War ein tolles spannendes Spiel, das man allerdings nie hätte so spannend gestalten müssen. Nach dem ersten Drittel hätte sich Köln auch nicht beschweren dürfen, wenn es schon 2:0 oder 3:0 gestanden hätte.
Endras überragend. Das erste Länderspiel muss ihn wohl zusätzlich beflügelt haben. Mein Nachbar im Stadion meinte noch während des ersten Drittels, dass das heute ein Zu-Null wird

Klar ist bei Butschi der Knoten geplatzt, allerdings waren alle drei Tore Abstauber

Aber man muss auch sagen, dass er selbst diese Dinger vor Wochen noch versemmelt hätte. Fürs Versemmeln von eindeutigen Toren ist allerdings seit gestern der Jörg zuständig
Zwar nur ein Tor geschossen, aber hinten sicher gestanden. Für mich war das trotz des Fußballergebnisses eines der besseren Spiele dieser Art. Trotz der zweitmeisten Gegentore der Liga, hat Dennis nun schon seinen dritten Shutout in dieser Saison geholt. Respekt davor!
Olimb hat mir wirklich gut gefallen. Wie der den Puck dauernd behaupten kann, ist einfach der Hammer. Stark in der Defensive gestern Bene Kohl. Der Junge hat in meinen Augen seit seiner Verpflichtung noch kein schlechtes Spiel abgeliefert. Tölzer hat sich auch gut wieder eingefügt. Wirkte manchmal noch etwas vorsichtig, aber war dennoch mit Körpereinsatz dabei. Super war in meinen Augen gestern noch ein anderer Verteidiger, nämlich Slovak. Wenn er nicht auf dem Eis steht, geht mein Puls schon mal wieder nach unten
Die Strafe gegen Ulli hab ich erst gar nicht als Strafe gesehen. McLlwain hat ihn nicht wirklich gesehen. Unglücklich gelaufen, aber wer Ulli von seiner Spielweise kennt, der weiß, dass er sicher nicht mit voller Absicht in den Gegner gerauscht ist.
Und ich bin dermaßen froh, wenn dieser bescheuerte Christkindlesmarkt und sämtliche Aktivitäten wieder vorbei sind. Da wird der Plärrerparkplatz so abgesperrt, dass man sich an den unmöglichsten Plätzen hinstellen muss um noch parken zu können. Hinten an der Seite zum Freibad stehen kaum Autos und wenn, dann richtig unvorteilhaft. Aber nein, man darf da drin ja nicht parken. Ein Hoch auf die Logik!