35. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
35. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
Dienstag, 30.12.08, letztes Heimspiel in 2008, Spielbeginn 19:30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion. Alles zum Spiel hier rein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Nightmare hat geschrieben:Referee: Schimm
Wunderbar, na dann gute Nacht

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Ich kann mich wirklich täuschen, aber meiner Erinnerung - die hoffentlich noch intakt ist - nach zu urteilen, war Schimm in den letzten Spielen, die er bei uns im CFS geleitet hat, gar nicht so übel bzw hat uns nicht wirklich benachteiligt.
Außerdem muss man mittlerweile eigentlich nicht mehr auf den Namen des Schiedsrichters eingehen. Es reicht ja schon wenn man weiß, dass überhaupt wieder so ein Typ dieser Zunft auf dem Eis steht. Wie der dann letzten Endes heißt ist doch eh schon völlig wurscht.
Außerdem muss man mittlerweile eigentlich nicht mehr auf den Namen des Schiedsrichters eingehen. Es reicht ja schon wenn man weiß, dass überhaupt wieder so ein Typ dieser Zunft auf dem Eis steht. Wie der dann letzten Endes heißt ist doch eh schon völlig wurscht.
Nightmare hat geschrieben:Ich kann mich wirklich täuschen, aber meiner Erinnerung - die hoffentlich noch intakt ist - nach zu urteilen, war Schimm in den letzten Spielen, die er bei uns im CFS geleitet hat, gar nicht so übel bzw hat uns nicht wirklich benachteiligt.
Der Schimm war früher mal der Blindeste unter den Blinden, aber während das Niveau der DEL Schiris ins Bodenlose gesunken ist ist er einfach so kacke wie früher geblieben.
was ihn heute aber leider zu einem der besten Schiris macht, die einem passieren können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- Stadiongeist
- Rookie
Hallo erstmal zusammen,
nachdem ich doch nach einigen, inzwischen Jahren, mitlesen jetzt doch auch hier mal was schreibe.
Jetzt aber "back to topic" ...
Da mir das neu ist und es ja doch Leute geben soll, die heute Abend wieder auf rt1, Ticker & Co angewiesen sind, habe ich eine kleine zusätzliche quelle für infos.
B5 aktuell (Radio) bringt nach eigenen Angaben wohl auch live Ausschnitte vom Spiel, Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg, heute Abend.
Gruss euer Stadiongeist
nachdem ich doch nach einigen, inzwischen Jahren, mitlesen jetzt doch auch hier mal was schreibe.
Da mir das neu ist und es ja doch Leute geben soll, die heute Abend wieder auf rt1, Ticker & Co angewiesen sind, habe ich eine kleine zusätzliche quelle für infos.
B5 aktuell (Radio) bringt nach eigenen Angaben wohl auch live Ausschnitte vom Spiel, Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg, heute Abend.
Gruss euer Stadiongeist

kann olimb heute spielen
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt 
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0

Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell
http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
- Alter Schwede
- Stammspieler
Stadiongeist hat geschrieben:Hallo erstmal zusammen,
Gruss euer Stadiongeist![]()
Das war mir neu,Danke für die Info.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
Haha, sportal.de im Ticker-Vorspann: " Was gibt es an einem solchen Tag Schöneres als beispielsweise im Curt-Frenzel-Palast zu sitzen?"

Wirklich saukalt heute. Brrrh! Mit 'nem Sitzplatz bist heute echt bestraft im CFS. Dafür flitzen unsere Panther um so mehr. Mit viel Glühwein und lautem Geschrei werden wir der Kälte trotzen. Auf geht's!
Heute ein 4:3 und der Abend wäre in Ordnung.

Wirklich saukalt heute. Brrrh! Mit 'nem Sitzplatz bist heute echt bestraft im CFS. Dafür flitzen unsere Panther um so mehr. Mit viel Glühwein und lautem Geschrei werden wir der Kälte trotzen. Auf geht's!
Heute ein 4:3 und der Abend wäre in Ordnung.