Von Krolock hat geschrieben:Ich finde es ärgerlich, derartige Kommentare (noch dazu falsch geschrieben) hier zu lesen. Man sollte sich tatsächlich mal vor Augen halten, was in dieser Saison bislang geleistet wurde. Wie waren denn die Aussichten vor der Saison? Natürlich war das ein sehr schwaches Spiel, aber schwach bedeutet nicht ohne Engagement. Es gibt diese Tage, da funktioniert einfach nichts. Gerade der junge Kohl hat eine ganze Reihe toller und couragierter Auftritte hinter sich und auch Likens ist sicher kein ganz schlechter. Lediglich Slovak spielt bereits die gesamte Saison sehr schwach. Aber hier ist es am Trainer, auch mal Gödtel über längere Zeit das Vertrauen zu schenken.
Man sollte sich wirklich mal etwas einbremsen, zumal man jetzt wirklich Gelegenheit hatte, eine Nacht abzukühlen. Es waren nur drei Punkte, die eingeplant waren. Wie viele Punkte hat man bereits geholt, mit denen man nie und nimmer gerechnet hat.
Das einzige echte Problem an der Niederlage wäre eine schwache Zuschauerkulisse am 26.12. Daran glaube ich jedoch nicht.
So schauts doch aus. Jeder ist froh das wir so eine junge Mannschaft haben, aber dann muß man auch mit sowas rechnen. Natürlich kann man sich aufregen, aber sicher nicht alles in Frage stellen. Für uns gibt es zu den Jungs eh keine Alternative und das ist wirklich nicht das schlechteste was uns in den letzten Jahren passiert ist. Wie Barni schrieb, trotz allem gekämpft haben sie schon, aber es gibt so Tage da tropft sich der Maler mit der Farbe mehr an, wie die Wand.
Ist doch wirklich so, selbst wenn ich gestern Straubinger Torwart gewesen wäre, drei Tore hätte ich nicht bekommen. Was aber halt mal gar nicht geht ist der Slovak, wenn ich schon zur Nationalmannschaft fahre, dann darf ich mich bei der Rückkehr nicht so präsentieren, da sollte der Larry wirklich mal eine Reaktion zeigen. Erstens ist der Gödtel wirklich nicht schlechter und zweitens wird der Tölzer dann auch wieder sicherer. Der war ja im Vergleich zu seinem Debüt auch eine ganze Klasse schwächer. Es verunsichert halt wenn man neben einem slowakischen Wal spielen muß.
Mir macht viel mehr die Erwartungshaltung an die Mannschaft Sorge, aufgrund der tollen Spiele in letzter Zeit, vielleicht sollte man sich mal wieder darüber klar werden, dass ein 10 Platz mehr ist wie wir in den letzten drei Jahren geschafft haben und das wir letztes Endes wieder wie letztes Jahr mit 16 Punkten Abstand zu Platz 10 einlaufen, glaube ich immer noch nicht.
Fazit. Man sollte den Jungs wirklich mal ein wenig mehr Vertrauen entgegen bringen, denn wer verdient es mehr wie diese Mannschaft.