Torhüter Endras wird in DEB-Auswahl berufen

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ratman hat geschrieben:Drum hat er auch kein farbiges Avatar. Es gibt halt nur schwarz und weiß. :D

:-) :-) :-) der war nun wirklich mal gut :thumbup1: :)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Golden Brett hat geschrieben:Ist dir eigentlich schon aufgefallen, wie hier gleich versucht wird, einen mundtot zu machen, wenn man nur leise Kritik an einem Spieler, sei es jetzt Hunt oder Endras, übt? Sobald man den Mund aufmacht, fällt sofort ein Haufen Gleichgeschalteter über einen her.
oder bei Olimb
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Langsam ist es zu dämlich, dem Typen zu antworten. Auf Argumente geht er nicht ein, die Regeln entwirft er selbst, er beleidigt andere und von dem Sport hat keine Ahnung. Vor allem dreht sich mittlerweile das Forum nur noch um seine bescheuerten Ergüsse.

Habe fertig!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Von Krolock hat geschrieben:Langsam ist es zu dämlich, dem Typen zu antworten. Auf Argumente geht er nicht ein, die Regeln entwirft er selbst, er beleidigt andere und von dem Sport hat keine Ahnung. Vor allem dreht sich mittlerweile das Forum nur noch um seine bescheuerten Ergüsse.

Habe fertig!

Woow wenn sogar der rhetorisch so befähigte Graf Wörter vergißt, muß er schon stinke sauer sein. Wenn du fertig hast gut, der ohne Ahnung ist noch nicht an dem Punkt.

Rob@ wenn er uns Spiele wie in Straubing verliert kannst du ja wieder Angst haben, dass wir mit ihm noch schlechter da stehen wie mit einem DesRochers, dummerweise gewinnt der uns halt mehr Spiele wie er verliert, so einfach ist das. Das der Dennis irgendwann nicht mehr bei uns spielt dürfte sogar dir klar sein, wahrscheinlich nicht in der NHL, aber sicher nicht in Norwegen. Genau so verhält es sich auch mit einem Mitchell. Die Guten bekommen Angebote von Vereinen die mehr bezahlen können und die Bekloppten bleiben da.

Michi @ Wir warten einfach noch ein paar Monate :-)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Rob@ wenn er uns Spiele wie in Straubing verliert kannst du ja wieder Angst haben, dass wir mit ihm noch schlechter da stehen wie mit einem DesRochers
Wie immer: Zwar gelesen, aber kein Wort verstanden. Aber das ist ja nichts Neues.

Und damit Dein Blutdruck nicht zu sehr absinkt: Der Endras hat übrigens die viertschlechteste Fangquote von allen Stammtorhütern der DEL.
Zahlen lügen nicht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Wie immer: Zwar gelesen, aber kein Wort verstanden. Aber das ist ja nichts Neues.

Und damit Dein Blutdruck nicht zu sehr absinkt: Der Endras hat übrigens die viertschlechteste Fangquote von allen Stammtorhütern der DEL.
Zahlen lügen nicht.

Wenn er das bei über 100 Gegentoren nicht hätte, dann müßte ein Spiel auch 300 Minuten gehen und er wäre dann wirklich reif für die NHL :D
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

good luck hat geschrieben:Wenn er das bei über 100 Gegentoren nicht hätte, dann müßte ein Spiel auch 300 Minuten gehen und er wäre dann wirklich reif für die NHL :D
Da spricht mal wieder der Fachmann. :-) :-) :-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben:Da spricht mal wieder der Fachmann. :-) :-) :-)

Was die Koryphäen mittlerweile in Abrede stellen und da zählen keine Österreicher dazu.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

good luck hat geschrieben:Wenn er das bei über 100 Gegentoren nicht hätte, dann müßte ein Spiel auch 300 Minuten gehen und er wäre dann wirklich reif für die NHL :D
also langsam glaub ich echt auch das du wirklich keine Ahnung hast....

