33. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Ach so.

Ich stand auf der Leitung. :)

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Totalausfall!!
Wenn man mal bedenkt, welche Rolle er eigentlich ausfüllen soll(te) und wenn man dann sieht, wie wenig von ihm kommt, wenn es richtig drauf ankommt, dann ist er - gemessen daran - eigentlich nicht nur ein Totalausfall, sondern fast schon ein "Fehleinkauf". Tore hin oder her, aber in einem Spiel, in dem Führungsqualitäten gefragt sind, muss vom einem Topstürmer einfach mehr kommen, aber während in diesen Fällen Leute wie Murphy oder z.B. auch Junker vorangehen, versteckt sich Barney komplett.
General Action
Profi

Beitrag von General Action »

Shutout hat geschrieben:- Schwache Nürnberger

- Dennis heute schwach

- Junker & Engelhardt die besten heute

- Flache wird immer besser
Wann? Als er den Alleingang gehalten hat? Oder beim 3 gg. 5 kurz vor Schluss? Das letzte Tor vom Fical geht auf seine Kappe, aber ansonsten um Längen besser als die teure Pflaume auf der Gegenseite, die mal wieder geschätzte 500x nicht wusste, wo überhaupt der Puck ist.
Block F – home sweet home!
FICENEC
Stammspieler

Beitrag von FICENEC »

Von Krolock hat geschrieben:Es gibt wohl wenig schlimmere Situationen, als nach einem Tor durch Kreitl neben dem Hans zu stehen.

Kompliment zum Sieg. Dieses Spiel ohne Gordon, Olimb, Collins und Barney noch zu gewinnen, habe ich nicht für möglich gehalten.

Tolles Spiel von Junker!
Warum ohne Barney?
Stephe
Testspieler

Beitrag von Stephe »

Paul-Panther hat geschrieben: und olimb´s verletzung kam sicher auch nicht ohne fremdeinwirkung!
ja der wurde von einem Schlagschuss getroffen!!! willst dafür jetzt ne Starfe haben????
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Wenn man mal bedenkt, welche Rolle er eigentlich ausfüllen soll(te) und wenn man dann sieht, wie wenig von ihm kommt, wenn es richtig drauf ankommt, dann ist er - gemessen daran - eigentlich nicht nur ein Totalausfall, sondern fast schon ein "Fehleinkauf". Tore hin oder her, aber in einem Spiel, in dem Führungsqualitäten gefragt sind, muss vom einem Topstürmer einfach mehr kommen, aber während in diesen Fällen Leute wie Murphy oder z.B. auch Junker vorangehen, versteckt sich Barney komplett.

Absolut. Darüber muß man reden, ohne Zweifel. Im Gegensatz zu deinen erster Verteidiger Storys ist das durchaus ein Problem. Was ich ihm aber noch zugute halte ist das er es ja schon anders gezeigt hat und das er doch angeschlagen sein soll. Oft möchte ich aber so eine Leistung nicht tolerieren.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

General Action hat geschrieben:Wann? Als er den Alleingang gehalten hat? Oder beim 3 gg. 5 kurz vor Schluss? Das letzte Tor vom Fical geht auf seine Kappe, aber ansonsten um Längen besser als die teure Pflaume auf der Gegenseite, die mal wieder geschätzte 500x nicht wusste, wo überhaupt der Puck ist.
Bin seit dem Deutschland Spiel und dem Spiel gegen Köln wohl einfach zu verwöhnt. ;) Er hatte natürlich auch seine guten Aktionen, aber wirkte insgesamt unsicher und hatte leider, wie zu Beginn der Saison, viele Abpraller.
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Stephe hat geschrieben:ja der wurde von einem Schlagschuss getroffen!!! willst dafür jetzt ne Starfe haben????
Erst hat er nen Crosscheck in Rücken bekommen, und ist da schon recht gebückt rausgefahren.
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Stephe hat geschrieben:ja der wurde von einem Schlagschuss getroffen!!! willst dafür jetzt ne Starfe haben????
Der hatte aber zuvor bei der Behinderung schon Schmerzen!!! Aber da gab es ja ne Strafe!!! :p ;)

