good luck hat geschrieben:Unsere Heilsarmee aber heute wieder schwer im Einsatz. Ich möchte echt mal wissen, warum immer ein paar Leutchen meinen hier Regeln aufstellen zu müssen.
Vorallem garniert mit bockigen Zügen. Wenn ihr mir nicht glaubt dann seit ihr alle doof

Basta!! Wenn man euch geglaubt hätte dann wäre der Dennis jetzt nicht bei uns im Tor und auch nicht in der Nationalmannschaft. Es wäre wirklich nett wenn der ganze Jetlag Zirkel in Sachen Endras die Klappe hält, denn da haben wir schon genug hören müssen. Da die Pucks nicht so oft fallen gelassen werden und die Angstzustände auch weg sind, darf man natürlich die Stimmung nicht zu arg steigen lassen. Ja Rob vorallem das mit der Angst war schon auch ein wenig übertrieben, oder??
Mein Gott, redest du einen Scheiß, das kann man ja echt nicht lesen, echt wirklich, ich kann halt diese Scheiße nicht mehr hören. Einige Leute hier im Forum und vorallem du schaffen es halt nicht das Geschriebene zu lesen. Nein, da wird dann gleich draufgehauen. "Lasst den Endras spielen" Scheiße! Keiner hat behauptet, dass der keine Chance bekommt. Wenn man nicht mehr schreiben darf "auf der Torhüterposition ein großes Risiko" dann weiß ich auch nicht mehr. Dann kam wieder, ihr habt ihn noch gar nicht gesehen. Das ist das, was mir so unfassbar auf den Zeiger geht.
Genauso hier: Da schreibt man, dass Endras eine Welt von der NHL entfernt ist und gedraftet wird er nie und nimmer (da müsste er aber dermaßen überragend halten, dass er längst schon nicht mehr bei uns spielen würde), dann gilt man schon als Gotteslästerer. Aber klar, nach einem Freundschaftsspiel gegen die trottligen Schweizer muss man jetzt schon Angst um ihn haben, dass der Übertorhüter in die NHL wechselt.
Wenn er ein Spitzentorhüter der DEL geworden ist, dann mach ich mir Sorgen, dass er nicht nach Mannheim oder woauchimmer hingeht. Aber selbst bis dahin ists noch ein langer Weg.
Was wird passieren, wenn er uns wieder Spiele verliert wie gegen Straubing??? Da bin ich auch nicht gleich auf der Matte um ihn in die Hölle zu wünschen, Endras macht hier einen Super Job, er ist jung, da werden noch Schwächephasen kommen, die gehen wir aber mit ihm durch. Aber wegen 3 guten Spielen brauch ich hier nicht gleich am Rad drehen und Angst haben, dass er nächstes Jahr für die Wings aufläuft.
Siehst, jetzt musste ich wieder ne Seite schreiben, und im Endeffekt find ich ihn ja toll, aber wenn hier Leute von der NHL reden, dann fang ich an zu lachen. Und dann kommt wieder - und dann nenn mich bockig - diese Scheiße aus allen Ecken, weil keiner hier fähig ist, zu lesen, was ich geschrieben habe.
Dann könnte man sich den Kack hier sparen.
Und ehrlich, wer glaubt, dass der Endras in der NHL landet, der hat für mich einen an der Klatsche. So einfach ist das.
Und gerade an dich die bitte. Lies einfach mal, was andere Leute schreiben, anstatt dann wieder den großen Schmetterer rauszuholen...