29. Spieltag 2008/09: Frankfurt Lions - Augsburger Panther

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Kamikautze hat geschrieben:und ich kann über den Sieg vom FCA hinweg sehen...
Wie kannst du nur?! ;)

Freitag alle ins CFS.......evtl schaff ich's auch endlich mal wieder :-)
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

fgtim hat geschrieben:
Freitag alle ins CFS.......evtl schaff ich's auch endlich mal wieder :-)
Hopp Hopp, und ja keine Ausreden :p

Achja:
Als Oberflop hab ich aber, dass Schiri Reichert nicht auf diese elende Augsburger Schauspielertruppe reingefallen ist, aber kurz vor Schluss dann diese Strafe gegen Biron gibt.

Habe selten ein Team gesehen, dass so die Fallsucht hatte, wie Augsburg heute
Von der Schlägertruppe zur Schauspielertruppe :-) :-)
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Ich würde mal so auf 150 +x schätzen
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hellboy hat geschrieben:Ich würde mal so auf 150 +x schätzen
dann wars bestimmt so geil wie vor ein paar Jahren, als sogar der Mäx und der Bordello nochmal aufs Eis kommen mussten. Ich glaub da hatten wir auch mit 5:4 oder so gewonnen. War auch ein abartiges Spiel damals.
Skopintsev
Stammspieler

Wow!

Beitrag von Skopintsev »

Augenreib! Wow! Sensationell! 3 big points in Frankfurt! Da scheißen wir doch mal wieder auf Fußball, insbesondere auf Zweitligagekicke!

War das jetzt der 3. Auswärtssieg in Folge? Oder blenden die Ergebnisse mittlerweile?
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Skopintsev hat geschrieben:Augenreib! Wow! Sensationell! 3 big points in Frankfurt! Da scheißen wir doch mal wieder auf Fußball, insbesondere auf Zweitligagekicke!

War das jetzt der 3. Auswärtssieg in Folge? Oder blenden die Ergebnisse mittlerweile?
Köln, Iserlohn, Frankfurt :cool:
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Vielleicht auch 200, ist wirklich schwer zu sagen, die Frankfurter haben es uns aber auch sehr leicht gemacht. Von denen kam zwei Drittel lang nix! Gar nix!

War schon echt der Hammer, zwei mal einen Rückstand von zwei Toren aufgeholt! Und dann eine Sekunde vor Schluss!!!!! Mitchell hatte recht, seine Jungs geben niemals auf!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Am Freitag muss es brennen!! 5.500 Zuschauer müssen da MINDESTENS answesend sein. Köln zieht sowieso, auch wenn die eine scheiß Saison spielen und es ist Freitag kurz vor Weihnachten. Auf gehts!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hellboy hat geschrieben:Vielleicht auch 200, ist wirklich schwer zu sagen, die Frankfurter haben es uns aber auch sehr leicht gemacht. Von denen kam zwei Drittel lang nix! Gar nix!

War schon echt der Hammer, zwei mal einen Rückstand von zwei Toren aufgeholt! Und dann eine Sekunde vor Schluss!!!!! Mitchell hatte recht, seine Jungs geben niemals auf!
War bisher immer so wenn ich dort ware. Früher wars wohl mal anders.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Hellboy hat geschrieben:Vielleicht auch 200, ist wirklich schwer zu sagen, die Frankfurter haben es uns aber auch sehr leicht gemacht. Von denen kam zwei Drittel lang nix! Gar nix!

Ähm, laut AEV-Ticker kam von den Lions mehr als genug!??

Edit: Geht wohl um die Stimmung :)
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich hoffe, es werden viele Videos vom Spiel und vom Gästeblock ins Netz gestellt!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Ähm, laut AEV-Ticker kam von den Lions mehr als genug!??
Von den Fans ;)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Von den Fans ;)
Habe schon EDIT sprechen lassen. ;)

Schon fertig? Bei mir hat es heute länger gedauert,....dieser Brett. :-) :-) :-)
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Am Freitag muss es brennen!! 5.500 Zuschauer müssen da MINDESTENS answesend sein. Köln zieht sowieso, auch wenn die eine scheiß Saison spielen und es ist Freitag kurz vor Weihnachten. Auf gehts!!!
Wir können auch die Allianz-Arena mieten und eine Eisfläche reinbauen!!! Damit die Zuschauer alle Platz haben!!!

Was erwartest du?? 5500???? Sonst noch alles klar bei dir???

Wir können froh sein, wenn es 4000-4500 werden!!! Immer auf dem Boden bleiben!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Shutout hat geschrieben:Habe schon EDIT sprechen lassen. ;)

Schon fertig? Bei mir hat es heute länger gedauert,....dieser Brett. :-) :-) :-)
Nö, der blöde FCA ist nicht so erotisch :-)

Leute ist das geil uns auf Platz 6 zu sehen. Da geht dann doch noch was @ Goggel :D
Hellboy
Testspieler

Beitrag von Hellboy »

Na klar von den Fans :-)

Die Frankfurter (Mannschaft :D ) haben uns ja am Anfang ziemlich eingeschnürt , wobei man nicht vergessen sollte das der Schiedsrichter auch seinen Teil dazu beigetragen hat...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

M.Qn hat geschrieben:Wir können auch die Allianz-Arena mieten und eine Eisfläche reinbauen!!! Damit die Zuschauer alle Platz haben!!!

Was erwartest du?? 5500???? Sonst noch alles klar bei dir???

Wir können froh sein, wenn es 4000-4500 werden!!! Immer auf dem Boden bleiben!
Verstehe Dich nicht. Wieso sollten es nur so wenige werden?
fgtim

Beitrag von fgtim »

Ich glaub auch nicht, dass die 5000 gesprengt werden. Aber hinkratzen wird man schon können.
Rigo-QN
Profi

Beitrag von Rigo-QN »

Shutout hat geschrieben:Verstehe Dich nicht. Wieso sollten es nur so wenige werden?

4500 wenig??? Ich denke, dass das vollkommen ok wäre! Wenn es mehr als 5000 werden, geb ich dir mal ein Bier aus!
:pWir wolln keine "wolln wir nicht"!:p
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Das wird ein enorm wichtiges Spiel was die Zuschauerzahlen angeht. Ich erwarte wie gesagt um die 4000. Und dann müssen wir gewinnen das zu den Weihnachtsderbies gegen Straubing (23.12) und Nürnberg (26.12) die 5000 angestrebt werden können.
Gesperrt