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben:Absolut. Darüber muß man reden, ohne Zweifel. Im Gegensatz zu deinem erster Verteidiger Storys ist das durchaus ein Problem. Was ich ihm aber noch zugute halte ist das er es ja schon anders gezeigt hat und das er doch angeschlagen sein soll. Oft möchte ich aber so eine Leistung nicht tolerieren.
Das habe ich heute schon mal gehört, war mir aber bis dato neu. Was fehlt ihm denn angeblich?

Ansonsten finde ich nicht, dass er es schon anders gezeigt hat. Natürlich hat er schon besser gespielt - auch schon deutlich besser -, aber Führungsqualitäten hat er m.E. noch überhaupt nicht gezeigt. Bei einem Spieler mit seiner Vita würde ich das aber eigentlich schon erwarten. Oder, vielleicht besser formuliert, dass er einem Spiel auch mal seinen Stempel aufdrückt.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

General Action hat geschrieben:Wann? Als er den Alleingang gehalten hat? Oder beim 3 gg. 5 kurz vor Schluss? Das letzte Tor vom Fical geht auf seine Kappe, aber ansonsten um Längen besser als die teure Pflaume auf der Gegenseite, die mal wieder geschätzte 500x nicht wusste, wo überhaupt der Puck ist.

LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Der hat im ersten Drittel ja sowas von geil gehalten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

heutzutage scheint bei der ligenleitung so einiges möglich! :p
General Action
Profi

Schmiddi hat geschrieben:LOOOOOOOOOOOOOOOOOOL.

Der hat im ersten Drittel ja sowas von geil gehalten
Wer??? Cassivi? Ja um Gottes Willen...
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Golden Brett hat geschrieben:Das habe ich heute schon mal gehört, war mir aber bis dato neu. Was fehlt ihm denn angeblich?

Ansonsten finde ich nicht, dass er es schon anders gezeigt hat. Natürlich hat er schon besser gespielt - auch schon deutlich besser -, aber Führungsqualitäten hat er m.E. noch überhaupt nicht gezeigt. Bei einem Spieler mit seiner Vita würde ich das aber eigentlich schon erwarten. Oder, vielleicht besser formuliert, dass er einem Spiel auch mal seinen Stempel aufdrückt.

Stand in einem Vorbericht auf ein AEV Spiel in der Zeitung. Aber nicht was er wirklich hat, sondern nur das es fraglich ist das er spielt weil er angeschlagen ist, müßte das Straubing Spiel gewesen sein.

So ein geiler Spieler wie der Ryan war wird der niemals werden. Der bringt seine Leistung wenn dann in Skorerpunkten, wichtigen Toren oder gewonnen Bullys. Was eben in den ersten Spielen schon so war. Aber als Engelhardt besser wurde, baute der ab und die Krönung war dann das heutige Spiel.

Geil auch wie Captain America den Engelhardt erklärte das das Bockmist war, was er spielte und der dann hilfesuchend den Mitchell anschaute. Der schwieg, anscheinend war der Murphys Meinung.
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Also ich wies ja net welches Spiel du gesehen hast. Die Nürnberger können sich bei ihm bedanken, dass sie net mehr gefangen haben im ersten
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

General Action hat geschrieben:Wer??? Cassivi? Ja um Gottes Willen...
Im ersten Drittel bärenstark, habe ich genauso gesehen! Auch anschließend nicht unbedingt schlecht.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Naja, angesichts der Tatsache, wer bei und dann alles gefehlt hat, war das schon ok. Junker, Engelhardt und Kreitl mit bestem Kampf voran.

