35. Spieltag 2008/09: Augsburger Panther - Grizzly Adams Wolfsburg

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Mag schon sein. Ich kenne halt persönlich viele, die wegen der alten Derbies wieder kommen würden bzw. jetzt einfach weg bleiben und das nicht, weil sie Eishockey nicht interessiert. Ich fände es auch spannender. Mag sein, dass ich ein Revisionist bin.
punisher

Beitrag von punisher »

Lasst Kaufbeuren in Augsburg spielen, und du hast mind (!) 6000 Leute in der Hütte. Mindestens!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

punisher hat geschrieben:Lasst Kaufbeuren in Augsburg spielen, und du hast mind (!) 6000 Leute in der Hütte. Mindestens!
Stimmt. Die sind aber derzeit nicht in Liga 2 und wenn man dem glauben darf was in Kaufbeuren und bei mir daheim geredet wird, bald auch nicht mehr in der Oberliga.
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

F.X. Ibelherr hat geschrieben:Mag schon sein. Ich kenne halt persönlich viele, die wegen der alten Derbies wieder kommen würden bzw. jetzt einfach weg bleiben und das nicht, weil sie Eishockey nicht interessiert. Ich fände es auch spannender. Mag sein, dass ich ein Revisionist bin.
Du hast schon recht. Da gibt es viele. Dafür gehen dir die ab, die jetzt kommen weil sie DEL-Hockey sehen wollen.
Ist doch immer der gleiche Kack.
Bild

punisher

Beitrag von punisher »

Ich weiß, dass die nicht mehr in Liga 2 spielen. Trotzdem ein Team, das die Bude vollmachen würde.
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

punisher hat geschrieben:Ich weiß, dass die nicht mehr in Liga 2 spielen. Trotzdem ein Team, das die Bude vollmachen würde.
allgaeuer hat geschrieben:Du hast schon recht.
Das habe ich nicht bestritten.
Bild

fgtim

Beitrag von fgtim »

punisher hat geschrieben:Lasst Kaufbeuren in Augsburg spielen, und du hast mind (!) 6000 Leute in der Hütte. Mindestens!
Und wie oft?
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Und nicht wenn du in 12 Tagen 5!!!!!! Heimspiele hast.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

War selten so angepisst wie gestern. 2 Drittel den Gegner an die Wand gespielt und trotzdem verloren. Ein Idiotentor nach dem anderen. :(

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Miami hat geschrieben:Und nicht wenn du in 12 Tagen 5!!!!!! Heimspiele hast.
Das ist doch auch eine Folge der Mufuhallenidiotie...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Shut-out hat geschrieben:War selten so angepisst wie gestern. 2 Drittel den Gegner an die Wand gespielt

Jetzt interessiert es mich aber langsam. Laut Ticker und einigen Besuchern war es ab dem zweiten Drittel kaum noch anzuschauen, während andere schreiben, dass wir 2 Drittel lang klar überlegen waren. Was denn nun?
punisher

Beitrag von punisher »

fgtim hat geschrieben:Und wie oft?
Och früher hat das für 2 mal pro Saison gelangt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

punisher hat geschrieben:Och früher hat das für 2 mal pro Saison gelangt.
Ich fang jetzt lieber keine Aufzählung an, was früher noch alles war ;)
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

fgtim hat geschrieben:Jetzt interessiert es mich aber langsam. Laut Ticker und einigen Besuchern war es ab dem zweiten Drittel kaum noch anzuschauen, während andere schreiben, dass wir 2 Drittel lang klar überlegen waren. Was denn nun?
Muss ich das jetzt verstehen?
Bild

Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

fgtim hat geschrieben:Jetzt interessiert es mich aber langsam. Laut Ticker und einigen Besuchern war es ab dem zweiten Drittel kaum noch anzuschauen, während andere schreiben, dass wir 2 Drittel lang klar überlegen waren. Was denn nun?

Das Spiel war nach den ersten 10 min nichtmehr anzuschauen. Wir waren schlecht und Wolfsburg war schlecht.
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

allgaeuer hat geschrieben:Muss ich das jetzt verstehen?
Naja. Einmal klingt es so, als hätten wir das Spiel glasklar gewinnen müssen. Dann steht anderswo wieder, dass es einfach nur ein Fehlerfestival war. Das muss sich nicht ausschließen, aber der Ticker hat glaube ich mit den Worten geendet, dass Wolfsburg verdient gewonnen hat.
Darf ich mir die Wahrheit dann in der Mitte aussuchen?
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Meiner Meinung nach in den beiden ersten Dritteln jeweils 12-15 Minuten drückend überlegen gespielt, allerdings zu weing Tore dafür erzielt.

3mal einen saudummen Ausgleich kassiert und am Ende verdient verloren.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Olimb :cursing: war gestern zum kotzen ....
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Schmiddi hat geschrieben:Das Spiel war nach den ersten 10 min nichtmehr anzuschauen. Wir waren schlecht und Wolfsburg war schlecht.

Was hast du bitte für ein Spiel gesehen. Die ersten 20 Minuten waren mit das Beste die Saison. Chancen über Chancen für uns. Hätte schon 4:0 stehen müssen. Die Wolfsburger sind ja kaum aus ihrem Drittel gekommen.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Sangriaman hat geschrieben:Meiner Meinung nach in den beiden ersten Dritteln jeweils 12-15 Minuten drückend überlegen gespielt, allerdings zu weing Tore dafür erzielt.

3mal einen saudummen Ausgleich kassiert und am Ende verdient verloren.
Yep, genau so sah ich es gestern auch. Unglaublich, das man so ein Spiel wirklich verliert.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Gesperrt