geht mir eigentlich genauso. Finde die beiden Aussagen jetzt nicht so abweichend.oberhallodri hat geschrieben: Da muss man ganz schön quer denken um da ein "können nicht miteinander" rauszulesen !!! :shock:
Krise
- Rigo Domenator
Re: KRISE
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
Man muss dir langweilig sein :roll: ;-)Eismann hat geschrieben: Daß Fedra und Mitchell (vielleicht) immer noch nicht so recht miteinander können, zeigen ihre beiden Aussagen in der AZ von heute zum Thema Auswärtsniederlagen:
Mitchell:
"Einige unserer wichtigsten Spieler können auswärts nicht die Leistung der Heimspiele abrufen." (Er schiebt den schwarzen Peter also den Spielern zu)
Fedra:
"Wir schaffen es einfach nicht 60 Minuten lang konstant zu spielen." (Er bezieht in seiner Kritik - so mein Eindruck - den Trainer mit ein.)
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Streicht den Satz aus meinem Beitrag, ich habe auch "vielleicht" geschrieben. Mir kam das eben so vor heute Morgen ... vielleicht war ich aber auch noch nicht ganz wach; kann sein.CanadianOllie hat geschrieben: Man muss dir langweilig sein :roll: ]
Ich muß zugeben, daß ich das jetzt nicht ganz verstehe. :?
Sind wir nicht alle etwas Klinsmann ...
Peiffe !!! ]Daß Fedra und Mitchell (vielleicht) immer noch nicht so recht miteinander können
Ich habe die Aussagen jetzt ( nach - ich meine- der EHN ) zum 2. mal gelesen und mir sind eben diese Gedanken durch den Kopf gegangen.
Wenn ich den Satz von Mitchell lese, dann klingt das für mich so, daß er die alleinige Schuld bei den Spielern sucht ... wenn ich den Satz vom Fedra lese, dann schließt die Kritik den Trainer mit ein, so meine Einschätzung.
Aber egal, streicht den Satz einfach aus eurem Gedächtnis, ist eigentlich unwichtig.
- Von Krolock
- Hockeygott
Hans, ich muss da jetzt zustimmen......habe aber bereits aus dem Gedächtnis gestrichen....oberhallodri hat geschrieben: Da muss man ganz schön quer denken um da ein "können nicht miteinander" rauszulesen !!! :shock:
-
- Profi
Immer diese Eismanngerüchte- er sollte sich auf sein ureigenes Talent besinnen,und an Reisetouren planen ;-)
Dauerkartenbesitzer
Danke ... mir kam das heute Morgen eben etwas "Merkwürdelig" vor. ;-)Von Krolock hat geschrieben: Hans, ich muss da jetzt zustimmen......habe aber bereits aus dem Gedächtnis gestrichen....
Bitte alle anderen auch weiter streichen ...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Saku Koivu
- All-Star
- nightmare29589
- Rookie
jap... und wer gehofft hat, dass wir dieses jahr auch nur den hauch einer chance haben, um die ppo's mitzuspielen, der sollte spätestens nach den eklatanten niederlagen gegen berlin, krefeld und jetzt hannover wissen, dass wieder alles fürn arsch is... können ja von glück reden, dass wir sportlich nicht absteigen können, sonst müsst mer uns da gewaltige sorgen machen
- Beschläunigér
- Stammspieler
-
- Stammspieler
- nightmare29589
- Rookie
-
- Stammspieler