Uli Maurer für 5 Spiele gesperrt

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Kaka hat geschrieben:Die Untergrenze bei einer Matchstrafe sind 4 Spiele Sperre oder?! Und somit sind 5 Spiele nah an der Untergrenze ;)

Oder eher nicht!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Oder eher nicht!
Matchstrafe sind doch 2 Spiele + DEL Deppen entscheiden?!!??
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

mind. 1
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Mr. Blubb hat geschrieben:mind. 1
Quatsch! Spieldauer ist ja schon 1 Spiel.
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Shutout hat geschrieben:Quatsch! Spieldauer ist ja schon 1 Spiel.
Matchstrafe ist 1+X!
ISt doch im Fußball auch nicht so anders...
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Shutout hat geschrieben:Matchstrafe sind doch 2 Spiele + DEL Deppen entscheiden?!!??
so hab ich es auch in Erinnerung. Eine Matchstrafe kann von 2 bis 8 Spielen angesetzt werden. (Ausnahmen in der Höhe möglich)

Das mit den 4 Spielen Sperre als minimum müsste vom Inlinehockey sein.
So meine Information darüber

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

König von Spanien hat geschrieben:Egal ob du einen fairen Hit fährst, jemand unabsichtlich mit deinem kleinen Finger eine kleine Kratzwunde ins Gesicht machst oder was auch immer, sobald der gegnerische Spieler verletzt ist, gibt das eine große Strafe. Das sind nunmal die Regeln in Deutschland, wer dafür verantwortlich ist gehört eigentlich verbannt.
Niemand wird verbrannt, weil das so nicht richtig ist. Bei einem fairen Check mit Verletzungsfolge gibt es - zumindest laut Regelbuch - keine Strafe. Es muss schon eine regelwidrige Aktion vorliegen.

Eine Matchstrafe zieht übrigens eine Sperre von mindestens EINEM Spiel nach sich. Fünf Spiele sind also alles, nur nicht an der Untergrenze.
Macc
Neuer Benutzer

Beitrag von Macc »

Panther werden übrigens keinen Protest gegen die Sperre einlegen.

Und Zitat Larry Mitchell heute nach dem Spiel: "Wenn es so weiter geht, will bald niemand mehr Eishockey sehen. Faire Checks gehören einfach zum Eishockey dazu. Eishockey ist nicht Schach. Diese Entwicklung ist ein riesen Problem."
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Macc hat geschrieben:Panther werden übrigens keinen Protest gegen die Sperre einlegen.

Und Zitat Larry Mitchell heute nach dem Spiel: "Wenn es so weiter geht, will bald niemand mehr Eishockey sehen. Faire Checks gehören einfach zum Eishockey dazu. Eishockey ist nicht Schach. Diese Entwicklung ist ein riesen Problem."
Was weis der schon? Huldige gefälligst unseren DEL Göttern - die wissen genau was der Fan sehen will. Der Fan soll froh sein das unsere Götter uns vor uns selbst beschützen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Macc hat geschrieben:Panther werden übrigens keinen Protest gegen die Sperre einlegen.

DAs muß man jetzt aber nicht verstehen. Kostet das wieder was und unsere Sparfüchse wollen nicht blechen? Das wäre in meinen Augen die erste Strafe die nicht abgemildert wird. So ein Mist.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

also grundsätzlich läuft das doch immer so, daß irgendeiner 4-6 spiele sperre bekommt, dann legt der verein protest ein und es werden nur noch 2 Das funktioniert 100% wenn es sich nicht um einen augsburger handelt warum sie das jetzt nicht auch probieren? komisch....
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
punisher

Beitrag von punisher »

Saku Koivu hat geschrieben:Was weis der schon? Huldige gefälligst unseren DEL Göttern - die wissen genau was der Fan sehen will. Der Fan soll froh sein das unsere Götter uns vor uns selbst beschützen.
Ähm, wollten die sich nicht Fans suchen, denen der "Event" gefällt?
Uns braucht doch keiner mehr...
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Gibt's jetzt eigentlich irgendwo bewegte Bilder zu dem Check? Ich würd den schon gerne mal sehen.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Ratman hat geschrieben:Gibt's jetzt eigentlich irgendwo bewegte Bilder zu dem Check? Ich würd den schon gerne mal sehen.
Einfach mal öfter ins Stadion gehen. ;)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Kein Protest, wenn doch sicher war, dass die Aufnahmen die Strafe entkräftigen? Versteh ich echt nicht!! :mad:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Shutout hat geschrieben:Einfach mal öfter ins Stadion gehen. ;)
Wenn Du meine Arbeit übernimmst und das Gehalt trotzdem auf meinem Konto landet, können wir gerne drüber reden.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
mizZschwaben
Stammspieler

Beitrag von mizZschwaben »

Vielleicht hat Larry Mitchell einfach eingesehen, dass sich beschweren in dieser Liga nicht lohnt. Mich würde es noch nicht einmal wunder wenn bald trainer, spieler oder manager wegen aussagen über schlechte schiedsrichter gesperrt/verbannt was auch immer werden.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Shutout hat geschrieben:Quatsch! Spieldauer ist ja schon 1 Spiel.
Dennoch: Matchstrafe = mind. 1 Spiel
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Snake hat geschrieben:also grundsätzlich läuft das doch immer so, daß irgendeiner 4-6 spiele sperre bekommt, dann legt der verein protest ein und es werden nur noch 2 Das funktioniert 100% wenn es sich nicht um einen augsburger handelt warum sie das jetzt nicht auch probieren? komisch....
Mein erster Gedanke, nachdem ich gelesen habe, dass kein Protest eingelegt werden soll, war auch: "Warum versuchen sie es nicht wenigstens?" Nach ein bisschen Überlegen muss man sich allerdings fragen, mit welcher Begründung man das machen sollte. Man hat seine Sicht der Dinge ja bereits dargelegt und auch das entsprechende Video selbst eingereicht. Alles, was man jetzt also machen kann, ist "Dagegen!" schreien. Ich glaube kaum, dass das ausreicht, um die Strafe zu reduzieren. Es wäre was anderes, wenn man ein Video aus einer anderen Perspektive nachreichen könnte o.ä.
andimaus
Testspieler

Beitrag von andimaus »

Also übertrieben ist es schon, aber ich glaub da kann man auch nicht mehr so viel dran ändern.
:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem :wub:
:wub:ersten Schritt!!!:wub:
Antworten