und wenn wir 1000 Euro Verlust machen, dann sind das immer noch 1000 Euro. Gerade eben in Augsburg ist das auch Geld. Man sollte sich genau überlegen, was Sinn macht und was nicht. Ich kenne mich da nicht aus, ich habe keine Ahnung, ob das was bringt. Ich bezweifle es aber. Ich fände es aber prinzipiell nicht so toll, wenn der Fedra nen 1000er beim Schafkopfen verliert und dann sagt, das waren doch nur 1000 Euro.Sabionski G7 hat geschrieben:Natürlich müssen wir immer sparen, solange in Augsburg kein Anschütz oder zweiter Curt Frenzel auftaucht.
Aber bei diesem Sparen reden wir doch von Summen im Bereich von Zehn,-oder Hundertausend Euros: Bessere Spieler, Neuer Videowürfel, etc.
Doch nicht um 3000-5000 Euro für Plakate.
Noch dazu, wo die ja genau den Zweck hätten, mehr Geld in die AEV-Kasse zu bringen.
Über die Arbeit unseres neuen Marketingchefs (Hütt? Hutt?) kann ich nichts sagen, weil ich einfach nicht weiß, was der tut und welche Sponsoren der aquiriert hat. Dazu kriegt man in der Öffentlichkeit aber auch (verständlicherweise) nichts mit.
mfG, Tim
Wie gesagt, ich habe davon keine Ahnung. Aber wenn es ein Minusgeschäft ist, dann sollte man es nicht machen, egal obs um 10 Euro geht oder um 10.000. Und gerade in Augsburg sollte man da eben genau überlegen. Nichts anderes will ich damit sagen.