35. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Du hast schon recht. Da gibt es viele. Dafür gehen dir die ab, die jetzt kommen weil sie DEL-Hockey sehen wollen.F.X. Ibelherr hat geschrieben:Mag schon sein. Ich kenne halt persönlich viele, die wegen der alten Derbies wieder kommen würden bzw. jetzt einfach weg bleiben und das nicht, weil sie Eishockey nicht interessiert. Ich fände es auch spannender. Mag sein, dass ich ein Revisionist bin.
Ist doch immer der gleiche Kack.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- F.X. Ibelherr
- Stammspieler
Mr. Shut-out hat geschrieben:War selten so angepisst wie gestern. 2 Drittel den Gegner an die Wand gespielt
Jetzt interessiert es mich aber langsam. Laut Ticker und einigen Besuchern war es ab dem zweiten Drittel kaum noch anzuschauen, während andere schreiben, dass wir 2 Drittel lang klar überlegen waren. Was denn nun?
fgtim hat geschrieben:Jetzt interessiert es mich aber langsam. Laut Ticker und einigen Besuchern war es ab dem zweiten Drittel kaum noch anzuschauen, während andere schreiben, dass wir 2 Drittel lang klar überlegen waren. Was denn nun?
Das Spiel war nach den ersten 10 min nichtmehr anzuschauen. Wir waren schlecht und Wolfsburg war schlecht.
59:59 ICH WAR DABEI

Naja. Einmal klingt es so, als hätten wir das Spiel glasklar gewinnen müssen. Dann steht anderswo wieder, dass es einfach nur ein Fehlerfestival war. Das muss sich nicht ausschließen, aber der Ticker hat glaube ich mit den Worten geendet, dass Wolfsburg verdient gewonnen hat.allgaeuer hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehen?
Darf ich mir die Wahrheit dann in der Mitte aussuchen?
- Sangriaman
- Stammspieler
Meiner Meinung nach in den beiden ersten Dritteln jeweils 12-15 Minuten drückend überlegen gespielt, allerdings zu weing Tore dafür erzielt.
3mal einen saudummen Ausgleich kassiert und am Ende verdient verloren.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Schmiddi hat geschrieben:Das Spiel war nach den ersten 10 min nichtmehr anzuschauen. Wir waren schlecht und Wolfsburg war schlecht.
Was hast du bitte für ein Spiel gesehen. Die ersten 20 Minuten waren mit das Beste die Saison. Chancen über Chancen für uns. Hätte schon 4:0 stehen müssen. Die Wolfsburger sind ja kaum aus ihrem Drittel gekommen.

- Rigo Domenator
Yep, genau so sah ich es gestern auch. Unglaublich, das man so ein Spiel wirklich verliert.Sangriaman hat geschrieben:Meiner Meinung nach in den beiden ersten Dritteln jeweils 12-15 Minuten drückend überlegen gespielt, allerdings zu weing Tore dafür erzielt.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.