aev-andi hat geschrieben:Jo war nicht schlecht die Sendung.
Warum das denn? Am Ende ging kein einziger Stein mehr.
Ja hast du denn am Schluss nicht gehört welche TAKTIKEN man dabei benutzen kann? Entweder man nimmt von jeder Lage die jeweils äußeren oder von jeder nur den mittleren. Je nachdem kommt man auf eine gerade oder ungerade Anzahl die man zieht und so kann quasi schon die Startperson entscheiden, wer THEORETHISCH verliert aber mei..... wer denkt an sowas schon im ersten Moment? Da wird nur brutal taktiert.
Bonefire hat geschrieben:Ja hast du denn am Schluss nicht gehört welche TAKTIKEN man dabei benutzen kann? Entweder man nimmt von jeder Lage die jeweils äußeren oder von jeder nur den mittleren. Je nachdem kommt man auf eine gerade oder ungerade Anzahl die man zieht und so kann quasi schon die Startperson entscheiden, wer THEORETHISCH verliert aber mei..... wer denkt an sowas schon im ersten Moment? Da wird nur brutal taktiert.
Um was geht's? Erklärung für die, die's nicht gesehen haben?
Du kennst doch sicherlich JENGA (im Notfall bei den Wikis nachschauen) und sowas hatten die halt in "etwas" größer und haben nach den gleichen Regeln gespielt, nur das die gezogenen Steine nicht wieder nach oben gesetzt wurden. Wer den Turm zum Einsturz bringt bzw. als letzter dran war wenn er fällt hat verloren.
Der Herausforderer hat im Zusatzspiel Nummer 16 (Dosenwerfen) gewonnen, war diesmal richtig spannend!
Warum sollte ich nervös sein? Eishockey ist nur ein Spiel. Es gibt keinen Grund, nach einer Niederlage zu grübeln, wenn gleichzeitig in Afrika Menschen an Hunger oder Seuchen sterben
Ilya Bryzgalov - Phoenix Coyotes
Hab vor allem nicht mehr gedacht, dass der Herausforderer nochmal so zurückkommen kann, nachdem der Raab vor den beiden letzten Spielen schon wie der Sieger aussah... Respekt!
Vom Kopf her ist der dicke Raab schon ein guter, aber sobalds ans sportliche geht und der Herausforderer nur ein wenig fit ist, sollte der eigentlich da die Punkte machen können!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Dosenwerfen um ne halbe Million.......... Das is mal ne Herausforderung....... ;-) War scho ganz lustig und unterhaltsam der Abend mit seinen 5 1/2 Stunden.
Ich kann das echt langsam nicht mehr verstehen. Da stellen die Kerle hin, die nichts auf die Reihe kriegen. Der Abschuss war beim letzten Mal Olympiasieger Ole Bischof. Wie kann man da mit nur 3 Punkten aus der Show kommen?!
Klar können Kritiker jetzt sagen, dass Raab sicher im Vorfeld schon weiß welche Spiele kommen. Selbst wenn dem so wäre, was ich nicht glaube, darf man sich als Kandidat nicht so abschlachten lassen. Highlight heute war eindeutig die Baggergeschichte. Dass es nicht ganz einfach ist, das lass ich noch durchgehen. Aber so stell ich mich da doch nicht an. Vom BMXfahren fang ich erst gar nicht an.
Slapshot7 hat geschrieben:Olympiasieger, HNO Ärzte, Rechtsanwälte, Infomatik Dipl.Ing., darf da eigentlich kein Otto Normal Verbraucher mitmachen?
Die sollten mal jemand die Chance geben, der nicht selber schon genug Geld verdient!!!
Gruß
S7
Das liegt aber an den Zuschauern. Gestern war ja z.B auch ein Schädlingsbekämpfer dabei. Solche Leute wählt aber halt keiner....
Elick#24 hat geschrieben: ....da meint man immer die Typen und Mädls haben es echt drauf.....aber dann kommt nichts rüber..
Augsburger Punker hat geschrieben:Ich schau' ja normalerweise kein Unterschichten-TV, ...
Raab's Art mag ich nicht, aber vielleicht muß man heutzutage in der Medienlandschaft so nassforsch, abgefuckt und skrupellos sein. Schau ihn mir daher -wenn sichs vermeiden läßt- nicht an, kenne letzte Sendung nur von "gut informierten Kreisen", sei demnach wie üblich gewesen (also nix versäumt). Für einen gelernten Verkaufsmetzger hat er sich eine flächendeckende Halbbildung angeeignet (oberflächlich überall ein bisschen, ob er auch alles verstanden hat, sei dahingestellt), er ist aber beileibe nicht dumm und er vermarktet sich gut - das alles muß man (leider) anerkennen. Das Publikum bekommt die Entertainer, die es verdient und damit sind wir bei der zweiten Aussage, den offensichtlichen Stammzuschauern und den Mitspielern. Handverlesene Arschgeigen ? Nicht ausgeschlossen. Wobei einem beim "zappen" durch die vielen Talk- und Quizshows schon der Verdacht kommt, es gibt anscheinend nicht viel Auswahl und auch der Moderator hat manchmal nur den Vorteil des Antwortzettels auf seiner Seite. Deprimierend das Ganze. Hab mir spontan das Buch "Generation Blöd" gekauft. Vielleicht erhalte ich daraus erhellende Antworten, zumindest erspare ich mir beim Lesen eine zeitlang TV-Unterbelichtung....
djrene hat geschrieben:Das Buch heißt übrigens "Generation Doof". Titel von Büchern, die man angeblich gerade gekauft hat, könnte man sich schon merken