oberhallodri hat geschrieben:Da muss man ganz schön quer denken um da ein "können nicht miteinander" rauszulesen !!! :shock:
geht mir eigentlich genauso. Finde die beiden Aussagen jetzt nicht so abweichend.
oberhallodri hat geschrieben:Da muss man ganz schön quer denken um da ein "können nicht miteinander" rauszulesen !!! :shock:
Man muss dir langweilig sein :roll: ;-)Eismann hat geschrieben:Daß Fedra und Mitchell (vielleicht) immer noch nicht so recht miteinander können, zeigen ihre beiden Aussagen in der AZ von heute zum Thema Auswärtsniederlagen:
Mitchell:
"Einige unserer wichtigsten Spieler können auswärts nicht die Leistung der Heimspiele abrufen." (Er schiebt den schwarzen Peter also den Spielern zu)
Fedra:
"Wir schaffen es einfach nicht 60 Minuten lang konstant zu spielen." (Er bezieht in seiner Kritik - so mein Eindruck - den Trainer mit ein.)
CanadianOllie hat geschrieben:Man muss dir langweilig sein :roll: ]
Ich muß zugeben, daß ich das jetzt nicht ganz verstehe. :?oberhallodri hat geschrieben:Da muss man ganz schön quer denken um da ein "können nicht miteinander" rauszulesen !!! :shock:
Sind wir nicht alle etwas Klinsmann ...rigo domenator hat geschrieben:geht mir eigentlich genauso. Finde die beiden Aussagen jetzt nicht so abweichend.
Peiffe !!! ]Daß Fedra und Mitchell (vielleicht) immer noch nicht so recht miteinander können
Von Krolock hat geschrieben:Hans, ich muss da jetzt zustimmen......habe aber bereits aus dem Gedächtnis gestrichen....