35. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Gesperrt
Robby #9
All-Star

35. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Beitrag von Robby #9 »

Dienstag, 30.12.08, letztes Heimspiel in 2008, Spielbeginn 19:30 Uhr, Curt-Frenzel-Stadion. Alles zum Spiel hier rein.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Referee: Schimm
Linesmen: Adam/Schmidt
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Nightmare hat geschrieben:Referee: Schimm

Wunderbar, na dann gute Nacht :mad: :mad: Wird auf jeden Fall wieder ein unterhaltsamer Abend werden. :tt1: :w00t:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
kini#8
Stammspieler

Beitrag von kini#8 »

Robby #9 hat geschrieben:Wunderbar, na dann gute Nacht :mad: :mad: Wird auf jeden Fall wieder ein unterhaltsamer Abend werden. :tt1: :w00t:

.... und vermutlich Saukalt!!!
punisher

Beitrag von punisher »

Robby #9 hat geschrieben:Wunderbar, na dann gute Nacht :mad: :mad: Wird auf jeden Fall wieder ein unterhaltsamer Abend werden. :tt1: :w00t:
Na, noch unterhaltsamer als die letzten wird der auch nicht werden.

-273,15° sind in der DEL ja eh schon Standardprogramm. Deswegen ja nur noch geschlossene Hallen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ich kann mich wirklich täuschen, aber meiner Erinnerung - die hoffentlich noch intakt ist - nach zu urteilen, war Schimm in den letzten Spielen, die er bei uns im CFS geleitet hat, gar nicht so übel bzw hat uns nicht wirklich benachteiligt.

Außerdem muss man mittlerweile eigentlich nicht mehr auf den Namen des Schiedsrichters eingehen. Es reicht ja schon wenn man weiß, dass überhaupt wieder so ein Typ dieser Zunft auf dem Eis steht. Wie der dann letzten Endes heißt ist doch eh schon völlig wurscht.
punisher

Beitrag von punisher »

Schlimm genug, dass man jetzt schon mit Schimm zufrieden ist, als Spielleiter... :unsure:
aev-andi

Beitrag von aev-andi »

Mich wurmts richtig morgen nicht da zu sein. Nürnberg hab ich ja auch schon verpasst. Hoffentlich klappts mit dem Sieg. Die nächsten 4 Spiele sind äußerst wichtig!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

punisher hat geschrieben:Schlimm genug, dass man jetzt schon mit Schimm zufrieden ist, als Spielleiter... :unsure:

Bin ich doch gar nicht ;) War nur ne Anmerkung!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Nightmare hat geschrieben:Ich kann mich wirklich täuschen, aber meiner Erinnerung - die hoffentlich noch intakt ist - nach zu urteilen, war Schimm in den letzten Spielen, die er bei uns im CFS geleitet hat, gar nicht so übel bzw hat uns nicht wirklich benachteiligt.

Außerdem muss man mittlerweile eigentlich nicht mehr auf den Namen des Schiedsrichters eingehen. Es reicht ja schon wenn man weiß, dass überhaupt wieder so ein Typ dieser Zunft auf dem Eis steht. Wie der dann letzten Endes heißt ist doch eh schon völlig wurscht.

Der Schimm war früher mal der Blindeste unter den Blinden, aber während das Niveau der DEL Schiris ins Bodenlose gesunken ist ist er einfach so kacke wie früher geblieben.
was ihn heute aber leider zu einem der besten Schiris macht, die einem passieren können
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Stadiongeist
Rookie

Beitrag von Stadiongeist »

Hallo erstmal zusammen,
nachdem ich doch nach einigen, inzwischen Jahren, mitlesen jetzt doch auch hier mal was schreibe.

Jetzt aber "back to topic" ...
Da mir das neu ist und es ja doch Leute geben soll, die heute Abend wieder auf rt1, Ticker & Co angewiesen sind, habe ich eine kleine zusätzliche quelle für infos.
B5 aktuell (Radio) bringt nach eigenen Angaben wohl auch live Ausschnitte vom Spiel, Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg, heute Abend.

Gruss euer Stadiongeist ;)
Bonifaz
Ersatzspieler

Beitrag von Bonifaz »

Positiv denken bei SR Schimm. Er bekommt wieder eine Chance seinen Ruf zu berichtigen. Also pfeif gut du Pfeifenmann! :thumbup:
Panther06
Rookie

Beitrag von Panther06 »

kann olimb heute spielen
geile Aufholjagd am 13.9 in Ingolstadt :drool:
Wir sind stolz auf den Vizemeister 09/10 und auf den Eishockey-Gott Larry Mitchell

http://screex.com?b=Xo7IjldI5f0
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Panther06 hat geschrieben:kann olimb heute spielen

Ja, er kann!
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Nightmare hat geschrieben:Ja, er kann!

Fein....und TUT er es dann auch ??? ;) :)
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Ghandi hat geschrieben:Fein....und TUT er es dann auch ??? ;) :)

I hope so :)
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Damit haben wir dann alle (Schiri-)Blinden in den letzten Wochen hier gehabt, wobei "Willi" zuletzt gar nicht so schlecht war.
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Also bei del.org steht Olimb heute in unserem Kader!! :thumbup:
Alter Schwede
Stammspieler

Beitrag von Alter Schwede »

Stadiongeist hat geschrieben:Hallo erstmal zusammen,
nachdem ich doch nach einigen, inzwischen Jahren, mitlesen jetzt doch auch hier mal was schreibe.

Jetzt aber "back to topic" ...
Da mir das neu ist und es ja doch Leute geben soll, die heute Abend wieder auf rt1, Ticker & Co angewiesen sind, habe ich eine kleine zusätzliche quelle für infos.
B5 aktuell (Radio) bringt nach eigenen Angaben wohl auch live Ausschnitte vom Spiel, Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg, heute Abend.

Gruss euer Stadiongeist ;)

Das war mir neu,Danke für die Info.
---- Das Leben ist ein Scheiss Adventuregame,aber die Grafik ist genial ----
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Haha, sportal.de im Ticker-Vorspann: " Was gibt es an einem solchen Tag Schöneres als beispielsweise im Curt-Frenzel-Palast zu sitzen?"

:thumbup:

Wirklich saukalt heute. Brrrh! Mit 'nem Sitzplatz bist heute echt bestraft im CFS. Dafür flitzen unsere Panther um so mehr. Mit viel Glühwein und lautem Geschrei werden wir der Kälte trotzen. Auf geht's!

Heute ein 4:3 und der Abend wäre in Ordnung.
Gesperrt