Looker war zwei Drittel absolut ok, kleinlich wie immer bei Behinderungen jeglicher Art und lies die Checks laufen, genauso wie es sich gehört. Im letzten Drittel hat er dann auf einmal alles laufen lassen, warum auch immer, Höhepunkt ein glasklares Haken gegen Junker. Auf der anderen Seite gibt er dann GEGEN Junker ein Beinstellen, dass man sicherlich hätte geben können, wenn er seine kleinliche Linie von Anfang an durchgezogen hätte, aber dann auf einmal wieder alles über den Haufen zu schmeissen und somit ein 5:3 in der wichtige Phase zu verschulden finde ich schon sehr dreist. Ist gerade nochmal gut gegangen. Sauber auch die Nürnberger, die nach 10 Minuten schon des Schiris Kopf gefordert hatten, keine Ahnung, vllt wollten sie noch ne Matchstrafe gegen unsere Blaue Linie, die den Jarrett aus dem Spiel genommen hat. Die Spieldauer gegen Collins geht leider in Ordnung, ich finde die Regel peinlich und das war halt ein Zweikampf, der unglücklich geendet ist. Im Normalfall sind das 2 Minuten und gut ists.... Naja, Drecks Deutsches Eishockey...

Ansonsten sind wir auch selbst schuld. Die Nürnberger bodenlos. Bis zum 4:3 kam GAR NICHTS von denen, und wenn man bedenkt, wer dann bei uns im Sturm noch alles unterwegs war, dann ist das schon peinlich, wenn man auch sieht wie die Reihe Buzas-Kreitl-Flache teilweise minutenlang sich in derem Drittel festgesetzt hat.

Den Jimmy Roy Award erhält völlig erwartungsgemäß Alexander Polaczek gewonnen. Der ist genauso dreckig wie Roy, aber dümmer. Heute handgezählte 4 Dives, bei denen er auch dreimal Looker danach bearbeitet hat, der Gott sei Dank auf diese Pussy nicht einstieg. Ich als Schiri würde dem ja schon vor dem Spiel sagen, beim ersten Mal, wo du den Mund aufmachst, und sei es nur zum Hallo sagen, fliegst 10 Minuten. Der Typ schießt auch den Puck von 2 Meter hinter der Mittellinie tief und beschwert sich dann, dass es Icing gibt, dass selbst die eigenen Mitspieler den Kopf schütteln.

Im Sturm wirds jetzt ganz schön eng.... Olimb mit Verdacht auf Milzriss.... das wäre ein herber Schlag...
Bild
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Wo Cassivi jetzt bärenstark war wüsste ich auch gerne. Vielleicht als er Murphy die Scheibe auflegt oder doch da wo er schon geschlagen am Boden liegt und Jörg zu doof ist die Scheibe ins Tor zu bringen.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bei der Diszi von Collins hatte ich jetzt den Eindruck der Periard hatte den Elbogen schon vorher oben und Collins wollte sich halt die Fresse nicht so einfach polieren lassen. Der Helm flog ja recht schnell, allerdings blieb Looker nichts anderes als das Strafmaß übrig. Respekt vor der Mannschaftsleistung, als Olimb noch im Spiel aktiv war, natürlich Puckverliebt wie meist, ob das die Mitspieler so gerne haben möcht ich jetzt auch nicht wissen.
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
General Action
Profi

fgtim hat geschrieben:Im ersten Drittel bärenstark, habe ich genauso gesehen! Auch anschließend nicht unbedingt schlecht.
Ach bitte, beim 2ten Gegentor hinter der Scheibe hergekrabbelt, bei den wenigen, die er sicher hatte, immer umgeschaut, ob die nicht doch irgendwo rausgefallen ist, beim Kreitl-Tor auch überhaupt nicht im Bilde, man hat dieses Jahr schon so gute Torhüter hier gesehn, und von "Freddy" und seinen tollen Vorschusslorbeeren bin ich absolut nicht überzeugt!
Gesperrt