toren aufgeholt! Und dann eine Sekunde vor Schluss!!!!! Mitchell hatte recht, seine Jungs geben niemals auf!
War bisher immer so wenn ich dort ware. Früher wars wohl mal anders.
Hellboy hat geschrieben:Vielleicht auch 200, ist wirklich schwer zu sagen, die Frankfurter haben es uns aber auch sehr leicht gemacht. Von denen kam zwei Drittel lang nix! Gar nix!
Ähm, laut AEV-Ticker kam von den Lions mehr als genug!??
Shutout hat geschrieben:Am Freitag muss es brennen!! 5.500 Zuschauer müssen da MINDESTENS answesend sein. Köln zieht sowieso, auch wenn die eine scheiß Saison spielen und es ist Freitag kurz vor Weihnachten. Auf gehts!!!
Wir können auch die Allianz-Arena mieten und eine Eisfläche reinbauen!!! Damit die Zuschauer alle Platz haben!!!
Was erwartest du?? 5500???? Sonst noch alles klar bei dir???
Wir können froh sein, wenn es 4000-4500 werden!!! Immer auf dem Boden bleiben!
Die Frankfurter (Mannschaft ) haben uns ja am Anfang ziemlich eingeschnürt , wobei man nicht vergessen sollte das der Schiedsrichter auch seinen Teil dazu beigetragen hat...
Das wird ein enorm wichtiges Spiel was die Zuschauerzahlen angeht. Ich erwarte wie gesagt um die 4000. Und dann müssen wir gewinnen das zu den Weihnachtsderbies gegen Straubing (23.12) und Nürnberg (26.12) die 5000 angestrebt werden können.