Was hat die Fangquote denn mit der Anzahl der Gegentore zu tun? Ich bin gespannt.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Rigo Kaka hat geschrieben:also langsam glaub ich echt auch das du wirklich keine Ahnung hast....

Was hat die Fangquote denn mit der Anzahl der Gegentore zu tun? Ich bin gespannt.
Ach, Mennoooooo. Du verdirbst mir den ganzen Spaß. Ich wollte doch, dass der Jürgen ohne Hinweise draufkommt. Wobei, nachdem er gewisse Sachen nicht einmal merkt, wenn man sie ihm mit der größten Schriftart auf die Netzhaut brennt... :-)
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Ratman hat geschrieben:Ach, Mennoooooo. Du verdirbst mir den ganzen Spaß. Ich wollte doch, dass der Jürgen ohne Hinweise draufkommt. Wobei, nachdem er gewisse Sachen nicht einmal merkt, wenn man sie ihm mit der größten Schriftart auf die Netzhaut brennt... :-)

Zahlen lügen eben doch. Die 0 ist ein abgeschlossenen und demnach endloses System, aber 0 bedeutet doch eigentlich "nix, nada, nischt" ??? :-) :-) :-) ;)
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Ghandi hat geschrieben:Zahlen lügen eben doch.
Was erlauben Ghandi?!?!?!?

Der Jürgen hat gesagt, dass Zahlen nicht lügen, also lügen Zahlen nicht. Du Gotteslästerer!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:also langsam glaub ich echt auch das du wirklich keine Ahnung hast....

Na wenn er keine Gegentore kassiert hat er 100 %. Bei vielen Gegentoren wird die Quote doch kleiner oder ??
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Slapshot7 hat geschrieben:Hat doch primär aber eher was mit der Anzahl der Schüsse auf sein Tor zu tun!
Bingo.

Angenommen wir hätten nur 26 Gegentore aus 26 Spielen. In jedem Spiel hat der Endras aber nur zwei Schüsse abbekommen. --> Wir haben zwar die wenigsten Gegentreffer bekommen, aber Endras hätte 50% Fangquote.

Versteht das ein Good Luck?
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Ich glaube ehrlich gesagt lieber das was ich sehe! :p

Und ich sehe das sich Endras gesteigert hat und das vielleicht auch weiter tut. Hab ich schon erwähnt das ich unglaübig bin... :p ;) :D

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bingo.

Angenommen wir hätten nur 26 Gegentore aus 26 Spielen. In jedem Spiel hat der Endras aber nur zwei Schüsse abbekommen. --> Wir haben zwar die wenigsten Gegentreffer bekommen, aber Endras hätte 50% Fangquote.

Versteht das ein Good Luck?

Natürlich aber wenn er 200 Schüße bekommt und er hat 100 Gegentreffer. Hat er bei 200 Schüßen und 50 Gegentreffer doch eine bessere Quote?? Versteht das ein Rigo??
fgtim

Beitrag von fgtim »

good luck hat geschrieben:Natürlich aber wenn er 200 Schüße bekommt und er hat 100 Gegentreffer. Hat er bei 200 Schüßen und 50 Gegentreffer doch eine bessere Quote?? Versteht das ein Rigo??
Die Frage ist...woran liegt es, dass er 100 Gegentreffer hat und nicht 50. Deiner Logik nach müssten die übrigen 50 Gegentreffer alle vollkommen unhaltbar gewesen sein.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

fgtim hat geschrieben:Die Frage ist...woran liegt es, dass er 100 Gegentreffer hat und nicht 50. Deiner Logik nach müssten die übrigen 50 Gegentreffer alle vollkommen unhaltbar gewesen sein.

Also das meinte ich sicher nicht damit. Fakt ist das es mit so vielen Gegentoren nicht verwunderlich ist in der Fangquote nicht zu glänzen. Alles andere haben meine Verehrer herauf beschworen.
punisher

Beitrag von punisher »

BildBild
Antworten