Brauche Hilfe bzgl. Trommel

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Nico hat geschrieben: Das Problem is nur, dass die Trommeln im Stadion bleiben und durch die Kälte alles verzeiht /arbeitet.
Warum eigentlich, wenn die Witterung dem guten Stück offensichtlich schadet?
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Warum ich sie im Stadion lasse? Bislang gings die Jahre gut. Vielleicht liegts auch net daran, kA.
Is ne 26" Trommel, ganz schön umständlich sie immer wieder hin und her zu fahren. Da ists im Stadion schon bequemer. Wenn das aber jetz öffter passiert dann werd ich sie mit heimnehen.

So long
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Nico hat geschrieben:Warum ich sie im Stadion lasse? Bislang gings die Jahre gut. Vielleicht liegts auch net daran, kA.
Is ne 26" Trommel, ganz schön umständlich sie immer wieder hin und her zu fahren. Da ists im Stadion schon bequemer. Wenn das aber jetz öffter passiert dann werd ich sie mit heimnehen.

So long
Ich weiß ja nicht genau wo Du die Trommel lagerst, aber es gibt bestimmt auch Orte im Stadion, die nicht kalt und feucht sind.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Ich denke mal, dass du sie an der Fan-Plattform hast, oder?
Vielleicht solltest du mal beim Eismeister oder so anfragen, dass man sie im Gebäude lagern kann!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Geschäftstelle??????? :p :p :p
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

AEV-Fan hat geschrieben:Ich denke mal, dass du sie an der Fan-Plattform hast, oder?
Vielleicht solltest du mal beim Eismeister oder so anfragen, dass man sie im Gebäude lagern kann!
:-) Der iss gut...die haben auch so viel Platz.
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
nightmare29589
Rookie

Beitrag von nightmare29589 »

Ordner hat geschrieben: :-) Der iss gut...die haben auch so viel Platz.
Ja klar... ab in die kabine von unsern jungs und vor dem spiel nochmal gescheit einheitzen :p
Benne
Ersatzspieler

Beitrag von Benne »

Nur kurz zur Aufklärung, die Trommel vom Nico ist in der Fan-Plattform untergebracht zur Aufbewahrung. Im Stadion ist ansonsten leider keine andere Möglichkeit da diese unterzubringen und wenn es an der Kälte liegt dass das Fell der Trommel kaputt geht, dann hat Nico leider nur die Möglichkeit sie mit nach Hause zu nehmen.

Gruß

Benne
Nico
Ersatzspieler

Beitrag von Nico »

Hi Benne,

ich hab ne Idee. Ich werd ne Kuscheldecke mitnehmen und sie darin betten *ggg*. Die Plattform is schon ne super Sache für alle Trommler und "aktiven", daran gibts nix auszusetzen. Bin auch froh m die Plattform.

Ich denk das Thema is ausdiskutiert, die "Bumsi" ist vorerst repariert und hat in Frankfurt alles mitgemacht. Und somit is gut mit dem Thema. Hoffentlich lange ;)

LG Nico
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Benne hat geschrieben:Im Stadion ist ansonsten leider keine andere Möglichkeit da diese unterzubringen
Sind die VIP-Räume auch so kalt unter der Woche, oder sind die zu "wichtig", als dass man eine einfache Trommel da einlagern dürfte/könnte? Platz sollte da ja eigentlich zur Genüge vorhanden sein.
rudel
Neuer Benutzer

Trommel und kaputte felle

Beitrag von rudel »

hi,
bin trommler und aev fan und möchte schon seit jahren mal mittrommeln.
denke an meine knackige snare marschtrommel.
vielleicht sollte man mal sich zum üben treffen. will mich da im stadion nicht einfach mal so wichtig machen sondern lieber anschliessen. habe auch nr sehr begrenzt zeit für heimspiele wegen arbeit.

felle gibt es ziemlich robuste die halten eigentlich schon zwei drei jahre. felle brauchen spannung und man muss den stick federn lassen sonst gibt es dullen und bald risse. eine frage der spieltechnik.

beste grüsse rudel
Antworten